Beiträge von AndyHH

Habe gerade den Anruf von meinen Händler bekommen - Die SV ist angekommen und kann
    morgen gefahren werden - Schauen wir mal :whistle:

Das wird eine Probefahrt zeigen. Das war es dann auch für mich hier zum Thema - Denke nicht das ich irgendwelche Entscheidungen
    zu rechtfertigen habe. :snooty:

P.S. Hätte es die SV bereits vor einem Jahr gegeben, hätte es für mich die NC nicht gegeben.

Da ich nicht mit DCT unterwegs bin, stellt sich diese Art der Alternative auch nicht. Da ich zu 80% in der Großstadt
    unterwegs bin sind 30Kg weniger schon aufgrund der wendigkeit eine Überlegung wert.

Zudem mag ich sie optisch, also warum nicht :think:

Du bist eh schuld das ich die jetzt haben will, weil Du das gepostet hattest :lol:
    Ich hoffe ich kann sie mir Samstag mal ansehen, allerdings ruft mein Händler 6.605,-
    auf. Ist 6.400,- evtl. ohne die Nebenkosten?

Na mal schauen was der Händler sagt, die Originalteile (Auspuff, Kupplungs/-Bremshebel) sind ja vorhanden.
    Sollte er unter meinen Vorstellungen liegen kann man immer noch über einen Privatverkauf nachdenken.

Naja so ein wenig realistisch muss man da ja schon sein. Gebrauchte NC / S aus 2014 werden so für 4.700,- von Händlern angeboten. Neue dagegen gibt es schon für
    5.300,- Vielleicht gibt es ja ein kleines plus für die Umbauten :think: - Nächsten Samstag weiß ich evtl. mehr wenn ich die SV (sofern der Container in Hamburg angekommen ist)
    Probe gefahren bin.

Alternative wäre natürlich der Privatverkauf, aber ob ich da wirklich lust zu habe :think:

Da ich ja mit einer Suzuki liebäugel wäre Petrick jetzt nicht so der richtige
    Ansprechpartner ;)
    War ja schon bei Dumke & Lütt in Duvenstedt, der wollte aber noch keinen Preis nennen ausser
    "Wir werden uns da schon einig"