Beiträge von AndyHH

Stimmt, und das ist sogar beleuchtet :idea: - Geht wohl auch nur bei Modellen wo der Motor "schief"
    eingebaut ist - Also der Zylinder nach vorne und nicht nach oben zeigt.

Wenn jetzt aber jeder einen "Anforderungen an MEIN Motorrad" - Thread aufmacht, könnte es auch schnell unübersichtlich werden :think: :lol:

Moin Moin - Suchfunktion benutzt und altes Thema gefunden :clap:

Ich plane auch Kupplungs- und Bremshebel gegen schwarze V-Trec zu tauschen.
    Ich habe zwar meinen Leo und den Hauptständer selber montiert, bin aber bei Bremse/Kupplung
    doch etwas skeptisch, da ich nicht so der Schrauber bin.

Ist das für einen "Laienschrauber" machbar, oder sollte man das lieber machen lassen?

hatte ich auch im Auge - Kam mir dann aber etwas klein vor, daher wurde es die NC

:clap:

....regnet ja ständig hier, das ist nicht gut für uns ( me & my NC) :snooty:
    (...und ich habe sie ja erst 4 Wochen)

Sicherlich ist die NC schon sehr erfolreich, wobei ich denke das sie weiterhin abrutschen wird. Für das Gewicht ist sie mit 55 PS nicht
    gerade übermotorisiert im Gegensatz zur MT-07 (75 PS) oder der ER-6n (72 PS) die sich mehr oder weniger in der selben Preisklasse bewegen.

Wäre meine Portokasse besser gefüllt, würde ich persönlich jetzt zur MT-07 tendieren - Allerdings würde ich das Gepäckfach so vermissen,
    das ich noch ein paar Jahre die NC fahre.

Wen interessiert eigentlich bei sowas der Sachschaden? Denke der ist erstmal nebensächlich.