Beiträge von Köbes

In Groß Dölln auf der Rennstrecke waren es morgens auch nur 10° und der M7 war nach 2 links und 2 rechts Kurven direkt voll da. Bin Ihn ja selbst im Winter gefahren und bei 0° hat er auch gefunzt...brauchst Dir keine Sorgen um Temperaturen zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mittwoch kommt mein ... :think: 5. oder gar 6. Satz runter. Der aktuelle Satz ist seit Pfingsten drauf und ist einmal 150km über die Rennstrecke geprügelt worden, jeden Tag zur Arbeit, 2mal Bebra Treffen und noch ein paar kleinere Touren. Ich glaube der Reifenhändler hat den Kilometerstand...dann kann ich Mittwoch was zur Laufleistung sagen. Aber mehr als 6.500 bei artgerechter Nutzung sind es auf alle Fälle. Funzt mit aktuell 1,8mm in der Mitte und wenig mehr an den Flanken immernoch super.

Gruß

Torsten

Da muß Didi mal was sagen...hat ja MT 03 und Duke 390 im Haus :mrgreen:

Aber der Sieg für die MT 03 geht in Ordnung...mit 1,94 fühle ich mich da sau wohl drauf. Die vordee Bremse der Duke 390 hat Didi auch schon bemöngelt...obwohl es sein Lieblingsbike ist :lol:

Jetzt müsste ich mal die Kawa fahren um den Test nachvollziehen zu können.

Aber wenn ich mich zwischen Duke und Mt entscheiden müsste...es würde die Yamaha

HDGDL...jetzt da wir beide etwas vom Anderen haben fühle ich mich besonders verbunden...Denke jeden Tag an Dich...

Alles Liebe und viel Spaß mit dem Alter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja und daß er nix kostet und das Porto beim nächsten Treffen in Bier ausgeglichen wird...6.99€

Ein Großes und ein Kleines :mrgreen:

Maddi...nur mal so für die nicht Bebrarianer. Was war unser Deal, daß ich Ihn Dir geschickt habe?

Manchmal sträuben sich mir die Haare wenn ich lese was Member für Ihr gebrauchtes, oder fast "neuwertiges Zeugs" haben möchten.

Bei mir hätte er warscheinlich rumgelegen weil ich Ihn nicht verkaufen hätte wollen. Hab ja auch nur einen anderen Topf genommen weil ich auf der Jagd nach der max. Leistung der X bin. Der Deeptone wie Du Ihn jetzt drann hast hat super Drehmoment und macht obenrum nix weniger. Hab extra die zwei Eater weggelassen die nur Lärm machen und Kraft kosten.

By the way...nächster Prüfstandlauf und Top-Speed Video kommen.

Love the Forum

T.H. Orsten

Oder ein Wunder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Shorty...was hat denn die Werkstatt zu deinem Umlenkhebel gesagt...wenn Du die X da immer hast warten lassen haben die das eindeutig zu spät...oder gar nicht...bemerkt. Das Rostlager haste bestimmt schon 20k rumgefahren :geek:

Gerade eben...

91.919km... Knut muß sich schon anstrengen um vor mir die 100k zu Knacken. Ich liebe dieses Bike von Tag zu Tag mehr. Mit gefühlten 80PS immer gut motorisiert usw.

Hab heute aus Verliebtheit Stahlbus Ventile für die Bremse gekauft...mit roten Kappen :lol: :lol: :lol:

Hab das bei Youtube gemeldet.

Die Antwort war, daß Margart Connors Video´s nicht gegen die Community Richtlinien verstoßen.

Die einzige Möglichkeit wäre noch die Urheber-Nummer. Ist mir aber zu aufwendig und Margart Connor würde meine Anschrift übermittelt. Ne Briefkastenfirma werde ich für den Vogel nicht einrichten und zum Anwalt renn ich auch nicht. :geek:

Ich könnte mir vorstellen, daß ich einem Computer AG Schulprojekt zum Opfer gefallen bin :lol: :lol: :lol:

Was mich halt wundert, daß er auch mein nicht gelistetes PrüfstandVid hat.