Beiträge von Heiko.LS

Ich kann bei meiner X kein KFR feststellen.
    Lediglich bei untertourigem Fahren poltert der Motor beim gasgeben, ich halte das aber bei dem Motor für absolut normal (war bei meinen alten 2-Ventil-Boxern ähnlich).
    Allerdings schaue ich beim fahren immer zu, das die Drehzahl knapp über 2000 UPM liegt, ich finde, das der Motor dann bei konstantem Fahren schön ruhig läuft.
    Ansonsten zaubert mir meine X beim fahren immer ein breites Grinsen ins Gesicht.

Gruß Heiko

Bei meiner gestern neu erhaltenen X sind Z8 drauf.
    Der Vorführer hatte BT23 drauf, schlecht sind beide Reifen mit Sicherheit nicht.

Das ist, wie schon etliche anmerkten, von Händler zu Händler verschieden.
    Ich hatte von 2 Händlern verschiedene Angebote, habe letztendlich aber bei dem etwas teuereren Angebot zugeschlagen, da mir dieser Händler wesentlich sympatischer war und das Umfeld in dem Laden "familiär" wirkt. Auch ist dieser für einen guten Service bekannt.
    Meiner Meinung nach ist der Preis allein nicht ausschlaggebend, das Gesamtpaket muss stimmen.

Gruß Heiko

Hallo,

so, heute nachmittag habe ich den Kaufvertrag für eine NC 700 X in silber unterschrieben.
    Glücklicherweise hatte der HH die im Geschäft stehen, also kann ich sie nächste Woche abholen.
    Als Extras habe ich noch den Hauptständer und eine Steckdose geordert.

Gruß Heiko