Beiträge von AndyHH

Moin Moin,

Das Thema betrifft ja nicht nur die NC (Der ESD meiner SV ist auch nicht schön)

Wird es bedingt durch die Euro4-Norm noch Zubehör-ESD geben, oder wird das ganze dadurch "schwierig"
    - Ich rede nur von ESD`s die auch zugelassen sind, bzw. eine e-Nummer haben.

Auspufflager.de hatte mir schon mitgeteilt das die neue Norm das ganze etwas komplizierter macht.

Hätte ich ja schon gerne gemacht - Scheint aber so als wäre die Abholung erst Montag und da haben
    wir auch noch sch.... Wetter :?

Endlich ist sie da - Zumindest beim Händler. Es fehlt noch der "Brief" von der Bank zur Anmeldung.
    Hoffe es kann diese Woche noch losgehen. :dance:

Wollte ja eigentlich die weißen Blinker gegen dunkle LED`s tauschen lassen, aber mein Händler
    wollte dafür inkl. Kennzeichenhalter mal eben 400,- :naughty:

Wenn ich ernsthaft Interesse hätte, dann würde ich mit Sicherheit nicht über
    die PLZ bei mobile.de kucken, die im Umkreis von 100km alles anzeigen.

Ein :text-link: wäre da sicher die bessere Wahl gewesen.

Probefahrt würde ich es nicht nennen - Bin nur ein paar runden auf dem Hof gefahren da die roten
    Nummern "unterwegs" waren. Ist aber nicht tragisch, die NC hatte ich sogar "blind" gekauft.

Na das läuft ja :roll:

Wie sagte mein Suzuki Vertragshändler noch am Samstag? Ne schwarze SV? - Kein Problem, ist
    in Hamburg eingelagert. Dauert 2-3 Tage.

Gestern dann der Anruf das er noch keine bekommen hat. Liefertermin Ende April Anfang Mai.

Er versucht jetzt von einem anderen Händler in Hamburg eine zu bekommen, der schon beliefert wurde.
    Als wenn der seine weggeben würde :snooty:

Aber Hauptsache er hat meine NC schon und auch bereits im Angebot auf seiner Seite :whistle:

Werde mal meinen Händler fragen wenn ich meine SV abhole - Die hat die Dinger nämlich auch. Allerdings am Heck.