Beiträge von Köbes

Ich habe immer die perfekten Gummis drauf.... :mrgreen:

Metzeler Sportec M7RR...und wenn ihr die bis 31.07.2015 kauft...bekommt ihr von Metzeler einen Gutschein über 50€ bei Dainese...

Im Moment brauche ich nicht wirklich was...aber ein Paar Handschuhe gehen immer :D

Ja mach mal Schmidtchen, darfst auch ne Runde mit meiner X drehen...da ist ne super Sitzbank drauf...und Schlüssel Alt gibt es auch :lol:

Pitter, wenn man in Düsseldorf arbeitet muß man schlecht über Köln reden...ist aber nicht persönlich gemeint...

Und Shorty...was soll ich in Bebra erzählen...das funzt nur wenn Leute auch ´wegen Comedy kommen...bei einem Motorradtreff wär das zu gezwungen :mrgreen:

So...lieber Shorty...wenn Die scheiss Camera...oder vielleicht auch der USB 2.0....irgendwo hinten ist auch ein 3.0....aber nu is die Nummer vorne drann. Also wenn das geladen ist...kurz bearbeiten....und dann kommt es online...was ich heute zum Besten gegeben habe. War nicht der Beste und auch nicht der schlechteste Auftritt...irgwendwo dazwischen....aber die anderen drei waren Killer :twisted: :twisted: :twisted: alle drei echt super...gibt aber nur einen Witz jeweils. Die wussten nicht, daß ich filme :mrgreen:

Ich fänds schön...so kann ich bei meiner geliebten NC700X bleiben und muß mich nicht umgewöhnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genug Punch hätte Sie dann, und ein Kompressor für 670cc fällt ja nicht wirklich groß aus :D

Ja, aber leider nur die Griechen, die schon immer geblutet haben...

Solange es noch griechische Reedereien gibt, die Ihre Schiffe unter panamaischer Flagge fahren lassen, die Crew mit zypriotischen Arbeitsverträgen ausstatten und Ihre Gewinne sonstwo nicht versteuern...wird es nicht Die treffen, die den ganzen Murks verschuldet haben.

Gut ist in Deutschland nicht anders...aber hier bewegt sich etwas in die richtige Richtung :liar:

Das kann man ganz genau wohl nur in einem Windkanal genau Testen...aber das wär zu teuer.

Ähnliches habe ich auch schon auf unterschiedlichen Moppets bemerkt...und ich hab den Shoei Qwest und Schubert S2...die eigentlich sehr ähnlich sein sollten...aber Pustekuchen... auf der X ist der S2 mit Ori-Scheibe ohne Sonnenblende fast unfahrbar...es zieht das einem die Augen tränen...

Aber Du hast ja Lösungen gefunden :mrgreen: