Beiträge von AndyHH

    Ich bin ja von Haus aus etwas faul und habe daher meinen "Tankdeckel" mit Steinschlagschutzfolie
    folieren lassen - Hat 80,- gekostet und erspart mir einen Tankpad, den ich eh nicht mag.


    Um ganz genau zu sein heißt es - Wenn das Motorrad 2015 seine Typenzulassung bekommen hat


    Finde ich schon interessant das Teil. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt


    Es gibt die 450er KTM als Supermoto - 220Km/h :laughing-rolling:


    Das nennt man einfach nur Marktbeobachtung :whistle:

    Hätte ich noch keine 750S dann würde ich mir jetzt sicherlich die "neue" kaufen - Wobei ich rote
    Felgen so gar nicht brauche :snooty:


    Das einzige was mich an der 2016er reizt ist das LED - Das ist aber nicht Grund genug umzusteigen und
    mir das gleiche Bike nochmal zu kaufen.