Beiträge von B12


    Muss ich konform gehen - Ebola, Alzheimer, Chorea Huntington usw...
    Wobei behandeln ja - das machen wir ja.
    Wen es auch nur soweit geht den Patienten auf die Isolierstation zu stecken.
    Heilen können wir sovieles leider noch nicht da wir noch nicht
    mal verstehen was manche Krankheit auslöst - egal wäre
    echt zu weit von OFF Topic - Sorry Sigi



    Das mit den Kurzen ist echt so eine Sache - siehe meinen anderen Post.
    Was leider so ist. Es gabe auch mal den bösen Spruch: "Lieber Inder statt Kinder".
    Ob es nun an der Gesellschaft liegt der es zu gut ging, oder an den Leuten die
    sich überlegen ob Sie sich Kinder leisten können.
    Was ich echt traurig finde, das für alles in Deutschland Geld da ist.
    Schwarzbuch der Steuersünden, oder Geld für Kriegsspiele in Afgahnistan.
    Oder Raketenabwehrsysteme für die Türkei. Waffensystem wie Milan für Kurden
    Aber wir verteidigen da unten ja unsere Freiheit :twisted:


    Zum anderen geht ja bekanntlich schon seit Jahrzehnten die Schere ARM - REICH weit auseinander.
    Was traurig ist - als Arbeiter sind die besten Zeiten schon seit Anfang der 90iger vorbei.


    Auch wen ich nun wieder zu der rechten Seite zugeschoben werde, aber das darf jeder für sich entscheiden
    in welche seiner Schubade ich gestecken werden.


    "Aber wir helfen allen - nur nicht uns selbst!"
    Ich kann daher jeden verstehen der es sich zweimal überlegen muß ob er sich eine Familie leisten kann.
    So hart das klingt, kann aber durchaus nachvollziehen wen die Leute da nicht so populäre Entscheidung treffen oder treffen müssen.


    Was nun besser ist für unser Rentensystem wird die Zukunft zeigen.
    Ob viele zugewanderte Großfamilien oder (darf man das so sagen) heimische Kinder.
    Siehe den großen Araberclan in Berlin mit einem bekannten Rapper - die zahlen ja sicherlich alle
    fleißig Steuern und Abgaben an den Staat - aber alles weitere wäre nun wieder zu provokant.

    Hallo Jumpstumber,
    war aber nicht an der Löwensteinerplatte, oder? :lol:


    Hallo Holy,
    Klingt bei mir ein wenig "Sorry" perverser,
    vor allem unter Last. Aber ob ich das mit Handycam hinbekomme,
    wage ich zu bezweifeln. Hört sich in echt doch immer etwas anders an
    als in solchen Videos.



    Liegt wohl daran das hier viele Leute sind die auch geistige Reife und Weitsicht besitzen.
    Auch wenn wir uns nicht immer auf der gleichen Seite der einen Meinung finden. Aber so ist halt es
    mit Demokratie. Jeder darf eine Meinung haben und äußern.


    Mittlerweile könnte man fast unter jedem Post ein "Danke" setzen.

    Da stellt sich doch die Frage - kannst du schrauben?
    Den dann kannst so als Hausnummer folgendes verwenden.


    Kettensatz ~120.-
    Reifensatz ~170.-
    Bremsklötze ~ 45.-
    Service ~ unbezahlbar :lol:


    Wenn du kein Schrauber bist - solltest das echt mit der neuen durchrechnen.
    Hast ja dann auch 4 Jahre Ruhe wenn was sein sollte. Und bei der NC war schon ein wenig :violin: :lol:
    Und der 1. Service kostet dich so 150-200.-


    Hallo Ulrich ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben.
    Aber glaubst du wirklich die Bilderbürger, Steinmetze, Skull and Bones oder Illuminati stecken dahinter?


    Welche Ressourcen vermutest du den da in dem Land???


    Ich persönlich glaube nicht das da Werte versteckt sind, was die oben genannte Kreise nicht binnen ein paar Wochen an der Börse machen können in dem dort manipuliert wird.


    Und wen man in den oben genannten Kreisen verkehrt, macht man sich die Hände nicht mehr schmutzig.


    Daher muss ich deine Vermutung es wäre kein Glaubenskrieg stark anzweifeln.
    Ob du wirklich so gut informiert bist wie du behauptest.
    Zumal die Leute die dort unten sich selbst bekämpfen es ja sogar zugeben.
    Muslime gegen Christen oder Kurden.
    Shiiden gegen Sunniten.


    Also wen das nicht als Glaubenskrieg erkannt wird. Hat man da irgendwie den Gong noch nicht gehört.


    In Flüchtlingslager verprügeln sich ja sogar bei UNS die Muslime mit den Christen oder Kurden.
    Oder auch alle drei gemeinsam :twisted:


    Ich gehe mit dir konform was diese drecks Eliten mit der Welt anstellen - DAZU ABER ALS TIP!!!


    TTIP da vermute ich das die Ihre Finger ganz stark drinnen haben und an den Fäden ziehen,
    aber das gehört hier in den Thread nicht her.
    Das Thema versinkt gerade klangundsanglos hinter den Flüchtlingen. Was uns aber auch noch viele
    kommende Probleme bereiten wird.


    ABER an dem GLAUBENSKRIEG sind dumme verblendete Menschen schuld, die nur eindimensinal Denken.
    Sofern die überhaubt über Ihr Handeln nachdenken.


    PS.: wieso darf man den keine Videos verlinken - gibt doch schon so nette im Youtube :mrgreen:

    Wen ich den Post mal hernehmen darf? Aber das gilt jetzt nicht direkt an Mütze und NC700Robert.
    Sondern dem Inhalt der Posts.



    Genau das möchte ich aber eben nicht erleben. Das hier der Kipppunkt erreicht wird.
    Zumal dieser Kipppunkt schon da war -> von 1618 bis 1648
    Das war auch ein Glaubenskrieg mit den schlimmsten Folgen, gut solange wird das heute nicht mehr dauern.
    Für die die es etwas einfacher brauchen :ugeek:
    http://www.kinderzeitmaschine.…d-warum.html?ht=6&ut1=113


    Sowas möchte man auch nicht mehr bei uns haben, oder?
    http://img.welt.de/img/history…Callot-Der-Galgenbaum.jpg


    Böse These - reinigt sich ein Glaubenskrieg alleine, ja wen eine Richtung ausgelöscht oder soweit geschwächt ist um nicht mehr kämpfen zu können.
    Und soll man sich in eine Religion einmischen die einen völlig fremd ist? Wenden sich beide Parteien dann nicht gegen den Ungläubigen von aussen irgendwann?
    Sind Glaubens / Religionskriege nicht die schlimmsten - da diese über Generationen ausgetragen werden? Welche Seite unterstützt man? Und was für Zwecke verfolgt der ungläubige damit?


    Also rechtes Gesülze lese ich nur wenig - bzw. überlese ich das einfach.
    Lese ehr das sich auch andere Bürger sorgen machen um die FLÜCHTLINGE / UNS / SICH selbst.
    Was anderes ich habe nicht Sorgen vor den Notbedürftigen Menschen, sondern vor den Folgen und
    daraus resultierenden Ergebnissen.


    Im letzten Satz sagst du es "abgestumpft" hilft das Individium noch wen es zuoft ausgenutzt wurde,
    oder keine Mittel mehr hat zum helfen?


    Und das dadurch der Unmut in der Bevölkerung kippt, die Stimmung umschlägt ist schon schlimm.
    Und sie werden sich in eine Richtung orientieren ob LINKS (RAF, usw.) oder RECHTS (Neon..., AFD usw.) ist da dann egal. Und mittendrinnen ein paar Polizisten die Ihren Kopf hinhalten?
    NEIN sowas möchte ich nicht - und daher sollten WIR ALLE es gar nicht erst zu einem Kipppunkt kommen lassen. Jeder kennt seine Grenzen - das hoffe ich zumindest.
    Von uns fährt doch auch keiner Vollgas in eine 180° Kurve und schreit vorher noch "Wir schaffen das" - mit der Hoffung wird schon gut gehen. Wen es einer macht wissen wir meist wie man die Leute bezeichnet.
    Aber sag das mal den Politikern.


    Ronald MC Donald Trump Rede war ja auch sehr bürgerfreundlich was Flüchtlinge anging. Und das aus einem Land das ein Einwanderungsland war und ist.


    Entweder die Regierung weiß da mehr als wir (wobei ich da starke Zweifel habe - wen man
    andere Themen so sich ansieht), oder .... den sie wissen nicht was Sie tun.


    Ein Spruch an den sich vielleicht auch noch andere erinnern können war.
    "der Klügere gibt nach", das dumme ist nur das wen man das immer macht
    wird man irgendwann von den DUMMEN regiert.


