Schließe mich auch an:
Birnchen wechseln, Fahren und Spaß haben .
Gruß Heiko
Schließe mich auch an:
Birnchen wechseln, Fahren und Spaß haben .
Gruß Heiko
Mahlzeit,
so, dann mache ich mal in dieser Rubrik den Anfang.
---- Sind hier noch Saarländer vertreten?----
Wenn ja, wär´s doch schön wenn man sich ab und an im wirklichen Leben treffen würde.
Gruß Heiko
Ich kann bei meiner X kein KFR feststellen.
Lediglich bei untertourigem Fahren poltert der Motor beim gasgeben, ich halte das aber bei dem Motor für absolut normal (war bei meinen alten 2-Ventil-Boxern ähnlich).
Allerdings schaue ich beim fahren immer zu, das die Drehzahl knapp über 2000 UPM liegt, ich finde, das der Motor dann bei konstantem Fahren schön ruhig läuft.
Ansonsten zaubert mir meine X beim fahren immer ein breites Grinsen ins Gesicht.
Gruß Heiko
66386 St.Ingbert
Gruß Heiko
Bei meiner gestern neu erhaltenen X sind Z8 drauf.
Der Vorführer hatte BT23 drauf, schlecht sind beide Reifen mit Sicherheit nicht.
So, gestern die X abgeholt und gleich mal 70 km gefahren, macht Spaß ohne Ende .
.... bin mal gespannt, wann ich noch ´ne X hier in der Gegend sichte.
Danke für die netten Willkommensgrüße !
So, morgen nachmittag ist es soweit, da werde ich die X abholen und gleich mal eine Runde drehen .
Gruß Heiko
Honda CBX 750 F II
Suzuki GSX-R 1100
Suzuki DR 800 S
Suzuki GSX-R 750 W
BMW R 80 GS Basic
---- 13 Jahre Pause ----
BMW R 80 zum eingewöhnen
kommende Woche:
Honda NC 700 X
Das ist, wie schon etliche anmerkten, von Händler zu Händler verschieden.
Ich hatte von 2 Händlern verschiedene Angebote, habe letztendlich aber bei dem etwas teuereren Angebot zugeschlagen, da mir dieser Händler wesentlich sympatischer war und das Umfeld in dem Laden "familiär" wirkt. Auch ist dieser für einen guten Service bekannt.
Meiner Meinung nach ist der Preis allein nicht ausschlaggebend, das Gesamtpaket muss stimmen.
Gruß Heiko
Hallo,
so, heute nachmittag habe ich den Kaufvertrag für eine NC 700 X in silber unterschrieben.
Glücklicherweise hatte der HH die im Geschäft stehen, also kann ich sie nächste Woche abholen.
Als Extras habe ich noch den Hauptständer und eine Steckdose geordert.
Gruß Heiko