Alles anzeigen... ENDE das Themen läuft aus dem Runder.
Hast trotzdem recht.
Tschüss
Alles anzeigen... ENDE das Themen läuft aus dem Runder.
Hast trotzdem recht.
Tschüss
Alles anzeigenIn Sachsen u. Sachsen-Anhaltl liegt der I.-Wert bei ca. 14.
Dort lassen sich aber wenige impfen.
... und vermutlich noch weniger testen
Alles anzeigen...In Sachsen ist die Impfbereitschaft leider von ganz Deutschland am niedrigsten ...
Ich schätze mal, dafür haben sie die höchste Infektionsquote und die meisten Sterbefälle prozentual.
Alles anzeigen...ob ich Anfang September meinen Urlaubsort coronabedingt überhaupt werde aufsuchen können...
dazu:
Alles anzeigenNur weil einigen hier das Thema nicht passt?
Schließlich betrifft es uns alle und kann sich selbst auf unser Hobby negativ auswirken.
Einfach den Blödsinn löschen, das lässt sich sicher mit ein paar einfachen Mausklicks erledigen und notfalls dem Fritz mal ein paar Tage Denkpause verordnen.
Übrigens mache ich mir gerade ziemlich Sorgen, ob ich Anfang September...
Nein, weil das Thema hier mit gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen kaum noch was zur Sache bringt.
Für seriöse Informationen, wie sich die Lage auf dein Hobby auswirkt, gibt es reichlich bessere Quellen, ohne Schräg- & Quer-Gedenke.
MfF
R. Fritz B.
Z.B.:
Winterfahrer
warum schliesst Du das Thema nicht ?
Auch eine komplette Löschung wäre kein Fehler, bei all den abstrusen Beiträgen hier.
Mit freundlichen Füßen
R. Fritz B.
Das Problem mit den Impfgegnern erledigt sich früher oder später von selbst:
... Impfgegner stirbt nach Corona-Infektion
https://www.tagesspiegel.de/ge…a-infektion/27495508.html
Schade nur, dass auch ein paar wenige Freunde von mir darunter sind. Ich möchte sie noch nicht als ehemalige Freunde einstufen.
Mit freundlichen Füßen
Roland
Alles anzeigen... bekommen keine Luft mehr in 7 Meter höhe bei um die 38 Grad.... ganz dicht zusammen 😝
Dann komm' mal auf die Intensivstation,
mit Schutzkittel, Handschuhen, Haube über den Haaren, Mundschutz, Augenschutz & Schild vor dem Gesicht, ...
Und dann sterben dir die Leute unter den Fingern weg.
Tag und Nacht, Schichtdienst, oft auch am Wochenende.
Fritz, Du bist echt privilegiert mit deinem Job.
Alle Intensivbetten sind inzwischen belegt, kein's frei für dich.
Ausser evtl. das meiner Mutter, die bewusst drauf verzichtet, lebensverlängernde Maßnahmen (z.B. Beatmung) zu erhalten - auch um die Kapazitäten für Jüngere frei zu halten.
Der typische "Impfgegner" ist nicht betagt,
wie meine Mutter,
die ihr Leben hinter sich hat.
Ich sehe "Impfgegner", die voll im Leben stehen.
Oft sind es auch Corona-Leugner & Maskenverweigerer.
Das macht mich traurig, vielleicht sogar etwas wütend.
Denn wer ist wohl mitverantwortlich für die aktuelle Situation ? ?
Roland
Alles anzeigen...Mutter auch bedacht das sie im schlimmste Fall andere in der Familie, Mediziner die sie betreuen und in euerm Umfeld den Tot bringen könnte?...
Danke für deine mitfühlenden Worte.
Mutter hat extrem wenig Kontakte, nur Pflegedienst und mich. Geimpft und alle Regeln einhaltend werden wir sie kaum anstecken.
Und falls doch, wird sie keine Schmerzen haben (Schmerzmittel/BTM) und nicht lange leiden.
Daher dränge ich sie nicht zur Impfung.
Mir geht es in meinen obigen Ausführungen um die vielen Jüngeren, die so verantwortungslos mit der Situation umgehen.
Roland