Oh danke!
hab grad beim googlen gelesen, dass die Versicherung die änderung von der Zulassungsstelle gesagt bekommt...stimmt das?
Beiträge von geko0194
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Also ich bin davon auch betroffen und habe beim ADAC gelesen, dass wir (alle die einen A(beschränkt) haben, jetz in diese A2 Klasse fallen also 48 PS aber keine Nachprüfung mehr machen müssen.
Zum Umtragen hab ich eine Frage:
Ich lasse gerade die Drossel ausbauen und meine S ist noch nicht wieder angemeldet. Muss ich nun erst zur Versicherung oder erst zur Zulassungsstelle? Ich habe eine Deckungskarte von der Versicherung bekommen, zum Wiederanmelden allerdings ist die Versicherung eben noch auf 34 PS.lg
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also mal ausleihen an jemand auf den man sich verlassen kann: ja . Aber teilen führt wahrscheinlich zu Streit (wer darf wann fahren und hat was kaputt gemacht etc).
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Hi zusammen
Da ich erst 3 Jahre Motorrad fahre und direkt Odenwald wohne, haben sich meine Touren bis jetzt auf Tagesausflüge beschränkt. Im Frühling wollte ich jetzt mal eine längere Tour machen. Jetzt wollt ich euch fragen wie man sowas am besten angeht? Bucht man Unterkünfte vorher? das hätte ja z.B Nachteile wenn man vom Wetter aufgehalten wird. Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher wo es hin gehen soll, da der Zeitraum Anfang April sein muss und das ja noch verhältnismäßig früh (zu früh für die Alpen ?) ist.
lg geko
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ich hab heut mal meinen händler gefragt was er meint und das einzige was er mir sagen konnte war abbauen und mit nem holz hinten rein und den killer rausdrücken. ist natürlich nur begrenzt alltagstauglich
hat mal jemand versucht das ding ein bisschen zu bearbeiten? ich mein da würde ja theoretisch 1/10 mm reichen. die frage ist halt was die rennleitung dazu sagt wenn der killer so geschruppt aussieht ...
lg geko
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Zitat von CityHunter
Hey,hab ihn heute ausgebaut. Bei mir hat er auch erst geklemmt. Hab dann einen Hammerstiehl in den Eater gesteckt und was noch oben, unten, rechts, links gedrück und was nach hinten und Schwuuups... war er draußen
Mein neues Problem der Eater geht nichtmehr weit genug rein, um ihn wieder fest zu schrauben und ohne Schraube hält er nicht
hat sichs denn gelohnt?
wenn ich die woche mal zeit find fahr ich mal zum händler und frag mal nach ob die was wissen...kurze frage noch:
für die rennleitung ... muss ich da irgendwas an board haben? also das heftchen wo die modelle drin stehen oder diesen silbernen aufkleber irgendwo hinkleben oder reicht denen die nummer auf dem auspuff?lg geko
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muss man denn eigentlich irgendwelche papiere mitnehmen für den esd wenn er eine e-nummer hat?
was hat es denn mit diesem silbernen Aufkleber auf sich auf den auch die nummer steht?lg
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bei der schraube?! auch nicht schlecht ...
also ich hab jetzt schon gelesen, dass leute versucht haben da drauf zu klopfen um ihn zu lockern ... danach war des ding scheinbar einfach 10 mm tiefergelegt und kam auch nichtmehr raus nur dass du nich auf die idee kommstlg
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Hat denn noch niemand den db-eater beim leo rausgemacht ?
Bei mir sitzt der so bombenfest drin, dass ich ihn beim besten willen nicht rausbekomm.ich hab auch schon gegooglelt, das problem hab ich gefunden aber die lösung nicht ...
weis jemand rat ?
lg geko
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also ich hab auch den leo esd und mir ist das problem mit den modellen auch bekannt - mein händler wollte sich mal drum kümmer und mir bescheid sagen. ich werde euch natürlich dann informieren. was mich auch verwundert hat das als modell NC700S und nicht SA eingetragen is. naja ich denke das wird sich klären da ja genug nachfragen komme.
hat denn schonmal jemand den db-killer beim leo rausgemacht? bei mir sitzt der so verdammt fest das ich ihn nicht rausbekommen habe.lg geko