Beiträge von VT_Michel
-
-
Schweizer Taschenmesser werden sowieso komplett überbewertet.....


-
-
Zitat von TwinfanAlles anzeigen
Aber ich kenne das von anderen Hondas, dass sich die Mutter oder Schraube auf der Rückseite des Kettenradträgers leichter lösen lässt.Hä ?, da is nix mit von Hinten.
Am besten vorher, wenn die Felge noch eingebaut ist, mit nem langen Hammerstiel oder so zwischen die Felge und Schwinge damits Hinterrad blockiert ist.
Und dann mit ner "langen" Knarre.....
-
Ente kuckt CBF....


-
Hallo,
zumindestens bei Ebay hat der Shop 100% positive Bewertungen.
Schon mal ne Mail geschickt ? -
Echt schickes Teil !
Mein Glückwunsch ! Honda kann doch noch schöne Motorräder.
Hätte auch die RS vorgezogen, allein wegen dem Fahrwerk.Allerdings so ein Luftgekühlter Motor, da muß auch schon etwas dickeres Öl rein, oder ?
Wenn man da mal mit im Stau steht, so bei 30 Grad.
-
Versteh ich jetzt leider nicht so ganz,
das sind doch normale Öffner und Schließ-Züge.
Bisschen Spiel auf den Gaszug geben und aushängen...

-
Zitat von scorpieAlles anzeigen
Oben erst mal das Gehäuse geöffnet, dann die Züge rechts am Rahmen aus der Halterung entfernt und dann versucht unten an der Einspritzanlage (denk ich mal).....Was ? Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe.
Du willst die Gasgriffhülse wechseln ?
Dafür brauchst Du doch nur das Gehäuse oben öffnen, die Züge vom Gasgriff aushängen und wieder rein, ist eigentlich nur zehn Minuten Sache. -
Sehr zu empfehlen wären noch die neuen Conti Road Atack 3.