Zitat von sin_motoAlles anzeigenHallo Andy, schreibe doch bitte mal, wenn es soweit ist, wie sich die SV 650 im Vergleich zur NC fährt.
Das wird sicher nicht nur mich interessieren.
Es grüßt
sin _moto
Hätte ich ja schon gerne gemacht - Scheint aber so als wäre die Abholung erst Montag und da haben
wir auch noch sch.... Wetter ![]()