Beiträge von CharlieHH

Sommeroffensive...cool :liar:
    Hier ist aber von Sommer nicht viel zu sehen oder schleudert die Sonne neuerdings Blitze? :o :lol:

hmmm... :think:
    Also ich rechne gerade noch :lol:

Ich hatte den Honda-Händler meines Vertrauens angerufen und wollte einfach mal nen Preis erfahren.
    Sein Angebot: 6000,- Euro für eine NC 750S mit DCT :clap:
    Da das DCT 1000,- Euro Aufpreis kostet, würde wohl die "Nackte" um die 5000,- Euro kosten :o

Ach so... ich muss noch anmerken, dass die NC eine Tageszulassung bekommt, damit er dies Angebot machen kann.

Offensichtlich ist die Tageszulassung für die Händler die Möglichkeit, die Vorgaben des Herstellers im Bezug auf Rabatte zu umgehen :whistle:

Mein erster Gedanke war aber auch gleich.... da kommt wohl bald was Neues :?:

Also ich war einfach neugierig auf das DCT-Getriebe, weil ich durch viele Fahrten in der Stadt kein Bock mehr auf Sehnenscheidenentzündung hatte :naughty:
    Dann bin ich die 750 S gefahren und war begeistert... war so ein bisschen wie Fahrradfahren ohne zu treten :mrgreen:
    Ich will damit sagen, dass es einfach nur Easy-Going war und auch das Motorrad an sich, so wohlwollend fährt, dass man nicht viel falsch machen kann.

Kurzum... begeistert von der Technik (besonders vom DCT) und natürlich auch vom Design und Sound.

Was bleibt einem da noch anderes übrig, als zu kaufen, vor allem wenn der Händler ein echt gutes Angebot macht :dance: