Beiträge von AndyHH


    Warum sollte das passieren :think: - Beim Hamburger MoGo wären es eher interessierte Blicke und Fragen.
    War zumindest bei meiner CRF 250M so, da die relativ selten war.


    Den Begriff Zulassung habe ich extra nicht verwendet - Nicht das jemand damit die Zulassung beim Starßenverkehrsamt verwechselt. :whistle:
    (Homologation = Typengenehmigung)


    Die Euro4 betrifft nur Fahrzeuge die 2016 die ECE-Homologation erhalten. Die AT z. B. gibt es auch ohne ABS zu kaufen, da sie die Homologation bereits 2015 erhalten hat. So wird es auch bei der NC sein.


    Was war denn mit dem Tacho? Finde das gerade nicht über die Suche :think:


    Ist das der Original ESD der da montiert ist? - Gefällt mir irgendwie gar nicht :snooty: :think: