Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.866 Ich werde es versuchen bei einbauen alles zu Dokumentieren.
Warum ich so lange gewartet habe nun weil das ein paar dinge technische Raffinesse hat wie Adaptives Bremslicht; Nach kurzem „Blinker ein - Blinker aus“ laufen fünf Blinkzyklen ab; Blinkerrückstellungserinnerung; Alarmanlage nimmt man mit. -
-
-
#1.868 Zitat von cklasseIch werde es versuchen bei einbauen alles zu Dokumentieren.
Warum ich so lange gewartet habe nun weil das ein paar dinge technische Raffinesse hat wie Adaptives Bremslicht; Nach kurzem „Blinker ein - Blinker aus“ laufen fünf Blinkzyklen ab; Blinkerrückstellungserinnerung; Alarmanlage nimmt man mit.Finde ich schon interessant das Teil. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt
-
-
#1.869 Bei mir gab es gerade eine neue 750x DCT in schwarz. Zu den gerade günstigen Preisen für die "alte" 2014er Reihe gabs auch noch ein gutes Angebot für mein aktuelles Mopped, da konnte ich dann nicht mehr nein sagen
Es werden jetzt dann noch Hauptständer, 12V Steckdose und Heizgriffe montiert und dann kann die nächste Saison (oder einige halbwegs warme und salzfreie Tage) gar nicht schnell genug kommen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!