Alles anzeigen
Was habt Ihr denn so über die Winterpause gebastelt?
Also ich bin den Winter über gefahren...
Maximale Standzeit war zwei Tage und daher geht nix mit basteln.
Wobei, zur Zeit ist es draußen ja sowieso eher Frühling als Winter.
Mein Ding ist es jetzt nicht mit der roten Lackierung.
Ist bei so einer neuen Maschine (ist ja das ganz neue Modell) ja auch
eine Wertminderung, obwohl man dafür einiges an Geld hingelegt hat.
Aber die schwarzen Felgen und die schwarze Fußrastenanlage sind sehr, sehr schön!
Da finde ich ja schade, dass Honda bei der "S" so schicke rote oder alternativ schwarze
Räder anbietet und bei der "X" meist nur silberne. Silber wirkt irgendwie
weniger frisch uns ist immer dreckig (außer man ist ein Putzteufel).
Was bezahlt man so heutzutage für`s Felgen pulvern?
Aber generell ist zu sagen, dass ein individuelles Fahrzeug auch nicht jedem gefallen muss.
Ein zu 100% seriennahes Fahrzeug ist schon oft sehr öde.
Viel Spaß mit Deinem personalisierten Moped ![]()
Mfg Stivi