Alles anzeigenAllerdings finde ich keinen Händler der die für mein Mopped anbietet. Entweder die Händler haben die Bank für ältere Bj. ......
An der Sitzbank für die X oder S wurde aber über die Jahre nichts geändert.
Alles anzeigenAllerdings finde ich keinen Händler der die für mein Mopped anbietet. Entweder die Händler haben die Bank für ältere Bj. ......
An der Sitzbank für die X oder S wurde aber über die Jahre nichts geändert.
Welchen Luftdruck fährst Du denn ?
Welche Softbags sind denn das ?
Und welche Hecktasche ?
Schaut in der Tat gut aus...
Alles anzeigen
Na, werde das jetzt mal beim fahren beobachten und schauen ob sich was verändert. Die Gewährleistung habe ich ja.
Lass mich raten: es ist Dein erstes Motorrad ?
Die Markierungen am Kettenspanner sind echt für die Tonne.
Bei meiner RC90 sind ein Strich Unterschied an den Markierungen, wenn ich mit dem Laser ausrichte.
Habe sie mal nach den Markierungen ausgerichtet und sie zog voll nach rechts.
Da hat Honda echt nachgelassen.
Alles anzeigen
Makra Multiplex Spray (das Beste, meine Wahl)
Aha, noch nicht von gehört. Und das ist empfehlenswert ?
Alles anzeigen
Fast 73.000 hat er jetzt runter und war am 31.01. zur Durchsicht.
Als Kundenersatzwagen gab es für 6,90 € einen „Nissan Qashqai“ - das ist gut!
Weniger gut ist, dass die Durchsichten immer teurer werden:
2018: 374,67 €
2017: 305,78 €
2016: 246,54 €
2015: 163,43 €
Vielleicht sollte ich ja langsam mal zu einer „Freien Werkstatt“ wechseln...
?
Im Januar war ich zu meiner ersten Jahresdurchsicht. Costa 70,- Euro (Inspektion B) bei 12.900 Km
Dabei wurde mir erzählt, dass Inspektion A in 2500 Km fällig wäre ( Ölwechsel ) könnte man gleich mitmachen. Kostenpunkt zusätzlich 130,- Euro.
Habe erstmal dankend abgelehnt.
Hat jetzt meine freie Meisterwerkstatt um die Ecke für 83,- Euro gemacht und mir dabei diesen elektronischen Serviceschein drei Tage später zugestellt.
Dafür mußten sie erst mit Honda in Kontakt treten, aber es ging. Und die Garantie bleibt bei sowas erhalten.
Jedenfalls finde ich diese merkwürdige A-B Inspektionsgeschichte völlig undurchsichtig.
Alles anzeigen
Mal ne blöde Frage, prüft ihr den Frostschutz vorm Winter? Wird in der Regel beim Kundendienst genügend Frostschutz eingefüllt? Ich frage deshalb da meine NC im Carport (am Haus) überwintert.
Nö ! Warum ? An der Zusammensetzung ändert sich doch nichts, es sei denn Du kippst ständig nur Wasser nach.
Aber der Korosionsschutz lässt mit der Zeit nach.
Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen....
Tjah, mein Beileid nochmal.
Was die wohl damit machen ? Sowas wird doch bestimmt in Einzelteile zerpflückt oder wie wollen die das mit dem HISS anstellen ?