Merci vielmals!
...ist halt ein tolles Forum!
Merci vielmals!
...ist halt ein tolles Forum!
Danke und sorry für die Frage....typischer Anfängerfehler, da ich an der Kiste eher in den Bereichen nicht herumschraube...
Hallo zusammen,
bitte schaut mal die beiden Bilder an, irgendwie schaut es unterschiedlich aus....
Hat jemand ne Idee oder fehlt hier vielleicht etwas?
Danke vielmals![attachment=2]IMG_4080.JPG[/attachment][attachment=2][attachment=0]IMG_4081.JPG[/attachment]
Hallo zusammen,
kann diese von Touratech nur empfehlen: https://shop.touratech.de/pro-…alterung-wasserdicht.html
Hab sie letztes Jahr über 3000 Kilometer getestet, passt perfekt, sehr gute Bedienung und man kann das ganze Teil bei einer Pause einfach so in die Jacke stecken.
Auch mit Handschuhen gut zu bedienen, wenn die dafür ausgelegt sind, wie diese hier: http://www.rukka.com/motorsport/de/products/#!product/virium
Deutsche Bucht etwa so um die 10 Grad, gestern so ca. 8 Grad
Leider keine richtige Sonne, aber zu ner kleinen Runde hatte es heute und gestern gereicht.
...viel waren hier nicht unterwegs...
Nächste Woche dann mal wieder ein wenig feucht von oben grrrrrrrrr
Servus zusammen,
hab im GS Forum einen Hinweis auf eine neue Software für Motorradfahrer von Navigon gelesen:
Scheint mir lohnenswert, mal bis Mai warten....
Gutes Wochenende allen zusammen
Jürgen
Respekt Sigi, das würde ich mich nicht trauen. Hätte immer Angst, dass ich auf einer glatten Stelle nen Abflug mache....
Tolles Video, merci!!!!!!!
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Jürgen
Zitat von ostalbbulliAlles anzeigenIch hätte auch nie gedacht dass ich mir nochmal ein Motorrad für fast 30000 D-Mark (!) kaufen würde und habe es dennoch getan. Auf einen würdigen Nachfolger meiner seeligen RD07 habe ich viele Jahre gewartet und die Zeit bis dahin mit allen möglichen Motorrädern überbrückt. Gefallen haben sie mir irgendwo alle, jedes auf seine Art war irgendwie geil. Aber irgendwie waren sie alle nicht der Unimog auf zwei Rädern den ich wollte. Bin XT1200, GS1200, GS800, diverse Tiger und Explorer, beide Versys, beide Frau Stroms gefahren. Die waren alle nicht das was ich mir wünschte. Dann war es endlich soweit. Honda zeigte die ersten offiziellen Bilder der neuen AT und ich war angefixt. Im April konnte ich dann endlich die AT mit DCT Probefahren. Sonntag 15.00 Uhr Probefahrt, Montag 8.00 Uhr Kaufvertrag (Tricolor, Koffesatz mit Topcase, Hauptständer und DCT) unterschrieben, Mittwoch 14.00 Uhr beim Auspacken zugesehen und Donnerstag 15.00 Uhr die Tricolor mit DCT abgeholt. Seitdem sind 8000 km Feierabend und Wochenendrunden, Dolomitenurlaub und Bodenseerunde zusammen gekommen. Das Ding ist wie ein schweizer Offiziersmesser. Es kann fast alles. Anbrennen? Kein Problem. Gemütliche Runde? Easy. Mal zu zweit? Platz satt. Vollbeladen mit zwei Koffern, Topcas und Rackpack auf dem Sozius in Urlaub? Nur geil! Nach 6500km waren endlich die Dunlops verschlissen und der TKC70 montiert. Seitdem ist die CRF1000L definitiv das BESTE Motorrad welches ich je gefahren bin. Die 95 PS reichen ewig, die 240 Kilo sind nix wenn sie rollt und der Verbrauch pendelt sich bei mir (192cm groß und 110 Kilo leicht) bei gemischter Fahrweise bei 4,6 Liter ein. Ich sitze Menschenwürdig auf der AT und halte es 8 Stunden Problemlos auf der Kiste aus.
Erwähnte ich dass sie fast 15000 Doppel-Mark gekostet hat? Egal, sie ist jeden Cent davon wert. Bereut? Nein. Nochmals eine anderes Mopped? Niemals. Ein Motorrad ohne DCT? Ganz sicher nicht.
Robert
Servus Robert,
klingt seeeeeehr überzeugend und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dann genauso überzeugt sein kann,wenn ich die Africa Twin mal probe gefahren bin....aber der Bericht hilft schon sehr, merci.
Viel Spass weiter damit und viele Grüße
Jürgen