Beiträge von AndyHH
-
-
-
Zitat von matthifant
Ähem ... ich hab den Eindruck dass der thread jetzt nach nur wenigen Posts schon aus dem Ruder läuft ... hier geht es - nach meinem Verständnis - nicht um Motorradempfehlungen
So, genug kluggescheisst und gemassregeltWenn jetzt aber jeder einen "Anforderungen an MEIN Motorrad" - Thread aufmacht, könnte es auch schnell unübersichtlich werden
-
Ich gebe es zu, ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Scheibe?
http://www.bs-motoparts.com/wi…-schwarz-i674-35437-0.htm
Könnte ich dann gut mit dem Brems-/Kupplungshebel zusammen bestellen
-
Moin Moin - Suchfunktion benutzt und altes Thema gefunden
Ich plane auch Kupplungs- und Bremshebel gegen schwarze V-Trec zu tauschen.
Ich habe zwar meinen Leo und den Hauptständer selber montiert, bin aber bei Bremse/Kupplung
doch etwas skeptisch, da ich nicht so der Schrauber bin.Ist das für einen "Laienschrauber" machbar, oder sollte man das lieber machen lassen?
-
Zitat von Gust
Meine Frau hat sich bei der Farschule angemeldet. Sie kann mit dem eigenen Motorrad fahren. Es reicht eine Bescheinigung der Versicherung.
Es wurde eine CB 500 F. Waren am 8.8. bei unserem HH. Der hatte rein zufällig das Motorrad da und um 4 cm tiefer gelegt. Sie hat sich innerhalb von 10 Minuten entschieden. Seit Freitag steht sie bei uns. Ich bin dabei sie einzufahren. Muss schon sagen, tolles Motorrad. Sehr handlich und chic. Die geht besser ab als meine NC.
Viele Grüße
Gust und Eta
[attachment=0]CB 500 F.jpg[/attachment]
hatte ich auch im Auge - Kam mir dann aber etwas klein vor, daher wurde es die NC
-
-
Zitat von shnoopix
Wobei die X in den kummulierten Zulassungszahlen immerhin noch auf Platz 14 ist und die S noch auf Platz 27.
Rechnet man beide Modelle zusammen, bis auf Federweg und Sitzposition sind die ja auch nahezu identisch, kommt man immerhin auf Platz 6.
Die NC Serie als solches ist also schon relativ erfolgreich. Das Erfolgreichste was Honda derzeit anzubieten hat.
Viel mehr erkennt man, dass Honda im Vergleich zu Yamaha (Mt 07 und 09), BMW (Fast die gesamte Modellpalette), Kawasaki (Er-6, Z800) und KTM (690 SMC, Superduke, Duke 390) kein heißes Eisen im Feuer hat. Selbst Ducati hat mit der Scrambler ein relativ guten Verkaufsschlager.Ich stütze mich übrigens auf die kummulierten Zulassungszahlen von Juni: http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1
Sicherlich ist die NC schon sehr erfolreich, wobei ich denke das sie weiterhin abrutschen wird. Für das Gewicht ist sie mit 55 PS nicht
gerade übermotorisiert im Gegensatz zur MT-07 (75 PS) oder der ER-6n (72 PS) die sich mehr oder weniger in der selben Preisklasse bewegen.Wäre meine Portokasse besser gefüllt, würde ich persönlich jetzt zur MT-07 tendieren - Allerdings würde ich das Gepäckfach so vermissen,
das ich noch ein paar Jahre die NC fahre. -
In Hamburg / Norderstedt zu viel Wasser von oben bis einschließlich Dienstag.
Daher bleibt meine "kleine Dicke" erstmal in der Garage - Reicht ja wenn ich nass werde -
Zitat von Christian
Ohne Kommentar.. ob der PKW links den Blinker gesetzt hat und wie früh, hätte wohl nur eine Dashcam belegen können
Gruß aus Nordhessen von Christian
P.S. : Aus gegebenem Anlass hier veröffentlicht. Soll aber nicht bedeuten, dass wir hier im Forum all diese schrecklichen Unfälle nochmals
diskutieren sollten. Ich wünsche diesem Biker-Kollegen eine gute Besserung und dass Ihn keine größeren Verletzungen zum
Rollifahrer machen.Wen interessiert eigentlich bei sowas der Sachschaden? Denke der ist erstmal nebensächlich.