Zitat von ShortyAlles anzeigen
Egal, erwarte trotzdem eine Kostprobe in Bebra...Kriegst dann von mir auch ein Bier spendiert...
Ach so: Wo bleibt es dann, das Filmchen??
![]()
Beiträge von Köbes
-
-
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Köbes: Wie wär es denn mit einem Auftritt in Bebra nächsten Juni??? Die Lacher wären wohl garantiert!! Zumindest von mir!!!

So...lieber Shorty...wenn Die scheiss Camera...oder vielleicht auch der USB 2.0....irgendwo hinten ist auch ein 3.0....aber nu is die Nummer vorne drann. Also wenn das geladen ist...kurz bearbeiten....und dann kommt es online...was ich heute zum Besten gegeben habe. War nicht der Beste und auch nicht der schlechteste Auftritt...irgwendwo dazwischen....aber die anderen drei waren Killer
alle drei echt super...gibt aber nur einen Witz jeweils. Die wussten nicht, daß ich filme 
-
Ich fänds schön...so kann ich bei meiner geliebten NC700X bleiben und muß mich nicht umgewöhnen

Genug Punch hätte Sie dann, und ein Kompressor für 670cc fällt ja nicht wirklich groß aus

-
Schau gerade den Tatort
http://www.ardmediathek.de/tv/…Id=27190788&bcastId=60291und ab 3:35 singen die ein Lied...so fühl ich mci wenn ich bei Didi bin...und andersrum glaube ich auch...was danach passiert...sehe ich jetzt...aber bei dem Lied musst ich das kurz loswerden...prost

-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
Also ruhig Blut - die Griechen werden bluten - versprochen.

Ja, aber leider nur die Griechen, die schon immer geblutet haben...
Solange es noch griechische Reedereien gibt, die Ihre Schiffe unter panamaischer Flagge fahren lassen, die Crew mit zypriotischen Arbeitsverträgen ausstatten und Ihre Gewinne sonstwo nicht versteuern...wird es nicht Die treffen, die den ganzen Murks verschuldet haben.
Gut ist in Deutschland nicht anders...aber hier bewegt sich etwas in die richtige Richtung

-
Das kann man ganz genau wohl nur in einem Windkanal genau Testen...aber das wär zu teuer.
Ähnliches habe ich auch schon auf unterschiedlichen Moppets bemerkt...und ich hab den Shoei Qwest und Schubert S2...die eigentlich sehr ähnlich sein sollten...aber Pustekuchen... auf der X ist der S2 mit Ori-Scheibe ohne Sonnenblende fast unfahrbar...es zieht das einem die Augen tränen...
Aber Du hast ja Lösungen gefunden

-
Zitat von gustave corbeauAlles anzeigen
Pillepalle.
Autschn...das kenne ich noch aus meiner Vespa Zeit...
Von welchem Gerät stammt denn der Kolben?
-
Auf dem Rückweg von Didi heute auch Vollsperrung bei Schloß Burg...3 Rettungswagen sind mir entgegen gekommen...da war aber noch mehr

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Der konnte halt auch fahren und hatte mindestens 100 PS mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_YZF-R1
An dem Ding reizt mich irgendwie gar nichts…
.Es grüßt
sin_müdeMensch...ist den Niemandem bei 3:05 das Blatt aufgefallen?
Hab extra einen ganzen Sack Laub in der Kurve verteil, weil das immer rasant ausschaut...aber der R1 Fahrer hat alle weggeheizt...bis auf eins

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Manche Threads sollte man einfach mal beenden.

Nee, warum auch?
Ich finde, der NC Vogel hat sich wacker geschlagen