Zitat von GrisuAlles anzeigen
Ich finde cool, was hier so einige mit ihren Mopeds machen. Sei´s nun nur optisch oder auch technisch. Dann lese ich mit, muss ab und an googeln, was denn das für ein Teil ist, von dem gesprochen wirdund finde schön, wenn die Erfahrungen dann geschildert werden.
Mir ist mal wieder aufgefallen, daß vor allem ein perfekter Wartungszustand auch einiges ausmacht. Heute Luftdruck gecheckt...2,0 und 2,4. Die hintere Bremse war auch nicht mehr so gängig wie Sie sein sollte. Allein die beiden Sachen zu beheben hat meine Fahrfreude wieder erhöht.
Meine Kette muß jetzt nach 29.000 km runter...würde zwar noch gehen, aber irgendwie sind 50% aller Kettenglieder störrisch. Ich habe mir eine Kette bestellt die maximale Präzision verspricht und geringste Verlustleistung. Gut Sie hält warscheinlich nur 22.000km aber Wurscht. Alu-Kettenräder sollen angeblich präziser sein, da Stahl Kettenräder nach dem Fräsen noch einmal gehärtet werden. Also auch auf Alu umgestellt.
Ich fahr auch teuerstes ÖL und tanke V-Power.
Was ich eigentlich mitteilen wollte...noch ca. 2 Wochen und ich werde Harry´s Top-Speed Video in die Bedeutungslosigkeit verbannen. Wobei Harry bestimmt nachlegen kann
Und einige Tips habe ich auch von Harry persönlich erhalten
Egal, es bleibt spannend.