Beiträge von AndyHH
-
-
Zitat von SuperSport
Ich hole mir für die kommende Saison eine neongelbe Jacke, damit ich leuchte wie ein Christbaum. Das habe ich mir letzte Woche bei meiner Kroatien Tour schon vorgenommen. Man sieht viele mit solchen Jacken herumfahren und es macht Sinn!
Also für mich wäre evtl. eine gelbe Warnwaste noch eine Option, die ich dann aber im Gepäckfach habe und nur
bei Dunkelheit trage. Eine neongelbe Jacke wäre mir dann doch zu viel, irgendwie will ich mich auch noch "wohlfühlen"
und nicht aussehen wie ein Vorfeldmitarbeiter auf dem Flughafen - Fehlt ja nur noch das wir uns ein Blinklicht auf
den Helm Schrauben.Vorrausschauendes / umsichtiges Fahren haben doch nicht nur wir Motorradfahrer in der Fahrschule gelernt.
-
Ähnlicher Unfall gestern bei uns in Norderstedt. Autofahrer wendet spontan auf Bundesstraße, Motorradfahrer kann nicht
mehr ausweichen / Bremsen und verstirbt noch am Unfallort.Wer als Autofahrer so fahrlässig handelt sollte nie wieder ein Fahrzeug steuern dürfen - Das er ein Menschenleben
auf dem Gewissen hat soll ihn ruhig bis zu seinem letzten Tag beschäftigen. Sorry, aber von mir gibt es da keinerlei Mitleid.P.S. Ich hatte das Samstag auf der B432 Rückweg von der Ostsee nach Norderstedt. 90 Km/h auf der Uhr und von links kommt
ein Renterpaar aus der Seitenstraße und zuckelt mit 50 weiter. Wäre er von rechts gekommen hätte ich keine Chance gehabt. -
-
Hmmm ich hatte am WE mal versucht den Laptop meiner Freundin auf W10 zu bringen. Hat aber
irgendwie nicht geklappt. Nach knapp 2 Stunden auf 91% habe ich abgebrochen und bin zurück
auf 8.1.Kann es daran liegen das der Laptop noch nicht "dran" war? Bei meinem PC hatte ich ja reserviert, da
ging es ohne Probleme. Da der Laptop gerade mal 3 Monate alt ist, kann es daran nicht gelegen haben. -
Zeile 5: 2 Räder, KR O. BW > 45 = 2 Rad Krad ohne Beiwagen über 45 Km/h
Zeile 14 = Bezeichnung der nationalen Emissionsklasse
-
Plöner See war mir dann doch zu "langweilig"
War denn doch Norderstedt - Lübeck - Travemünde - Timmendorf - Norderstedt inkl. riesigem
VW New Beatle Treffen in Travemünde.Zeigt mir aber das ich "Samstagsanfragen" hier dann nicht mehr stellen muss. Ist aber
kein Problem, fahre auch gerne alleine. -
Seit 1986 Klasse 1 bez. neudeutsch A
Dafür habe ich keinen Lappen für Blechdosen - Aber die Freundin kann fahren
-
Moin Moin,
nach Sichtung des Wochendwetters habe ich spontan entschlossen morgen am Samstag mal wieder
ans Wasser zu Fahren.Angedacht ist Plöner See, oder Travemünde wobei ich da als Landstraßenfahrer durch Lübeck muss
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Vorschlag oder will sogar mit. -
Zitat von Jumpstumper
Was mich so ganz nebenbei wundert, dass noch niemand die Frage nach Federwegen (ok, sind noch nicht raus) und Bodenfreiheit gestellt hat. Über letzteres habe ich gelesen -finds aber nicht mehr-, dass es 245mm sein sollen. Das klingt jedenfalls ordentlich.
Federweg wird mit k.A. (keine Ahnung) angegeben