Habe meiner kleinen Dicken - also der NC - mal was zum Valentinstag gekauft
http://www.polo-motorrad.de/de/pflege-eimer-set-2042.html
Beiträge von AndyHH
-
-
Man kann es so oder so machen - Ich bin für so
(Ex-Bundeskanzler Gerhardt Schröder)
-
-
Eigentlich wollte ich mir ja den Bruudt Kennzeichenhalter gönnen. Habe nun aber direkt von
Bruudt erfahren das sie diesen nur für die NC 700 angeboten wird, da er für die NC 750 nicht
kompatibel ist - Schade. -
-
Schwäbisch Hall?
- Da nehme ich lieber den MoGo in Hamburg. 6 Stunden
Autobahn ist dann doch etwas weit
-
Termignoni-Schalldämpfer für Honda Africa Twin - Für schlappe 800,- €uro
-
Nachdem nun auch schon das zweite Galaxy Tab schwächelt versuche ich es mal hiermit:
-
-
Zitat von pietnAlles anzeigen
Andy, wo hast Du das in HH machen lassen?Bei Handmade Altona in Norderstedt (Gutenbergring) - Sehr cooles und freundliches Team.
Vorteil an der Folie ist das man sie nicht sieht da Transparent, aber ordentlich stabil ist.
http://www.respect-cars.de/ oder Handmade Altona bei Facebook