Beiträge von AndyHH

Also ich habe für meine NC-S vom Hädler gerade mal 4.000,- mit einem Kilometerstand von 1.500 bekommen.
    Allerdings steht die auch immer noch im Laden, während ich schon lustig die SV fahre - Wenn es denn mal nicht regnet.

Das klappt da eigentlich immer ganz gut, trotz der Entfernung. Hatte mir bei bikerzbits damals für meine
    CRF250 M mal eine schwarze Sitzbank bestellt - Die musste allerdings verzollt werden, daher hat es etwas
    länger als bei Dir gedauert.

Das wird wohl nichts werden - Habe die NC bei Regen nicht bewegt und werde das auch mit der SV nicht :naughty:

Diese Aussage verunsichert mich jetzt :think:

:lol: :lol:

Moin Moin,

so, heute mal die etwas größere Tour von 200 Kilometern unternommen - Ich bereue nichts :naughty:

Gefühlt kommt die SV beim anfahren etwas weniger von unten heraus, kann aber auch daran liegen, das
    ich noch nicht über 5.000 Touren fahren soll.

Auf der Landstraße ein tolles Gerät - Ab 130 km/h wird es aufgrund der (noch weniger als bei der NC) nicht vorhanden
    Verkleidung etwas anstrengend. Allerdings merkt man das da noch Luft ist, wenn die NC schon langsam nach
    Luft schnappt.

Ich liebe sie einfach, mit der NC war ich verlobt und habe mich "versprochen", aber die SV werde ich heiraten :violin:
    (Meine Susi)

War heute bei meinem Händler zum Bikergrill und meine NC steht noch immer traurig da - Ein bisschen vermissen tue ich sie
    aber dennoch - Vor allem das Helmfach :whistle:

Moin Moin,

habe von meiner NC noch einen neuen Satz Brems/-Kupplungshebel anzubieten.
    Wurden gleich beim kauf getauscht, daher nagelneu.

Denke so 25,- plus Versand.

(Originalpreis, wenn ich mich recht erinnere 20,-/Stk. plus Versand)

Moin Moin,
    ich bin selber 182cm und habe keinerlei Probleme bei der Sitzposition, muss man aber ausprobieren.
    War selber erst etwas skeptisch, zumal die SV im Vergleich zur NC fast zierlich wirkt.
    Kannst ja gerne mal berichten was Du so meinst.