Beiträge von AndyHH

    Hmmm ich hatte am WE mal versucht den Laptop meiner Freundin auf W10 zu bringen. Hat aber
    irgendwie nicht geklappt. Nach knapp 2 Stunden auf 91% habe ich abgebrochen und bin zurück
    auf 8.1.


    Kann es daran liegen das der Laptop noch nicht "dran" war? Bei meinem PC hatte ich ja reserviert, da
    ging es ohne Probleme. Da der Laptop gerade mal 3 Monate alt ist, kann es daran nicht gelegen haben.

    Moin Moin,


    nach Sichtung des Wochendwetters habe ich spontan entschlossen morgen am Samstag mal wieder
    ans Wasser zu Fahren.


    Angedacht ist Plöner See, oder Travemünde wobei ich da als Landstraßenfahrer durch Lübeck muss :whistle:
    Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Vorschlag oder will sogar mit.


    :auto-biker:


    Federweg wird mit k.A. (keine Ahnung) angegeben :lol:


    http://www.true-adventure.de/farbenunddaten.php


    Google haut für die Exide YTZ14-BS Preise zwischen 51,50 - 69,00 raus


    Der Nachteil im Winter ist allerdings das viele wegen Saisonkennzeichen gar nicht zum Händler fahren können und Werkstatttermine
    im Frühjahr auch nicht wirklich einfach zu bekommen sind - Außer man meldet den jetzt schon mal an :shifty: