Glaube ich werde mir die SV die Tage mal ansehen und schauen was mir der
Händler für meine NC gibt - Die ist ja noch nicht so alt, hätte aber gerne etwas
weniger Gewicht und etwas mehr PS.
Beiträge von AndyHH
-
-
Zitat von HeslAlles anzeigen
Das Rücklicht funktioniert einfach so - einfach Stecker umstecken, fertig. Der Aus- und Einbau ist ein bisschen tricky, aber in den entsprechenden Threads gibt's jede Menge Bilder und Anleitungen. Ist auf jeden Fall machbar. Und: das Rücklicht ist wirklich gut!
Bei den Blinkergläsern bin ich unsicher, kann mir aber nicht vorstellen, dass die nicht passen. Im Zweifel beim Händler nachfragen.
Edit: hier ist der Einbau gut beschrieben:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=4539&p=92166Habe von Detlef die Info bekommen das die Blinkergläser passen. Allerdings passt der Stecker
vom Rücklicht nicht an die 750er. Da muss der Originalstecker an das Rücklicht gebaut werden.Das ist schon wieder nicht meins.

-
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
Gerade bei http://mot-teile-borken.de/ (Detlef) das hier bestellt:

-hoffe, dass das Rücklich prima zu meinen neuen LED-Blinkerchen passt.
So, wie ich hier gelesen hatte, scheinen ja einige aus dem Forum das gleiche Rücklicht verbaut zu haben.
Da ich den Original KZH an meiner S belassen muss, da dieser zwingend von meinem QUICK-LOCK EVO Träger verwendet wird (Querstrebe ist dort montiert), ist das bestellte Rücklicht sicher eine gute optische Alternative.Bin jedenfalls sehr gespannt, wie das aussehen wird (Fotos folgen).
Hmm das ist LED, funtioniert das einfach so oder muss da elektrisch was "umgebaut" werden?
In der Artikelbeschreibung heißt es einfach nur austauschen.Ich bin ja nicht so der Techniker, daher noch 2 Fragen:
- Ist der Austausch einfach, oder muss man die halbe Maschine auseinanderbauen?
- Es gibt dort auch schwarze Blinkergläser. Allerdings nur für die 700er - Passen sie auch
auf die 750er?Danke
-
Ich finde die eigentlich auch ganz interessant. Werde ich mir wohl mal ansehen.
Hat sie allerdings die Maße der MT07, dann ist das nichts für mich. -
-
-
Da der Frühling noch etwas auf sich warten lässt muss man die Zeit anders
überbrücken: -
Zitat von AlexAlles anzeigenDas macht ja mal derart hungrigExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://royalenfield.com/motorcycles/himalayan/bike/

24,5 BHP (PS) bei 185Kg

-
-
Zitat von InniAlles anzeigen
Moin zusammen, gibt es News von Bruudt? Ist der passende Adapter jetzt ab Werk dabei
? Alternativ: Wie hell ist denn die Rückleuchte von dem RoMatech Halter? Sie sieht auf dem Foto wesentlich dunkler aus als die von Bruudt. Als Frau bekomme ich bestimmt die Montage gemäß Anleitung hin (Bruudt bietet ja eine bebilderte Anleitung auf der Webpage an), aber ich möchte ungern mit Adaptern usw. rumbasteln. Und habt ihr LED Blinker oder die originalen? Ich bin da noch unentschieden. Toll finde ich auch die LED Blinker für vorne mit Positionslicht und hinten die Kellermänner mit Brems- und Pos. licht... aber dann muss man die mittige Bremsleuchte abklemmen oder?Bruudt bietet den Kennzeichenhalter nach wie vor (so wie er ist) nur für die NC700 und nicht
für die NC 750 an.
Ich hatte da gerade letzte Woche mal nachgefragt.