    Daher wie gesagt zu echten Kriegsflüchtlingen JA und in den Massen wie man es ertragen und WICHTIGER HELFEN KANN. Vogel Strauss Politik "Kopf in Sand - wird sich schon selbst regeln"
    Hilft den armen Menschen und uns auch nicht. Wen jeder von uns in einem Lager für Monate sitzen müsste
    würden wir auch recht rüppig werden. Daher ist es einfach für Deutschland zuviel - Merkel und Co. hat
    sich da zuviel aufgebürdet.
    Wen das stimmt mit den Pässen an der Landesgrenze also dann Prost Mahlzeit. :roll:
    Das ist ja dann schon Betrug am System selbst. Dürfen Staatenlos den überhaupt nach Deutschland einreisen - ich glaube nicht. Den Staat Syrien gibt es doch noch, oder gibt es dazu aus der UN neue Nachrichten?


    Ein andere Thematik und mal wieder etwas zum nachdenken. Die armen Kinder sind ja auch Schulpflichtig bei uns. So nun wo nimmst alle die Lehrer her, aus der Iman Schule :twisted: Welche Werte möchte man den vermitteln? Hatten wir nicht mal ne Lehrer Knappheit - sind über Nacht 50.000 Lehrer irgendwo gewachsen?


    Was ist mit den Kita Plätzen - sind da über Nacht auch 500.000 neu erstanden. Oder haben da Eltern die zu zweit auf die Arbeit müssen um die eigene Familie zu ernähren gesagt "Komm nimm den Kurzen aus der Kita wir schaffen das schon auch so."


    Ich weiß zum Schluß ist es etwas provozierend, aber das sind genau solche Folgen die auch bedacht werden müssen um von Beginn an eine gelungene Integration zu bewerkstelligen.
    Denn da fangen die Hescher ja an bei den Kleinsten (sieht man ja in den Medien genug) und sähen das böse Gedankengut. Da die kleinen das Aufsaugen wie ein Schwamm und nicht realisieren können ob das nun gut oder schlecht ist. Ob jetzt Rechtsradikal, Linksradikal - oder ISISradikal ist mir da Schnurz.
    Eine vorgefertigte Radikale Lösung lasst sich schneller in Köpfen eintrichtern als eine frei und logische
    Ansichtsweise. So kann man schnell sagen - he das ist eine Richtung die wir kennen und einfach zu sagen.
    Zum anderen für eine Freie Ansicht brauchts mehr Zeit und mehr Kenntnisse.


    Und wen man eine Gruppe an Menschen sich machen lässt, bzw. sich selbst überlässt.
    Obwohl näher will ich da auf die Gruppendynamik nicht eingehen.
    Gab ja schonmal einen Braunauer der sich das zu nutze gemacht hat.
    Aber von dem damaligen Extrem jetzt ins andere Extrem zu verfallen ist genauso verkehrt :hand:
    Daher ist es manchmal besser mit Hirn und Verstand zu denken und zu handeln.
    Mit Bauch und Herzen handeln kann ich bei kleinen Dingen oder wenig Dingen die man selbst
    bewerkstelligen kann, aber nicht bei einer Vielzahl oder von großen Dingen die meine Dimensionen sprengt.


    So das war jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Thema in einen Mopedforum.
    Ich hoffe nur das jeder für sich selbst die passende Entscheidung trifft und dafür sich auch mal
    bei der Kanzlerin bedankt bei der nächsten Wahl.
    Ob negative oder positiv muss jeder selbst entscheiden :mrgreen:

    Dazu möchte ich auch was schreiben.
    Wobei ich es eigentlich wie Grisu halte - in einem Forum ist das schon an der Grenze.
    Da viele einen nicht kennen, und dann einen wegen einem Post vlt. gleich LINKS oder RECHTS
    einordnen - egal so ist halt der Mensch.


    Wo fange ich an?


    ja ich arbeite auch in einem Bereich wo ich sehr viele mit ausländischen und oder eingebürgerten und oder einheimischen Mitmenschen arbeite.


    ABER ja, ich habe keine Angst - aber viele Bedenken.


    1. anderer Kulturkreis - die Situation wie nach dem 2 Weltkrieg vergleichen ist hanebüchen
    - wer das behauptet hat irgendwie die Situation noch nicht gespannt.


    2. Wohin mit den Leuten? Vorher war ja schon Wohnungsknappheit - siehe Großstädte
    - werden jetzt billig Wohnungen errichtet und nur für Flüchtlinge? Warum zahle ich dann eine horrende Miete?


