Beiträge von CharlieHH
-
-
Heute habe ich meine erste längere Fahrt von 400 km und ca. 5 Stunden gemacht.
Nun weiß ich auch endlich, warum so viele Leute hier die schlechte Sitzbank bemängeln.
Bei meinen täglichen kurzen Fahrten zur Arbeit und zurück, ist mir das bis jetzt gar nicht so aufgefallen.Tja... und nun suche ich auch eine weichere und besser geformte Sitzbank.
Denn außer der Härte hat mich auch der Übergang zum Sozius-Sitz stark genervt.Dann werde ich mal schauen, was es im iNet so für Alternativen gibt...
-
Sicherungsschraube?
Und ich habe mich schon gewundert, warum ich den Deckel nicht aufbekomme -
Zitat von Seppele
... Ich bin nicht sicher, aber m. W. darfst sogar ohne Kennzeichen auf direktem Weg zur Zulassungsstelle fahren - dies aber bitte nochmal hinterfragen...
Ja, so ist es.
Dafür brauchst Du die Versicherungsbestätigung (also die Nummer für die Zulassung) und das letzte zugeteilte Kennzeichen, denn ganz ohne Kennzeichen, ist es nicht erlaubt. -
-
Zitat von do7jbk
Mal ne doofe Frage: Darf man in Deutschland sein eigenes Motorrad in der Fahrschule und zur Prüfung benutzen?Meiner (Fahrlehrer) wollte das nicht.
Grüße
BerndDürfen, darf man schon... man müsste wohl aber das zusätzliche Risiko bei der Versicherung anzeigen, damit es im Falle eines Falles keine Probleme gibt.
Könnte mir vorstellen, dass die Versicherung dafür dann schöne Aufschläge verlangt -
-
Zitat von DC-HondaAlles anzeigen
Das gefällt mir am besten
Wer baut mir das um? -
Ich habe die genommen http://www.tecbike.de/universe…n-Honda-NEUE-Modelle.html
-