Beiträge von AndyHH

....und kostet dann auch gleich ca. 1.000,- € mehr wenn die 8.000,- $ stimmen
    Und dann ist es "nur noch" eine 700er? - Das wäre mir den "Aufpreis" nicht wert.

Ja, es kam eine Antwort die ich mal kurz zitiere, da ich nicht gerne Mails veröffentliche:

Der Redaktion von MOTORRAD liegt eine Bestätigung von Honda vor das es diese Rückrufaktion gibt.
    Man ist selber ein wenig darüber verwundert mit welcher Gelassenheit Honda hier vorgeht und wie schlecht
    der Informationsfluß ist. Scheinbar will Honda das dem "Endkunden" gar nicht zugeben / bestätigen.

Angeblich ist die Rückrufaktion bereits seit 3 Wochen in Vorbereitung - In anderen Ländern wie z. B. USA
    läuft diese bereits.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch die Antwort von Honda auf Facebook:

Hallo Andy,

uns liegen derzeit keine aktuelleren Informationen vor, als die, die auch unser Pressesprecher im Artikel erwähnt hat. Betroffene Halter werden per Einschreiben informiert.

Viele Grüße
    dein Honda Facebook Team

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und eine Mail an MOTORRAD geschrieben mit der Frage
    worauf sie den Bericht vom 24.07.15 recherchiert haben, denn es sieht scheinbar so aus:

- Keiner hier im Forum hat bisher Post von Honda bekommen.
    - Die bisher befragten Händler (auch meiner) wissen von einer solchen Aktion nichts.
    - Honda Deutschland ist das scheinbar auch nicht bekannt.
    - Google spuckt zu diesem Thema auch nur den Bericht von MOTORRAD aus.
    - Das KBA hat bisher keine NC 750 gelistet.

Mal schauen ob da eine Antwort kommt. :think: