Verspäteter Aprilscherz
![]()
Beiträge von CharlieHH
-
-
Wenn Du die Laufleistung (also 12.000 km) noch nicht erfüllt hast, wird eine ganz normale Jahresinspektion gemacht.
Das heißt dann Ölwechesl und Durchsicht.
Ich denke, mit 250,- Euro solltest Du in dem Fall auskommen... ohne DCT wohl noch etwas weniger. -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Für mich gibt es nur einen guten Auspuff für die NC....
GPR Deeptone. Sehr schmal und leicht. Im Falle eines Sturzes ersetzt er auch ein Crash Pad. Wem die angekratzte Optik danach nicht gefällt, kann Ihn einfach um 180° drehen und man sieht nix mehr

[attachment=0]Deeptone Crash.jpg[/attachment]
Was denn das für'n Rost da am Verbindungsrohr?
Ach nee... hab mich verguckt... iss Patina

-
-
Sorry... was sind Japanstecker??

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Wusste gar nicht dass Klaus schizophren ist ... so hab ich ihn bisher gar nicht kennengelernt

Huch... habe mich so auf den Text konzentriert, dass ich gar nicht nach links geschaut habe

-
Kennzeichen auflegen, Löcher anzeichnen, Bohren und dann das ganze mit Schrauben und Muttern befestigen... fertig

-
Hallo Robert!
Danke Dir!
Habe die Suchfunktion genutzt und auch einiges über den Umbau für die 700er gefunden.
Mir hat sich nur die Frage gestellt, ob die 700er und die 750er wirklich exakt gleich sind, was ich mal anzweifel... aber vielleicht ja zu Unrecht.

-
Zitat von oermsAlles anzeigen
Es ist bekannt, dass Lärmbelästigung oft zu Streckensperrungen führt. Insofern ist ein rücksichtsvolles Verhalten durchaus im Sinne der Motorradfahrer.
http://www.motorradonline.de/s…e/streckensperrung/359508Niemand hat hier von Lärm geschrieben...
Wäre schön, wenn Du beim Thema bleibst... -
Hallo Zusammen!
Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen mit dem Anbau von Kellermännern an die 750 S gemacht?
Eigentlich wollte ich den originalen KZH dranlassen und alle 4 Original-Blinker ersetzen.
Ist es sehr aufwendig?
Müssen Kabel beschnitten werden?
Wie ist das mit dem Relais-Tausch?
Oder doch lieber Widerstände?Würde mich über Eure Erfahrungen freuen, da ich mir die Micro 1000 DF dark bestellt habe und noch nicht sicher bin, ob ich doch lieber den HH ranlasse...