Beiträge von Köbes

tollerabel...alles was die Kette nicht reissen lässt.

Ich habe heute eine Top funktionierende Kette in die Tonne geworfen und eine Neue montiert.

Der Grund war...4-8 X-Ringe haben sich verabschiedet. Die Kette war nicht gelängt und alle Glieder noch leichtgängig. Aber wenn es einmal anfängt, dauert es nicht lange bis Kettenglieder störrisch werden.

Gruß

Torsten

Hab einfach mein Groß Dölln Vid geschaut und bei Vorschlägen meine Vid´s gesehen...gehackt bin ich nicht :mrgreen:
    [attachment=0]Dieb der.PNG[/attachment]

Geile Bremse und ein Fahrzeug was man rund fahren muß. Besser geht nicht.

So empfinde ich die NC auf der Rennstrecke auch. Absolut streßfrei weil Sie viel verzeiht.

Und wer es noch nicht gesehen hat https://www.youtube.com/watch?v=X6C2wocJlB0 ist im Prinzip ne bummel Runde. Kommt demnächst noch ne schnelle Runde...wenn ich mal wieder Zeit zum Schneiden habe :mrgreen:

Man ist nicht Schnellster..aber man ist total entspannt und lernt jede Runde was Neues. Wenn man den Track mit ner NC beherscht und seine persönlichen Grenzen ausgelotet hat kann man auch mal was schnelleres nehmen...dann bekommen die Jungs aber Pipi in den Augen :lol: :lol: :lol:

9. August sind Didi mit Duke690R, Patrick mit NC700S DCT, Siggi64 mit F700GS, Samir mit Duke 390 und Icke mit NC700X in Mettet uffe Renne...und wir werden richtig Spaß haben...Video gibt es natürlich AUCH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit Dingens usw.

Wir freuen uns :D

Hab den Test auch nicht gelesen...aber bei Fahrwerk komme ich immer ins grübeln. Die X hat keine sicherheitsrelevanten Schwächen...Das Fahrwerk funktioniert einfach. Komfort ist was anderes und wird von Jedem anders empfunden. Hängt auch stark vom Reifen ab.

Werde mal von Mettet berichten wie sich die NC gegen die F700GS von Siggi auf der Rennstrecke schlägt.

Warscheinlich hat Honda darum gebeten auf dem letzten Platz zu landen...kommen mit der Produktion nicht nach :lol: :lol: :lol:

Lieber Sin...

Ich werde einen Schein kaufen. Wenn ich gewinne bekommst Du eine S1000RR mit volle Hütte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich erst nachdem wir beide auf selbigen Maschinen ein Rennstrecken-Training mit Jürgen Fuchs absolviert haben :D

Almeria, Sachsenring...schauen wir dann...nee wird das ein Spaß dich zu Filmen :lol:

Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel...Fahranfänger hin oder her. Der BT23 hat auch in einigen Tests renommierter Fachzeitschriften nicht den Preis als Handlingwunder abgesahnt :D Ist halt ein guter Reifen mit verlässlichem Feedback. Der Metzeler Z8 der Erstausrüstung hat hier immer auf die Fresse bekommen weil er bei Einigen in kaltem Zustand schon einmal etwas sonderbar reagiert haben muß.

Der 01 als Nachfolger ist in dieser Disziplin anscheinend besser und funktioniert ab dem ersten Meter...kommt bei mir auch für den Winter drauf.

Gerade als Anfänger, was ich vor 4 Jahren auch noch war, ist es wichtig mit einer Ausrüstung zu Fahren die einem Vertrauen einflößt. Wenn dein neuer Reifen dazu beiträgt kannst Du es ruhig stolz verkünden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Torsten

Theater haben wir hier zur Genüge... Manchmal kommen abends komisch gekleidete Gäste rein. Die haben dann statt Langbinder (Schlips, Krawatte) eine Fliege zum bunten Anzug und reden total weltfremd daher :lol: :lol: :lol:

Wenn Die mal bei uns hinten drauf den Stelvio erleben dürften...die würden sich glatt von Ihren Frauen trennen und das Theater für immer aufgeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: