Beiträge von VT_Michel

Im Januar war ich zu meiner ersten Jahresdurchsicht. Costa 70,- Euro (Inspektion B) bei 12.900 Km

Dabei wurde mir erzählt, dass Inspektion A in 2500 Km fällig wäre ( Ölwechsel ) könnte man gleich mitmachen. Kostenpunkt zusätzlich 130,- Euro.
    Habe erstmal dankend abgelehnt.
    Hat jetzt meine freie Meisterwerkstatt um die Ecke für 83,- Euro gemacht und mir dabei diesen elektronischen Serviceschein drei Tage später zugestellt.
    Dafür mußten sie erst mit Honda in Kontakt treten, aber es ging. Und die Garantie bleibt bei sowas erhalten.
    Jedenfalls finde ich diese merkwürdige A-B Inspektionsgeschichte völlig undurchsichtig.

Nö ! Warum ? An der Zusammensetzung ändert sich doch nichts, es sei denn Du kippst ständig nur Wasser nach.
    Aber der Korosionsschutz lässt mit der Zeit nach.
    Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen....

Bei meinem Civic 8 von 2008 (die Knutschkugel) hat sich in der Tat das Display in der Frontscheibe gespiegelt.
    Aber nur wenn volle Helligkeit aufgedreht war. Wenn man Licht eingeschaltet hat, hat sich die Beleuchtung eh verdunkelt.
    Groß gestört hat mich das eigentlich nicht.
    Bei meinem jetzigen 9er spiegelt sich nichts, dafür knartschen die Domlager wie beim Vorgänger.