H4 HIGH/LOW guckst in der Bucht.
Ist schon ne zeitlang her - zuviel Capias - das habe ich resetet ![]()
Glaube irgendwas mit 30W und 6000K, aber über 50.- Kröten
und das der Einbau echt ne fluchende Arbeit war bis das drinnen war wie es soll.
H4 HIGH/LOW guckst in der Bucht.
Ist schon ne zeitlang her - zuviel Capias - das habe ich resetet ![]()
Glaube irgendwas mit 30W und 6000K, aber über 50.- Kröten
und das der Einbau echt ne fluchende Arbeit war bis das drinnen war wie es soll.
Hi,
na dann hier der Link dort siehst den Scheinwerfer und LED Blinker Zeugs ![]()
Das war der Stand vor dem einwintern
Andere Sachen kannst evtl. vor Ort oder bei einem Treffen mal besichtigen ![]()
Echt habe ich da nicht drauf geantwortet
"Asche auf mein Haupt"
Sorry dann habe ich es wohl echt in Brasilien vergessen - zuviel Caipirinha
![]()
Na dann schreib mir mal nochmal ne PN wenn du noch was wissen willst.
Zitat von NC700Alles anzeigen
Ich glaub ja nicht dass da noch was kommt...... Unser guter B12 protzt zwar gern mit seiner angeblich sooo tollen LED-Beleuchtung rum aber mehr rückt er dann nicht raus ![]()
Bub guckst du YouTube guckst du Video.
Dann du guckst Bescheid.
Naja vielleicht ![]()
Oder brauchst auch noch nen Link? ![]()
Gruß
Hab es drinnen - läuft super - geile Lichtausbeute
Willst mehr wissen?
saugt auch deinen Akku nicht leer / habe einen leichten kleinen LiPo drinnen.
Und das alles läuft ja nur wen du die Zündung ein hast da
dann das Licht dauernt an ist. Leider ne Fehlkonstruktion
was aber dem Gesetzgeber geschuldet ist.
Gekauft ist aber Mädchenhaft ![]()
Selber gebauten Scheinwerfer fürs Racing Moped mit 100W PowerLED Birne
Da wird es richtig hell
![]()
Zitat von cookieAlles anzeigen... B12, das sollte ein Scherz sein
!!!
Ah okay ![]()
Ist wie Bullet sagt.
Vor der NC hatte ich mit dem Sofareisemoped Deauville geliebäugelt.
Aber mir wurde abgeraten wegen dem KARDAN - kaum Leistung.
Blödsinn. Das Ding fährt genauso wie die NC und auch mit Kardan.
Ich würde einfach und simpel behaupten es geht ums Geld,
kein Verdienst mit Ketten / kaum Service.
Und Leistungsverlust von ~1PS merkt doch keiner -> ob durch Reibung oder Mehrgewicht
Und die Haltbarkeit von Kardanwellen sind doch mittlerweile recht gut.
Zitat von cookieAlles anzeigen... man ganz nebenbei bemerkt würde das Leergewicht einer NC mit Kardan dann schon ein "Vierradspflichtiges" Gewicht erreichen !!!
Hallo Kurt,
wie ist den das gemeint ![]()
Davon habe ich noch nie was gehört.
Dieselumbau ist schon eine feine Sache ![]()
Über manche Post muss ich mich echt wundern.
Christian NC750X das ist jetzt nicht böse gemeint,
aber jetzt musst mir doch mal bitte den Sinn deines Posts erklären.
Es wurde doch lediglich über den Umbau auf Kardan gefragt,
dafür ist doch ein Forum da. Damit wir uns austauschen.
Kurz und Knapp
Wird schwierig da du eine andere Schwinge mit Drehmomentstütze brauchst.
Spur anders Radstand und und und...
Ich habe das nun an der NC nicht angedacht, glaube aber nicht das dieses
in einem vertretbaren Rahmen umgebaut werden kann.
er den Brasilien Riemen - habe aber in meinem Urlaub den Hersteller in Rio Stadt nicht gefunden ![]()
Nix für mich - entweder oder?
Naked Bikes, also Renner ohne Verkleidung.
Dann kannst gleich einen Racer kaufen und Verkleidung abmachen.
Das ist dann ein Bad Bike ![]()
Für mich gehört nur folgendes in die Garage:
- Racer (Daytona 675)
- alltags Reiseenduro (NC750X)
- Sofa Chopper (ähnlich Yamaha VMAX)
und alles selbst auf die eigenen Bedürfnisse umgebaut ![]()
Sehe ich wie Much und habe es auch nicht ausgehalten.
Aber wen deine Entscheidung steht wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute.
Du wirst aber jedes mal bei einer NC X an die Zeit zurückdenken.
Eber du wirst deine Gründe haben und es dir wirklich gut überlegt haben.
Grüße
Hi,
also Hebel ist jetzt verkauft.
Danke und viel Spass damit dann.
Den Rest gibt es noch immer ![]()