Beiträge von AndyHH

So, da ist sie nun die "kleine" - Einen großartigen Fahrbericht kann ich leider
    noch nicht geben, da ich nicht über 5.000 Touren fahren soll und das Regenradar
    mich etwas eingeschüchtert hat - Zudem die neuen Reifen :whistle:

Die Kupplung und ich müssen uns noch anfreunden und beim Blinken wird gerne
    mal gehupt, da die Anordnung im Gegensatz zu NC andersherum ist - Wird schon werden.

Ansonsten kann ich mich dem Bericht von hondianer nur anschließen :clap:

Ab nächster Woche soll es Wettermäßig besser werden, dann schauen wir mal weiter. Jetzt heißt
    es erstmal auf Zubehör warten.

-Brems-Kupplungsgriff (wie bei der NC) werden bisher weder von V-Trec noch von Mizu angeboten
    -Auspuff konnte mir noch keiner so recht beantworten wegen der Euro4
    -Blinker (die originalen sind weiß) muss ich mal schauen. Inkl. KZH wollte mein Händler ja 400,- :naughty:
    -Evtl. Hauptständer - Baut scheinbar kein Hersteller mehr Serienmäßig an :think:

Heute das Kennzeichen (das selbe wie bei der NC) beim Händler abgegeben - Morgen ist es denn
    endlich soweit. Das Wetter soll wohl auch mitspielen :dance:

Ich bekomme ja langsam `ne Krawatte

- 09.04 beim Händler gewesen und meine in Zahlung gegeben. Die SV sollte 2-3 Tage dauern- Wollte meine NC gleich behalten :oops:
    - am 18.04 der Anruf das die SV JETZT da ist - aber der "Brief (CoC) bei der Bank liegt
    - am 21.04 Anruf das jetzt die Rechnung ??? da ist und der Brief (CoC) bestellt werden kann - Soll einen Tag dauern.
    - am 23.04 Anruf beim Händler - Brief (CoC) natürlich noch nicht angekommen.

Das nächste mal gebe ich weder mein Fahrzeug voher ab, noch kaufe ich ein Fahrzeug das nicht im Laden steht. Ich
    hoffe die SV, die ja nichts dafür kann, entschädigt mich für den sch....

Dann habe ich scheinbar alles richtig gemacht :think: Die CBF hatte ich auch im Auge, allerdings fiel optisch bei mir schon
    das Cockpit durch - Zudem mag ich Ganganzeige :whistle:

Ja, bei einigen ist das schon extrem, die fallen aber auch nicht unter die Euro4. Mir
    geht es nicht um Lautstärke, sondern um Optik.