Ich würde den Service hinterher machen lassen...die Garantie brauchst Du eh nicht...
Der Trecker hält
Ich würde den Service hinterher machen lassen...die Garantie brauchst Du eh nicht...
Der Trecker hält
So...will dann auch mal meinen Senf dazu geben
Wir fahren Alle so, daß es normalerweise nichts kostet.
Es geht um Spaß und Geselligkeit...
So by the way...als ich das Brebarium an Volker übergeben hab, bin ich auch ein paar Meter hinter dem Rentner her...das war schon sehr zügig...da hab ich nichts vermisst
Ick freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch...Alle wieder zu sehen...Harry kommt dann nächstes Jahr...hat er nicht gesagt...wird aber so sein
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Ich denke auch, dass man mit diesem Bike, das in mancherlei Hinsicht eine andere Hausnummer ist, erst verschmelzen muss....
Wer eine ausgiebige Probefahrt hinter sich gebracht hat, wird meiner Meinung nach keine bösen Überraschungen erleben.
Wie verkraftet denn der Republik... äähhh Forumsflüchtling Ryker die Umstellung?
Und ist gesundheitlich auch alles okay mit ihm?
Es grüßt
sin_moto
Alte Nappsilze, bevor Du jetzt wieder gägsch wirst.
Moppets beurteilen ist nicht deine Stärke. Die AT hat meines Wissens nach ein 19" Vorderrad. Da ist das Gefühl ganz anders.
Wenn sich Jumpstumper auf eine R1000SS (von Knut heemdüggsch geklaut) gewechselt hätte...da wär das aber direkt in Vertrauen ab dem ersten Meter ausgeartet. So musser erst mal die neue Fahrwerksgeonometrie vo rinnerlischen Das braucht Zeit.
Noch mal so nebenbei...225 Tacho...was issn das in Echt?
Aber egal...das in Düsseldorf, das war ich nicht. Hab schon lange kein Faß mehr transportiert. Und da bei dem Yamaha Händler bin ich auch nicht vorbei...es sei denn der liegt am Ende des neuen Tunnels...den habe ich komplett in alle Richtungen abgefahren...so aus Neugier. Da klingt mein Hausfrauenmoppet wie ne Große
Aber ich erinnere mich, daß da am Ende des Tunnels ein paar Leute geschaut haben... und auf jeden Fall werden sich die AT Treiber wieder eine NC kaufen...wenn se jemerkt haben das Afrika jenseits von Europa liegt
Isch mach Dich feddsch...zeig Dir wo Barthel den Most holt wobei...das mit der Drosselklappe wird nichts.
Für Alle, die an Mehrleistung bei der NC interesssiert sind. Die ori Drosselklappe hat 36mm...so zum Vergleich hat eine Duke 690 58mm. Fast der selbe Hubraum, aber mehr Drehzahl, also auch mehr Luftdúrchsatz. Aber mal so pauschal in den Wind geschätzt. 44mm sollten es bei einer NC schon sein um die Leistung, die der Motor gerne geben würde abrufen zu können. Geht aber nicht weil die ori NC Drosseleinheit an der entscheidenden Stelle eine Wandstärke von max. 2,5mm hat. Also kann man mit filigranen Händen vielleicht eine 38mm da rein machen.
Aber Sin_Moto...das reicht mir nicht. Ich werde eine Drosseleinheit von BMW 800R umbasteln lassen...48mm...dann biste fällig
Tourguides:
1. Shorty Fahrtempo: Gemütlich bis Zügig
2. Rentner Fahrtempo: Zügig, aber nicht rasen
3. NCX_B Fahrtempo: zurückhaltend, auch für Anfänger und Kurvenbummler geeignet, aber nicht so extrem langsam wie letztes Jahr
4. Bike-Didi oder Köbes. Fahrtempo: zügig defensiv mit offensiven Elementen und bischen rasen...aber nur bergauf
Aso Sin...noch 3 Teile die eingebaut werden und etwas Dremel Power an einer Stelle die ich nur in Bebra preis geben werde...da kannst Du deinen Civic dann auch auf der Bahn vergessen
M3 ( E36 ab Werk) hatte ich schon...ab 200 war er schneller
Vid kommt, aber erst wenn es richtig bähm macht
Mein Freund Sin_Gerneklein versteht das bestimmt nicht falsch und wird in Bebra auflaufen
@ Elmold...würde dein Feierabendrundenbike gerne mal "Am Stock" bewerten...kommt heile zurück...Ehrenwort...ich Schwör
Mir hat das Vid auc gefallen..und bei den täglichen Fahrten zur Arbei habe ich mir machmal ein DCT gewünscht.
