Schöne Bilder.
Zum Neidisch werden ![]()
Schöne Bilder.
Zum Neidisch werden ![]()
Ja wie Montag.
Ich warte hier auf Input ![]()
Licht ist wirklich viel besser.
Aber die Aussage mit dem Teilen - Vorsicht
Die sind wohl nicht alle zum Teilen gedacht, gerade bei den billigen Dingern.
Kommt auch drauf an welche Kühlung an den Lampen verbaut ist.
Aber dazu kann man ja kaufen und testen.
Braucht vielleicht jemand einen Xenon H4 High Low Satz fürs Auto
![]()
Häääää ![]()
Ist das eine Frage - ein Hinweis - ein Scherz
![]()
Ich kapiers nicht - Sorry
Zitat von Sigi64Alles anzeigenAutsch:
(Warnung: Nix für Zartbesaitete)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bohh wwwäää ich bin gerade am Essen ![]()
JA genau sowas - nur in schwarz.
Wie gesagt nix mit 10.- das hält nicht.
Ich habe auch sowas mit Kühler gebaut mit 100W und
das für mein Racing Moped, aber da hat schon die PowerLED mehr gekostet.
Die Kappe kannst verwenden - wen du basteln kannst ![]()
Nicht ohne Grund mein Zitat, ich zitiere mich mal selbst:
"und das der Einbau echt ne fluchende Arbeit war bis das drinnen war wie es soll."
Nix Plug and Play und evtl. muss man sich ne 2 Staubkappe für den Scheinwerfer kaufen ![]()
Echt - okay dann sag ich mal nix dazu.
Ich werde es ja demnächst im Urlaub sehen wie die aussehen ![]()
Danke DIDI,
für den Link mit Hilfe. Also stelle ich die Frage hier nochmal.
------------------------------------------------------------
Sorry Leute,
könntet Ihr mir mal bitte sagen wie das Treffen genau abläuft.
Ich buche ein Zimmer und das Treffen findetet dann dort im Garten statt?
Früher kenne ich das man dort gezeltet hat auf der Grünen Wiese.
Denn ich würde evtl. dieses Jahr auch mit der NC anreisen wollen wenn es klappt und
ich den Urlaub bekomme ![]()
Gerne auch per PN da ich den Thread nicht immer lesen.
Vielen Dank.
Nenene.
Ausländer sollten nur so schnell fahren dürfen wie in Ihrem Heimatland und nur
generell auf der Rechtenspur fahren dürfen.
Verstoß dagegen - 3 Monatslöhnly für Steuersäckeli und Wagen
weggepfändet.
Machen die doch auch so, glaub ich ![]()
Kann dir dazu nur sagen war H4 LOW/HIGH BEAM
Und hat 50.- gekostet, findest wie Sand am Meer in der Bucht.
Nur nix für 10.- oder so.