Beiträge von AndyHH


    Mal nächsten Monat abwarten - Dann steht die Suzuki SV 650 mit in der Statistik
    (Mindestens eine :whistle: )


    Die Info hatte ich auch erhalten, allerdings etwas anders. Der Kennzeichenhalter passt schon, allerdings ist der vorhandene
    Stecker nicht kompatibel bei der 750er


    Das kann ich nur bestätigen. Die SV ist im Gegensatz zur NC "leicht" - Schon beim aufrichten vom Hauptständer merkte man das.
    Von der Größe geht sie doch eher zur CB500 F und nicht zur MT07 - Die 75PS sieht man der SV wirklich nicht an :snooty:


    Die Gladius hat mein Händler auch noch stehen - Ein Grund dafür die SV wieder aufleben zu lassen weil sich Suzuki mit der Gladius
    verzockt hat - Viele halten das für ein Mädchenmotorrad (Aussage vom Händler)

    Das Thema DCT ist ohne Frage schwierig - Die einen lieben es, die anderen nicht.


    Ich sehe bei Facebook und auf den Straßen "Jugendliche" die gerde mal den A-Schein haben
    mit 150 oder mehr PS die ohne diese ganzen Fahrkontollen wir ABS, Kurven ABS, DCT, (OK nur bei NC bisher), TCS
    etc. gar nicht mehr fahren könnten.


    Vielleicht bin ich altmodisch - bin ja auch gerade 50 geworden - aber ich will mit dem Motorrad
    fahren und nicht das Motorrad mit mir. DCT gehört für mich in die Gruppe Fahrhilfen und das will ich nicht.
    Ich will schalten, sonst würde ich Roller fahen - Obwohl dann wäre ich wieder bei der Integra die eigentlich
    gar kein Roller ist :think: - Ein Teufelskreis.


    Die SV ist tatsächlich schlanker als die NC - Irgendwo müssen die 20Kg ja bleiben :whistle:
    Vielleicht eher vergleichbar mit der MT07 :think:


    P.S. Warum man den Motor nicht schwarz gemacht hat weiß wohl auch nur Suzuki


    Nee, die musste leider Weg - Habe nur einen Tiefgaragenstellplatz. Waren aber harte Verhandlungen wegen der
    NC, wollte schon wieder von Hof fahren. Am Ende konnte man sich aber doch einigen.


    Mein Händler ruft übrigens inkl. Nebenkosten 6.800,- auf.
    (100,- konnte ich aber noch drücken)