So, da ist sie nun die "kleine" - Einen großartigen Fahrbericht kann ich leider
noch nicht geben, da ich nicht über 5.000 Touren fahren soll und das Regenradar
mich etwas eingeschüchtert hat - Zudem die neuen Reifen ![]()
Die Kupplung und ich müssen uns noch anfreunden und beim Blinken wird gerne
mal gehupt, da die Anordnung im Gegensatz zu NC andersherum ist - Wird schon werden.
Ansonsten kann ich mich dem Bericht von hondianer nur anschließen ![]()
Ab nächster Woche soll es Wettermäßig besser werden, dann schauen wir mal weiter. Jetzt heißt
es erstmal auf Zubehör warten.
-Brems-Kupplungsgriff (wie bei der NC) werden bisher weder von V-Trec noch von Mizu angeboten
-Auspuff konnte mir noch keiner so recht beantworten wegen der Euro4
-Blinker (die originalen sind weiß) muss ich mal schauen. Inkl. KZH wollte mein Händler ja 400,- ![]()
-Evtl. Hauptständer - Baut scheinbar kein Hersteller mehr Serienmäßig an ![]()