Auch wenn ich volle Lotte durch die Gegend heize hätte ich bestimmt mit DCT öfters den besseren Gang drinnen. An mir wird das DCt nur deshalb vorbei gehen, weil Honda kein Moppet mit DCT bringen wird was die die Alltagsqualitäten der NC mit richtiger Performance kombiniert.
Wettberwersfähiges naked Bike...also Tuono oder S1000R Gegner..mit DCT. Da wär ich dabei
Auch ohne Helmfach
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
So denkst du also über die Teilnehmer hier….
Da wir ungefähr ein Jahrgang sind:
Ab wann fängt denn das „Alte-Sack-Alter“ deiner Meinung nach an?
Und weißt du, was der größte Unterschied zwischen Elmold und dir ist?
Elmold wird bald ein Motorrad haben und du nur irgend so eine olle „Hilde“, die weder richtig Fisch noch Fleisch ist….
Köbes, der Gernegroß, der aus seiner X eine „700Xrr“ machen wollte…
.
Lieber Sin...alter Sack trifft leider auch schon auf mich zu.
Elmold hat ja jetzt schon ein richtiges Motorrad. Wenn jetzt noch eines dazu kommt werde ich Ihm das auch nicht neiden. Lediglich die chicke Garage hätte ich auch gerne.
Und ja...ich bin gerne groß, auch wenn ich mir öfter den Kopf stoße als kleinere Mitmenschen werde ich zumindest auf meiner NC700 EVO nicht übersehen
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Leute, das ist definitiv das beste Motorrad, dass ich bisher gefahren bin, WENN der Maßstab auf flottem
Feierabend-Bike liegt. Mehr Vertrauen können einem Fahrwerk und Bremsen nicht vermitteln - behaupte ich jetzt einfach mal
Außerdem sage ich mal ganz bescheiden, aber selbstbewusst: Die S 1000 R steht mir verdammt gut!!!
Da ich Dich jetzt auf den Photo´s bewusst das erste mal gesehen habe muß ich sagen, Du hasst Recht. Die S1000R steht Dir gut. Ich habe immer gedacht, Du wärst ein alter Sack ohne coolness
Jedoch ist deine Kleidung beim Boxer sehr BMW typisch und die Warnfarben auf der S1000R gehen auch nicht...das letzte Bild mit schwatte Kleidung und Sonnenbrille passt. Auf der Explorer darfst Du natürlich auch mit gelben Elementen fahren...aber bei einem flotten Feierabendründchen sollte man so wach das Verkehrsgeschehen beobachten, das Warnfarben keinen Vorteil bringen...sieht auch vor der Eisdiele scheisse aus
Wenn die Messlatte die S1000R ist scheidet Throuxton aus. Jetzt musst Du nur noch die Duke1290 und die Tuono fahren.
Und mal wieder an Sin...wenn schon Vergleich ...dann richtig
https://www.youtube.com/watch?v=-PmglkF70m4&nohtml5=False
Und wenn ich mal ehrlich bin...käme ein Angebot ein Rennen gegen Valentino Rossi mit Yamaha R3 gegen mich mit einem Bike meiner Wahl auf einem noch unbekannten Kurs zu fahren...ich würde die S1000R nehmen...
Wenn ich so recht überlege...die Throuxton R steht Dir auch noch in 20 Jahren
Zitat von ThumperAlles anzeigenSchuberth S2 passt in die 700x inkl. Sanfter Tüte von schuberth
Du musst die Grösse dazu schreiben. Mein S2 in XL passt definitiv nicht
Zitat von B12Alles anzeigenDas im Video warst aber nicht du, oder?
Doch, daß bin ich...keine Ahnung warum ich da was gelabert habe...aber da hatte ich die X gerade neu und war stolz wie Bolle. Mein erstes eigenes Motorrad, davor nur Vespa
Und das bin ich auch heute noch...so ein geiles Moppet. Nee wat geil. Wenn ich jetzt das nächste mal Didi mit seiner Duke R besuche...wurscht...die X funktioniert immer...egal was da für ein Reifen drauf ist. Hab ich erst letztens gemerkt...da war ein X Fahrer mit Topcase an mir drann Der dachte bestimmt, was der kann, kann ich auch . Und so isses.
So das war jetzt nicht für diesen Fred gedacht und ich bitte den Admin alle nur Text Beiträge in 3 Wochen zu löschen
@ Ishigaki-kun ...wie sich der Deeptone mit Leo Kat-Ersatzrohr anhört kann ich auch noch mal posten...wird mal so einen Vergleich machen. Dauert aber noch was