Wahrscheinlich kommen die ersten Schreiben Ende Oktober, Anfang November wenn die ersten
ihre Honda einwintern und die Saisonkennzeichen abgelaufen sind
![]()
Beiträge von AndyHH
-
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Kennst du HM Moto? evtl wäre die CRM F500X ja was für dich?
http://www.motorrad-waldmann.de/hm/hm-moto/Interessant, aber leider nur 25 PS und preislich bekomme ich dafür auch eine KTM inkl. ABS
http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r/ -
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen


nehme ich auch gerne ohne DCT - Dafür wäre vorne ein Kotflügel noch ganz nett

Aber mal nebenbei. Ich bin ja auch Enduro / Supermoto Fan und hatte vorher die CRF 250M. Die 23 PS
sind nett, aber das ständige schalten ist schon lästig in der Stadt. Nun habe ich die NC und bin zufrieden,
aber eigentlich auch nur weil Honda keine Supermoto im mittleren Bereich anbietet. Entweder 250ccm oder die AT,
dazwischen ist nichts - Was waren das noch für Zeiten mit der XL 500
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Das ist vollkommen logisch, Andy! Schau Dir mal die Front der KTM an, die steht fast senkrecht und macht fast null Abtrieb. Wenn dann hinten auch noch das ganze Geplöderre dran hängt, verschlimmert das die Geschichte noch. Die ist vorn einfach zu "leicht" bei hohen Geschwindigkeiten!
Bei der MT-07 ists ähnlich, aber deshalb, weil die Front "nackt" ist. Kannst ein Windschild anbauen, dann ist das weg. Oder besseres Fahrwerk, hilft auch. Bei meiner ne Kombi aus beidem, bis 200 km/h kein Pendeln mehr.
Lenkungsdämpfer würde natürlich auch was bringen.hmm
Ich weiß nicht. Wenn ich mir ein Motorrad kaufe, das 6.300,- (MT-07) bzw. 10.000,- (KTM) kostet, dann will ich daran
eigentlich nicht herumbasteln. Dann gehe ich davon aus, das der Hersteller mir ein sicheres Fahrzeug liefert. -
What die MT-07 hat das auch?
- Dann muss ich mir ein neues Sparziel suchen 
-
Ist zwar nicht die KTM 1050 Adventure, aber dennoch interessant da es die
1190 und 1290 berifft: -
-
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ähem ... ich hab den Eindruck dass der thread jetzt nach nur wenigen Posts schon aus dem Ruder läuft ... hier geht es - nach meinem Verständnis - nicht um Motorradempfehlungen
So, genug kluggescheisst und gemassregelt
Wenn jetzt aber jeder einen "Anforderungen an MEIN Motorrad" - Thread aufmacht, könnte es auch schnell unübersichtlich werden

-
Ich gebe es zu, ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Scheibe?
http://www.bs-motoparts.com/wi…-schwarz-i674-35437-0.htm

Könnte ich dann gut mit dem Brems-/Kupplungshebel zusammen bestellen
