Beiträge von CharlieHH

Hallo Zusammen!

Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen mit dem Anbau von Kellermännern an die 750 S gemacht?

Eigentlich wollte ich den originalen KZH dranlassen und alle 4 Original-Blinker ersetzen.

Ist es sehr aufwendig?
    Müssen Kabel beschnitten werden?
    Wie ist das mit dem Relais-Tausch?
    Oder doch lieber Widerstände?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen, da ich mir die Micro 1000 DF dark bestellt habe und noch nicht sicher bin, ob ich doch lieber den HH ranlasse... :think:

Da ist er wieder... :lol:
    Der Mann, der im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft... :lol:

Hallo?? Schon mal in den Spiegel geschaut?

Dein Helm ist wohl zu klein und hat Deine Dampfmaschine zu sehr eingeengt...

Du selbst urteilst über andere egoistisch und asozial zu sein und lässt selbst nur Deine eigene Sichtweise/Meinung zu?

Herr... lass Hirn auf die Erde fallen :pray:

Danke Euch Beiden für die Ausführungen. :clap:

Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was andere so mit ihren Maschinchen erleben.

Ich habe meine 750 S jetzt 2 Wochen und da ist ein Fazit wohl noch etwas verfrüht :lol:
    Aber vielleicht gibt es ja nach 1, 2, 3 oder mehr Jahren, auch für mich was zu berichten :whistle:

Deine Angaben sind etwas "schwammig" um hier vernünftige Auskunft zu erteilen...

Zunächst einmal ist es grundsätzlich nicht unerheblich, welcher Beweis erhoben wurde.
    Würde eine Plutprobe entnommen?
    Ist ein beweiserheblicher Nachweis über eine AAK (Evidential) geführt worden?
    Werden Ausfallerscheinungen vorgeworfen?
    Würde ein Straf- oder Bußgeldverfahren eingeleitet?

Fragen über Fragen ohne deren Beantwortung eine vernünftige Auskunft nicht möglich ist.

Grundsätzlich liegen die Verjährungsfristen für Ordnungswidrigkeiten bei 3 bzw. 6 Monaten (deliktsabhängig), bei den Straftaten kommt es bei der Verjährung auf die Strafandrohung an.

Es gibt aber auch noch diverse Möglichkeiten der.Verjährungsunterbrechung. Ob diese im vorliegenden Fall auch eingetreten ist, kann man nur mit einen Blick in die Akte klären.

Im vorliegenden Fall rate ich dringend zu einem Anwalt. Der wird nach Akteneimsicht weitere Auskünfte geben können.

Vielleicht war da ja Dein Hörgerät zu laut eingestellt :lol:

Was ist eigentlich aus deinem Plan geworden?
    Mich interessiert nämlich auch der KZH von TecBike... allerdings würde ich zu dem mit Smoke-Rücklicht tendieren.

Die alten Taucheranzüge hatten doch so schöne Bleischuhe... damit könnte man dann zur not auch mal bremsen :shock: :lol: