Zitat von mickyAlles anzeigenP.s.2: Ist diese Navihaltung ein Set so wie auf dem Bild? Auf der Hondaseite steht nichts dazu. Habe das im Netz gefunden und soll wohl von Honda selbst sein. Die würde ich dann nämlich noch mit raushandeln wollen... Weis jemand was das Teil kostet? Im Netz findet man kein Foto oder sonst was dazu, leider.
Hallo,du hast doch schon nach dieser Halterung gefragt in einem anderen Thema und ich hab es dir dort beantwortet,warum hier nochmal? Du mußt auch dort mal nach Antworten schauen auch wenn du neu bist.[/quote]
Mache ich doch...
Ich habe die Frage hier in meinem Vorstellungsthread zuerst gestellt.
Da es hier in der Vorstellung für viele nicht Sichtbar ist (ist ja eine Vorstellung),
habe ich es später in einem dafür passenden Thread nochmals gestellt, damit ich
auch mehr Antworten dazu bekomme. Dies ist auch geschehen, neben Hilfreichen Antworten
dazu wurde ich als Neuer auch gleich angeraunzt, ich solle suchen und nicht einfach einen Thread eröffnen...
Ich bin mit der Forenkultur nicht wirklich unerfahren. Ich bin durch mein -noch- jetziges Motorrad seit 2006
im ER6/Versys Forum sehr aktiv. Veranstalte dort Treffen, kenne sehr viele User Persönlich und Helfe sehr
vielen Neulingen bei Fragen gerne weiter. Jetzt bin ich hier bei der Integra ein "Neuling" und lese mich in das Forum ein
und dieses Zurechtweisen ist das unnötigste, was man dabei lesen möchte. Es gab in keinem bisherigen Thread
eine ausführliche Beschreibung zu dieser Halterung incl. Preis, Montage usw. Obwohl es ein Original Honda Zubehörteil ist.
Also vielmals Entschuldigung, dass ich mich als ""Neuling" getraut habe, ein neues Thema speziell zu dieser Halterung zu Eröffnen.
Ihr fahrt doch alle so ein Entspanntes, gechilltes Motorrad. Dann seid doch selbst auch ein bisschen entspannter...
Mfg Stivi