Was sagt der Händler dazu ?
Beiträge von VT_Michel
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Bei Aliexpress gibt es übrigens ein ganz interessantes Teil: Ali-Link
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Das Video ist mir übrigens die Tage auch aufgefallen, allerdings ist die Teilenummer der Sitzbank für die Baujahre 18/19/20 gleich.
Wie man hier nachschauen kann: https://www.bike-parts-honda.d…/SITZ/101641/F_23/2/39741
Ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Sitzbank 2018 ein Upgrade erfahren hat.
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Ich bin die 16er NC schon mal probe gefahren, da kam mir das nicht so straff vor, daher hab ich bei der 21er einfach zugeschlagen.
Tjah, die RC90 hatte ja auch längere Federwege.
Mir ist die 21er auch zu hoppelig.
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Und nochmal ich:
Du hast das Thema ja auch schon im GS-Forum eröffnet. Link
Dort hast Du geschrieben : "Kettenspannung habe ich geprüft und nachgespannt (2,5mm) laut Honda Vorgabe."
Bei soviel technischem Sachverstand, brauchst Du Dich über Vibrationen nicht wundern.
Auch wenn Du vielleicht Centimeter meinst, ist das für eine X immer noch zu wenig Kettenspiel.
Die X muß mindestens 35mm Spiel haben, besser 40mm = 4cm
Wenn Du längere Zeit mit so wenig Kettenspiel rumgefahren bist, hast Du bestimmt auch schön die Radlager geschrottet.
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Ein Höhenschlag des Reifens führt aber nicht zu den genannten Drehzahlabhängigen Symptomen.
Ich würde mich mal eher auf die Kette konzentrieren.
Wie groß ist denn Dein Kettenspiel ?
Hast Du nen Hauptständer ? Könnten evtl. auch die Radlager sein.
Tippe aber eher auf Kette. Ist sie ungleichmäßig gelängt ?
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Voge 650 DSX,
garnicht mal so übel das Teil....
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Hast Du händisch/manuell bis oben vollgetankt, oder Rüssel rein bis er abschaltet ??
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Der Blinkerknopf geht schwerer zurückzustellen als vorher.
Hab mich schon ein paarmal dabei erwischt, das der Blinker noch an war obwohl ich gedrückt hatte, aber leider nicht vehement genug.
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