Beiträge von sonic

Moin Henry86,

natürlich könntest Du schon jetzt eine "Probefahrt" mit der NC machen, rechtlich wäre das möglich.
    Du bräuchtest dazu eine zugelassene NC und einen einverstandenen Fahrlehrer, der dir auf der NC eine Fahrstunde gibt.
    Bei einer privat zugelassenen NC müsste das ok der Versicherung eingeholt werden. Bei einer guten Versicherung ohne Zusatzkosten kein Problem.
    Sollte dein HH eine NC als Vorführ- und/oder Leih-NC haben wird es noch einfacher, dann muss der HH nur der Durchführung einer Fahrstunde auf der NC zustimmen. Normalerweise hat der HH damit kein Problem.
    Frag doch einfach mal nach! :D

Zum DCT kann ich Dir nur die Erfahrung meines Mannes schreiben, der vor 2Jahren seinen Moped-Führerschein gemacht hat.
    Er wollte auch das Geld für das DCT "sparen". Aber er hat meinen Rat befolgt und doch das DCT genommen. Auch er wollte und will kein "Rennfahrer" werden, einfach nur geniessen. Jetzt, 2Jahre später, ist er sehr glücklich darüber, dass er meinem Rat gefolgt ist. Ich sag mal so, er hat den Zuschuss von Hona für Führerschein-Neulinge ins DCT investiert.
    War also garnicht teurer als ein "Schalter". ;)

Grüsse von der Ostsee
    sonic

Na logo Markus. :D
    ......und ganz verschämt versteckt! :oops:

Achja, der Ordnung halber: DER Integra.
    Meiner ist männlich. :lol:
    Bei den Herren darf der Moller von mir aus auch weiblich sein. :lol:

Mein lieber Markus,

ich glaube das nächste Mal müssen wir uns mal gaaaaanz ersthaft unterhalten! :angry-screaming:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüsse von der Ostsee
    sonic

PS: Nach der Heimtour sieht die Felge wieder so aus wie die schwarze Felge der X.
    Ok, nächstes Jahr zum 2.Juni WE kann ich ja mal wieder nachschauen ob sie immernoch silbern ist. :lol: :lol: :lol:

Auch von Red Runner und mir:

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag !!!
    Alles alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit !!!

Grüsse von Comino
    Sonic

Jaja, die Erfahrung Manfred...... :lol:

Wenn der Wettergott halbwegs mitspielt:

Manfred Integra Hamburg
    Micha70 NC700S Ebstorf
    Automatix. NC700x. Lüneburg
    VT_Michel, NC700x, Maschen
    Emil, NC700S, Hamburg
    RedRunner, NC700X, Kasseedorf
    Sonic, Integra, Kasseedorf

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Moin Automatix,

jepp, wir gestehen!
    Das waren wir, Red Runner und meiner Eine. :D
    Haben Dich auch gesehen, aber wussten nicht der Treiber der roten X war.
    Wenns Wetter passt sehen wir uns evtl. am 23.06.13 wieder. ;)

Grüsse von der Ostsee
    Sonic