500 Kilometer seit gestern - Mal sehen ob ich die 1.000er Inspektion diese Saison
noch machen muss
Beiträge von AndyHH
-
-
-
-
Zitat von onkelferdl
Habt ihr ne Ahnung, ganz Paris ist voll von Dreirädern - die würden bei etwas mehr Qualität als Piaggio auf die Knie fallen.
Wenn ich sehe das dieses Franzosen-Dreirad einen Listenpreis von 8.850,- hat - Da kaufe ich mir doch lieber ein schickes
Motorrad und werde weiterhin gegrüßt( http://www.peugeot-scooters.de…oduit/model=PMET/body=56/ )
-
Zitat von westieAlles anzeigen
Och nö, die finde ich schon von Peugeot und Piaggio - Das hat doch mit wirklichem
Motorradfahren nichts mehr zu tun. -
Zitat von dotore
moin
hab den LSL bremshebel (schwarz mit rotem einsteller) angeschraubt. alles in ordnung.
Hast Du dazu mal einen Link? Würde gerne das Set von silber auf schwarz ändern.
-
-
Zitat von VT_Michel
So so,
Das Modelljahr 2016 bekommt also ne geänderte Sitzbank und LED Lampen. (Will haben !! )"The aerodynamics of the bike has also been upgraded to assist the rider during the ride."
Was soll man darunter verstehen ? Eine veränderte Scheibe ??
....und kostet dann auch gleich ca. 1.000,- € mehr wenn die 8.000,- $ stimmen
Und dann ist es "nur noch" eine 700er? - Das wäre mir den "Aufpreis" nicht wert. -
Zitat von bike-didi
Sollte also jemals bei jemanden die Luft raus sein - also aus den Reifen - Dann wisst Ihr wer es war
-
Zitat von AndyHH
Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und eine Mail an MOTORRAD geschrieben mit der Frage
worauf sie den Bericht vom 24.07.15 recherchiert haben, denn es sieht scheinbar so aus:- Keiner hier im Forum hat bisher Post von Honda bekommen.
- Die bisher befragten Händler (auch meiner) wissen von einer solchen Aktion nichts.
- Honda Deutschland ist das scheinbar auch nicht bekannt.
- Google spuckt zu diesem Thema auch nur den Bericht von MOTORRAD aus.
- Das KBA hat bisher keine NC 750 gelistet.Mal schauen ob da eine Antwort kommt.
Ja, es kam eine Antwort die ich mal kurz zitiere, da ich nicht gerne Mails veröffentliche:
Der Redaktion von MOTORRAD liegt eine Bestätigung von Honda vor das es diese Rückrufaktion gibt.
Man ist selber ein wenig darüber verwundert mit welcher Gelassenheit Honda hier vorgeht und wie schlecht
der Informationsfluß ist. Scheinbar will Honda das dem "Endkunden" gar nicht zugeben / bestätigen.Angeblich ist die Rückrufaktion bereits seit 3 Wochen in Vorbereitung - In anderen Ländern wie z. B. USA
läuft diese bereits.--------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch die Antwort von Honda auf Facebook:
Hallo Andy,
uns liegen derzeit keine aktuelleren Informationen vor, als die, die auch unser Pressesprecher im Artikel erwähnt hat. Betroffene Halter werden per Einschreiben informiert.
Viele Grüße
dein Honda Facebook Team