    3. Flüchtlinge in NOT? Entschuldigung, das sehen ich anders. Aber erstmal meinen Respekt an die Leute
    die das gewagt haben, und sich dafür haben schlagen lassen - ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben und was
    weiß ich nicht noch alles überstanden habe.
    Aber kühne Frage, vielleicht kann mir das einer erklären. Man hat 10.000 Euro und mehr um sich über 1000nte Kilometer schleussen zu lassen? Und in Syrien sind immer noch Leute die sich das nicht leisten können. Für mich klingt das nach Wirtschaftsflüchtlinge. Bisher habe ich nur Personen gesehen die nicht wirklich bedürftig ausgesehen haben. Meist waren es junge Familien und junge Männer. Ich vermute,
    also Gerüchte, vielleicht das durch die Schleussung auch Gelder erpresst werden. Das man hier arbeiten muß um die Schleusser zu zahlen und dann Geld zurückzahlen soll damit der Familie in der Heimat nix passiert.
    Ist aber nur so ein spontaner Gedankengang.


    4. Fluchtroute ??? Aber hört man nicht immer dass das Ziel Deutschland sei?
    Also doch eher Fluchtland. :think:
    Hört man nicht immer das es ein Bürgerkireg sei? Definition dazu
    spar ich mir mal - jeder kann ja googln.


    5. Wen ich für Kriegsähnlichen Zuständen (schöne damalige Politikeraussage) flüchte. Dann würde doch
    jeder Mensch so denken das ich mit der ganzen Familie flüchte. Und dann doch so das ich baldmöglichst wieder heimkehren kann, oder? Um zu sehen wie es denn daheim weiter geht. Um sein Hab und Gut wieder zu bekommen. Daher bleib ich doch in der Nähe meiner Heimat. Ausser ich gebe die Heimat auf.
    Dann darf ich mich aber nicht mehr Kriegsflüchtling nennen und nach UN Charter vorgehen.
    Dann muss ich in einer Heimischen Botschaft oder im nächsten Land der Botschaft vorstellig werden
    und mich um eine Einreise mit Aufenthalt bemühen. Da gab es Männer die eine Frau aus einem anderen Land heiraten wollten - und massive Bürokratische Hindernisse bewältigen mussten.
    Geht aber auch einfacher einfach über die grüne Grenze laufen :twisted:


    6. Fluchtziel - ich versetz mich immer, tschuldigung ich versuche das nachzuvollziehen - kenne ja das flüchten nicht selbst. Wenn nun in Deutschland Krieg wäre würde ich doch nicht nach Abu Dhabi fliehen.
    Wo ich nicht als Christ willkommen bin - ich Bildungstechnisch nicht auf dem Stand bin - ich mir das Leben dort nicht leisten kann - und ich noch riesige Probleme haben würde um wieder nach Hause zu kommen.
    Denn ich habe ja nichst nur das nackte Leben und die paar Kleider am Leib. Da wird mir ja nix geschenkt.
    Kann dort ja nur einfachste Arbeiten verrichten und von demm wenigen mir doch nix aufbauen.


    Also ehrlich, so ganz gefällt mir das nicht wie mir das alles verkauft wird. Von der mir nicht gewählten
    Regierung und den Medien :lol:


    Vor allem diese Kanzlerin - ewig immer sich so wischiwaschi durchgeglitscht durch schwierige
    Politische Themen.
    Und nun diese stahlharte Meinung ohne wenn und aber???
    Da verstehe ich Seehofer doch ganz gut. Man kann doch nur soviel helfen bis ich nicht mehr kann.
    Wenn ein Boot voll ist, ist es doch voll. Alles was darüber geht bringt das Boot doch nur zum kentern, oder?


    Wie gesagt Helfen ja, so gut man kann. Aber ich kann die Zuversicht mancher Mitbürger nicht nachvollziehen.
    Das kostet doch alles Geld, und Geld kann ich ja nicht einfach drucken. Da hängte ja (normalerweise) ein Wirtschaftssstem dahinter dessen Wert dadurch bilanziert wird.


    Was wenn nun ein harter Winter kommt, und die Flüchtlinge zu 7 in einem Zelt hausen.
    Helfen dann die warmen Worte der Kanzerin, während sie sich an einen schönen Weihnachtstisch sitzt?
    NEIN. Und da hilft es auch nix das man mal kurz für die Kamera ein paar hoffende Hände schüttelt.


    Hoffen hilft den Menschen dann nichts, die wärmt nicht und ernährt die Menschen auch nicht.

    BÖSES SARGASMUS Kommentar:
    Wieso kämpfen die jungen Leute nicht für Ihr Land und Recht im eigenem Staat?
    Politische Werkzeuge schon stumpf um die Situation so zu klären?
    Oder oder oder?


    Dafür werde ich wohl gesteinigt :violin:


    P.S. sorry für Satzzeichen und Schreibfehler :twisted: