Beiträge von AndyHH

    Glaube ich werde mir die SV die Tage mal ansehen und schauen was mir der
    Händler für meine NC gibt - Die ist ja noch nicht so alt, hätte aber gerne etwas
    weniger Gewicht und etwas mehr PS.


    Habe von Detlef die Info bekommen das die Blinkergläser passen. Allerdings passt der Stecker
    vom Rücklicht nicht an die 750er. Da muss der Originalstecker an das Rücklicht gebaut werden.


    Das ist schon wieder nicht meins. :think:


    Hmm das ist LED, funtioniert das einfach so oder muss da elektrisch was "umgebaut" werden?
    In der Artikelbeschreibung heißt es einfach nur austauschen.


    Ich bin ja nicht so der Techniker, daher noch 2 Fragen:
    - Ist der Austausch einfach, oder muss man die halbe Maschine auseinanderbauen?
    - Es gibt dort auch schwarze Blinkergläser. Allerdings nur für die 700er - Passen sie auch
    auf die 750er?


    Danke


    24,5 BHP (PS) bei 185Kg :think:


    Sieht gut aus, aber wo ist das Rück/-Bremslicht geblieben? :think:


    Bruudt bietet den Kennzeichenhalter nach wie vor (so wie er ist) nur für die NC700 und nicht
    für die NC 750 an.
    Ich hatte da gerade letzte Woche mal nachgefragt.