So, hier noch mal das ganze in Nahaufnahme - In Mattschwarz gehört sie mir
Beiträge von AndyHH
-
-
Nicht mein Händler.....
-
Zitat von hondianer
War heute beim Susi Händler, sie sollte morgen verfügbar sein. Bin gespannt.
Habe gerade den Anruf von meinen Händler bekommen - Die SV ist angekommen und kann
morgen gefahren werden - Schauen wir mal -
Da kommen die ersten in Rotterdam an:
-
Zitat von Gismino
Am Ende zählt natürlich die persönliche Vorliebe und natürlich auch die Optik. Ich glaube nur, dass die SV 650 nicht das Mehr an Handlichkeit und Leistung mitbringt, wie Du es dir vorstellst...
Das wird eine Probefahrt zeigen. Das war es dann auch für mich hier zum Thema - Denke nicht das ich irgendwelche Entscheidungen
zu rechtfertigen habe.P.S. Hätte es die SV bereits vor einem Jahr gegeben, hätte es für mich die NC nicht gegeben.
-
Zitat von Gismino
Für mich als Fahrer einer NC mit DCT könnte die SV gar keine Alternative darstellen, denn genau das DCT Getriebe war, neden dem auch ansonsten stimmigen Konzept, der Hauptgrund zur Anschaffung.
Da ich nicht mit DCT unterwegs bin, stellt sich diese Art der Alternative auch nicht. Da ich zu 80% in der Großstadt
unterwegs bin sind 30Kg weniger schon aufgrund der wendigkeit eine Überlegung wert.Zudem mag ich sie optisch, also warum nicht
-
Zitat von sin_moto
Fakten-Vauli von 1000 PS scheint von der SV 650 ziemlich angetan zu sein... :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto,
der das auch ist und 6400 € für einen (sehr) guten Preis hält...Du bist eh schuld das ich die jetzt haben will, weil Du das gepostet hattest
Ich hoffe ich kann sie mir Samstag mal ansehen, allerdings ruft mein Händler 6.605,-
auf. Ist 6.400,- evtl. ohne die Nebenkosten? -
Zitat von Manfred
Umbauten sehen die Händler meistens negativ. Petrick war sichtlich erleichtert, als ich erwähnte, das die Original Sitzbank noch vorhanden ist. Die neue, bessere, werde ich wohl wiederbekommen.
Na mal schauen was der Händler sagt, die Originalteile (Auspuff, Kupplungs/-Bremshebel) sind ja vorhanden.
Sollte er unter meinen Vorstellungen liegen kann man immer noch über einen Privatverkauf nachdenken. -
Zitat von Sigi64
Kommt auch drauf an, was Du kaufen möchtest. Wenn Dein neues Motorrad 18.000 EUR kostet, wird der Händler den Deal nicht wegen ein paar hundert Euro scheitern lassen. Wenn die neue 6000,- kostet und Du 5500,- für die alte möchtest, wird er schon sehr genau kalkulieren.
Naja so ein wenig realistisch muss man da ja schon sein. Gebrauchte NC / S aus 2014 werden so für 4.700,- von Händlern angeboten. Neue dagegen gibt es schon für
5.300,- Vielleicht gibt es ja ein kleines plus für die Umbauten - Nächsten Samstag weiß ich evtl. mehr wenn ich die SV (sofern der Container in Hamburg angekommen ist)
Probe gefahren bin.Alternative wäre natürlich der Privatverkauf, aber ob ich da wirklich lust zu habe
-
Zitat von Manfred
Hallo Andy,
ich habe etwas mehr als errechneten Betrag bekommen. Fahre doch einfach mal bei Petrick vorbei und gehe in den Verkauf zu Herrn Fricke.
Der sagt es Dir dann.Da ich ja mit einer Suzuki liebäugel wäre Petrick jetzt nicht so der richtige
Ansprechpartner
War ja schon bei Dumke & Lütt in Duvenstedt, der wollte aber noch keinen Preis nennen ausser
"Wir werden uns da schon einig"