Ähm, dass kann doch nicht angehen, dass die SH23 plötzlich nicht mehr an das 3P System passen ??
Es sind doch schließlich extra 3P Koffer. Hää.....??
Ähm, dass kann doch nicht angehen, dass die SH23 plötzlich nicht mehr an das 3P System passen ??
Es sind doch schließlich extra 3P Koffer. Hää.....??
Alles anzeigenWeißt du noch wieviel KM du bis zu diesem Zeitpunkt gefahren bist?
5500 Km
Hab nämlich grad mal im AT Forum nachgeschaut...-> Klick
Die AT hat ein kleines Röhrchen an der Wapu, die NC nur einen Schlitz.
Im Handbuch der AT steht sogar das gelegentliches Tröpfeln normal ist.
Ist denn bei Dir noch wieder was raus gekommen, oder war das jetzt einmalig ?
Sowas hatte ich bei meiner AT auch einmal. Da kam kurz etwas Kühlwasser aus der Wasserpumpe und dann nie wieder.
Die Wasserpumpe hat unterhalb eine Öffnung wo mal ein Tröpfchen raus kommen kann.
Alles anzeigenheute habe ich den SW-Motech Tankrucksack mal übers Moped geschnallt. Die Gurtfummellei macht keinen Spaß und die Tasche sitzt zu weit am Bauch.
Katastrophe, kein Wunder das es bei der Größe am Bäuchlein stuckt.
Ich kann nur den Held Agnelo mit Klettbefestigung empfehlen !
Den vorderen Gurt hatte ich dezent mit kleinen Kabelbindern fixiert, sodas er nicht jedesmal beim öffnen des Helmfaches wegrutscht.
So war die Lösung zum öffnen des Helmfaches fast vergleichbar mit dem genialen Givi Tankrucksack der RC90....
Alles anzeigenHallo Freunde,
Es gab mal ein Gerücht und angeblich eine Patentzeichnung des neuen Motors im Naked Rahmen.. ....
Welcher neue Motor ?
Der Motor der NC ist mittlerweile 10 Jahre alt, oder hab ich was verpasst ?
Sieht fast so aus, als wenn es von oben aus der Wasserpumpe auf den Schlauch tropft.
Aber das kann man auf dem Bild schlecht sehen.
Undichte Wasserpumpen gab es ja zu Anfang der NC Reihe schon mal.
Könnte noch sehr das Sauerland empfehlen.
Ist wesentlich weitläufiger und nicht so überlaufen wie der Harz.
Geiles Video, aber nur für echte Motorradfahrers.....
Alles anzeigenGehörheini hört sich nicht sehr vertrautenerweckend an.
Scheinhardt ist ein Profi und da wird nichts wund.
Hörgeräteakustiker wollte ich schreiben.
Mir fiel das Wort nicht ein. Meine sind schon richtig professionell für teuer Geld speziell für mich angefertigt.
Trotzdem sind mir die Dinger zu umständlich.