Bei Handmade Altona in Norderstedt (Gutenbergring) - Sehr cooles und freundliches Team. Vorteil an der Folie ist das man sie nicht sieht da Transparent, aber ordentlich stabil ist. http://www.respect-cars.de/ oder Handmade Altona bei Facebook
Ich bin ja von Haus aus etwas faul und habe daher meinen "Tankdeckel" mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen - Hat 80,- gekostet und erspart mir einen Tankpad, den ich eh nicht mag.
Das ist nicht ganz richtig. Wenn das Motorrad 2015 auf den MArkt gekommen ist, darf es auch 2016 noch ohne ABS verkauft werden. Der Wiederverkauf wird nur deutlich schwieriger.
Alles anzeigen
Um ganz genau zu sein heißt es - Wenn das Motorrad 2015 seine Typenzulassung bekommen hat
Ich werde es versuchen bei einbauen alles zu Dokumentieren. Warum ich so lange gewartet habe nun weil das ein paar dinge technische Raffinesse hat wie Adaptives Bremslicht; Nach kurzem „Blinker ein - Blinker aus“ laufen fünf Blinkzyklen ab; Blinkerrückstellungserinnerung; Alarmanlage nimmt man mit.
Alles anzeigen
Finde ich schon interessant das Teil. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt
SWM SM 650 R - Hat nicht viel, kostet aber auch nicht viel:
Die SWM SM 650 R ist die Supermoto-Version der Hardenduro RS 650 R. Der spritzige, 57 PS starke 600-cm³-Single ist für den Landstraßeneinsatz wie geschaffen. Preis: 6490 Euro (Enduro und Supermoto) (http://www.motorradonline.de)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist aber leider ein Arcade Spiel (220Km/h lol). Trotzdem geil, dass es endlich mal wieder eine Supermoto in einem Spiel gibt. Weitere u.a. 1290SDR, S1000RR, Ducati Monster 1200, 450er Rallye KTM, Kawasaki H2, etc...
In noch keinem anderen Moped-Forum hatte ich so häufig den Eindruck, dass die Mitglieder ihr Moped eigentlich nicht mögen und es nur gekauft haben, weil es zu was teuerem nicht gereicht hat... Schade eigentlich, da die NC 750 (NC 700 kenne ich nicht) in meinen Augen einen tollen Motor besitzt, der sich wunderbar zum Landstraßen fahren eignet. Genau das, was ich gesucht habe - mit niedrigen Drehzahlen, aber genügend Bums.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen