Beiträge von AndyHH
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Zitat von Luftfeder2014
War neulich bei meinem Händler, der hatte auch noch keinerlei neue Infos über diese Rückrufaktion, meinte aber hier wird man wie immer von Honda direkt angeschrieben, da durch Fahrzeugkauf man in der Datenbank drin ist.
Denke auch, das dies wieder wie letztes mal mit dem Tachotausch am Herbst über die Wintermonate raus geht. Kann man schon verstehen, das dies im Sommer vermieden wird, wo jeder zum Händler rennt und die dann komplett überlastet sind. Auch ist der Imageschaden im Herbst nicht ganz so groß, wenn weniger im Laden los ist und nicht andauernd jemand kommt und was von Rückrufaktion an der Theke erzählt.
Der Nachteil im Winter ist allerdings das viele wegen Saisonkennzeichen gar nicht zum Händler fahren können und Werkstatttermine
im Frühjahr auch nicht wirklich einfach zu bekommen sind - Außer man meldet den jetzt schon mal an -
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen:
Set Kupplungs-/Bremshebel lang schwarz - mit
rotem Hebelversteller -
Meine fährt nur 100 Km/h - Mehr habe ich noch nicht probiert
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Wahrscheinlich kommen die ersten Schreiben Ende Oktober, Anfang November wenn die ersten
ihre Honda einwintern und die Saisonkennzeichen abgelaufen sind -
Zitat von NC700Robert
Kennst du HM Moto? evtl wäre die CRM F500X ja was für dich?
http://www.motorrad-waldmann.de/hm/hm-moto/Interessant, aber leider nur 25 PS und preislich bekomme ich dafür auch eine KTM inkl. ABS
http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r/ -
Zitat von NC700Robert
nehme ich auch gerne ohne DCT - Dafür wäre vorne ein Kotflügel noch ganz nett
Aber mal nebenbei. Ich bin ja auch Enduro / Supermoto Fan und hatte vorher die CRF 250M. Die 23 PS
sind nett, aber das ständige schalten ist schon lästig in der Stadt. Nun habe ich die NC und bin zufrieden,
aber eigentlich auch nur weil Honda keine Supermoto im mittleren Bereich anbietet. Entweder 250ccm oder die AT,
dazwischen ist nichts - Was waren das noch für Zeiten mit der XL 500 -
Zitat von bike-didi
Das ist vollkommen logisch, Andy! Schau Dir mal die Front der KTM an, die steht fast senkrecht und macht fast null Abtrieb. Wenn dann hinten auch noch das ganze Geplöderre dran hängt, verschlimmert das die Geschichte noch. Die ist vorn einfach zu "leicht" bei hohen Geschwindigkeiten!
Bei der MT-07 ists ähnlich, aber deshalb, weil die Front "nackt" ist. Kannst ein Windschild anbauen, dann ist das weg. Oder besseres Fahrwerk, hilft auch. Bei meiner ne Kombi aus beidem, bis 200 km/h kein Pendeln mehr.
Lenkungsdämpfer würde natürlich auch was bringen.hmm Ich weiß nicht. Wenn ich mir ein Motorrad kaufe, das 6.300,- (MT-07) bzw. 10.000,- (KTM) kostet, dann will ich daran
eigentlich nicht herumbasteln. Dann gehe ich davon aus, das der Hersteller mir ein sicheres Fahrzeug liefert. -
What die MT-07 hat das auch? - Dann muss ich mir ein neues Sparziel suchen
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Ist zwar nicht die KTM 1050 Adventure, aber dennoch interessant da es die
1190 und 1290 berifft: