Beiträge von geko0194

    Hallo zusammen
    Ich hab mir überlegt einen neuen Lenker zu montieren. Und zwar einen der nicht so nach oben gebogen ist , also flacher ist.
    Hat jemand sowas schon gemacht?
    und kann ich da jeden lenker nehmen, der vom durchmesser her stimmt? oder müssen die auch irgendwie zugelassen sein?


    lg geko

    es gibt ja mitlerweile so viel threads zum thema auspuff ... da hab ich mich einfach für diesen hier mit dem schlichten namen entschieden ..:P
    naja meine frage wäre ob die neuen auspuffanlagen denn auch deutlich lauter werden ? bzw welche die lauteste ist?
    es gibt nur 3 sachen die ich an meiner s auszusetzen habe und einer davon ist dass ich ab 80 das gefühl hab ich sitz auf einem e-bike weil kein motor zu hören ist.



    lg geko

    ich kann dir nur raten sie dir einfach anzuschauen, denn so wie auf fotos sieht sie in echt meistens nicht aus. Vor allem bei farben kann es da erhebliche abweichungen geben (desshalb unterschreibst du auch wenn du aus dem katalog kaufst oft, dass du dich nicht wegen der farbe beschwerst)
    außerdem sind die fahrzeuge oft (logischerweise) von ihrer schokoladenseite fotografiert.
    Z.B ist mir aufgefallen als ich die s das erste mal vor mir stehen sah, dass sie von vorne sehr schmal aussieht, was ich auf bildern nie bemerkt habe.


    lg geko



    echt? geht das bei euch Schweizern noch mit Arm raus?
    ist ja heiß :doh:

    ... ja dass ist eben der Nachteil an so neuen Geräten es gibt wenig Inspiration/Erfahrunswerte...schade
    lust hätte ich auf jeden fall auch was zu machen ... nur geld und inspirationen fehlen mir :P
    naja vllt werden ich mal mit Felgenstreifen beginnen.


    lg geko

    Also mein händler meinte zu mir ich soll mich nicht grob ums einfahren kümmern weil "die amis die sowieso am liebsten einschieben würden" o-ton :P
    naja im ernst er meinte eben vernünftig motorrad fahren und so mach ichs auch ... in der stadt einfach ganz ruhig ohne vollgas und hohes drehen aber mit vielen gangwechseln und wenns kurviger wird dreh ich auch gerne mal am gas bleib aber trotzdem in der regel unter 4,5 U/min
    wobei ich glaube, dass auch hier große sorgen unbegründet sind: man stelle sich vor supersportler werden in der einfahrphase bis 6 gedreht...


    lg geko

    ohjee ich schäme mich zu tiefst :D


    naja für alle denen das auch passieren sollte: man kann den ganghebel natürlich einstellen: einfach an der schaltstange beide kontermuttern aufmachen und die stange drehen. Das erspart einem sich dauernt auf das abknicken des fußes zu konzentrieren.


    lg geko

    also ich muss ehrlich sagen vom sound her klingen sie für mich alle sehr ähnlich (inkl. dem orginal) zumindest auf den videos....
    wie sieht denn das mit der lautstärke aus? gibts denn da wesentliche unterschiede?


    lg geko

    Hallo zusammen
    Ich habe seit 3 tagen eine NC700s und leider schon das erste Problem....
    die ersten 100 km bin ich in der stadt gefahren und hatte keine probleme. Heute war ich dann mal im odenwald (bisschen kurviger usw.) Ab und zu sind die gänge ( ich glaube immer 3. /4.) nicht reingegangen. also ich zieh die kupplung will hochschalte (das problem zeigt sich nur beim hochschalten) und es geht einfach nicht, also es fühlt sich an als wär ich schon im letzten. (nach unten schalten geht) wenn ich dann sehr sehr viel kraft aufwende dann geht der gang auch rein aber dass ist ja nicht normal.
    hat noch jemand hier das problem ?
    hat es vllt was damit zu tun dass sich noch so neu ist?


    lg geko