Beiträge von AndyHH


    nehme ich auch gerne ohne DCT - Dafür wäre vorne ein Kotflügel noch ganz nett :lol:


    Aber mal nebenbei. Ich bin ja auch Enduro / Supermoto Fan und hatte vorher die CRF 250M. Die 23 PS
    sind nett, aber das ständige schalten ist schon lästig in der Stadt. Nun habe ich die NC und bin zufrieden,
    aber eigentlich auch nur weil Honda keine Supermoto im mittleren Bereich anbietet. Entweder 250ccm oder die AT,
    dazwischen ist nichts - Was waren das noch für Zeiten mit der XL 500 :dance:


    hmm :think: Ich weiß nicht. Wenn ich mir ein Motorrad kaufe, das 6.300,- (MT-07) bzw. 10.000,- (KTM) kostet, dann will ich daran
    eigentlich nicht herumbasteln. Dann gehe ich davon aus, das der Hersteller mir ein sicheres Fahrzeug liefert.


    Stimmt, und das ist sogar beleuchtet :idea: - Geht wohl auch nur bei Modellen wo der Motor "schief"
    eingebaut ist - Also der Zylinder nach vorne und nicht nach oben zeigt.


    Wenn jetzt aber jeder einen "Anforderungen an MEIN Motorrad" - Thread aufmacht, könnte es auch schnell unübersichtlich werden :think: :lol: