Oranjebowen
Haste Blift...Nee ich tanke E10
...nur die Müllabfuhr...
Hab Dich lieb...
Alles Liebe Du alter Sack
Oranjebowen
Haste Blift...Nee ich tanke E10
...nur die Müllabfuhr...
Hab Dich lieb...
Alles Liebe Du alter Sack
Ich habe nach der teuersten DID Kette die es in 520 gibt auch wieder die VX2 drauf.
Es tat richtig weh die DID 520 ERV3 runter zu schmeissen obwohl Sie noch nicht gelängt war. Aber die X Ringe haben sich verabschiedet...und dann dauert es nicht mehr lang.
DIDVX2 funktioniert immer super. Bei Ritzeln kann ich nix sagen...wobei ich zu Sunstar tendieren würde.
Da bei mir aber immer die X Ringe zuerst den Sitich machen ist es bei mir wurscht was ich für Zahnräder verbaue. Das Alu Kettenrad hinten hat eine zweite Nutzungsdauer erhalten. Das Ritzel würde ich jedoch immer tauschen.
Gruß
Torsten
Hallo Udo,
wenn Dich deine Freunde für verrückt erklären ist das immer ein Kompliment
Die wollen das eben nicht so direkt sagen
Wenn da nur der Helm rein soll würde ich auch ein Topcase empfehlen. Aber eins was richtig gut sitzt und nicht wackelt.
Da musst Du aber mal im Top Case Fred lesen welches passt...da hab ich keine Ahnung von
Herzlich Willkommen
T.H. Orsten
Schön wars...
Lüdenscheid Nord und Herne West haben sich gut verstanden und "Tut Gut" getrunken.
Und knapp 90min gequatscht
Und vergessen ein Photo zu machen
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenIch aber eher heute so gegen 19:30 Uhr.. Wer hilft denn heute?
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Isch komme...muß eh noch Tanken
19:30 Uhr
Mir gefällt das Konzept.
Aber ich denke der Preis liegt noch deutlich über der Integra
Zitat von GauvainAlles anzeigenHeute ist sie, nicht unerwartet, aber doch überraschend plötzlich, von mir gegangen.
Was bleibt, sind Erinnerungen, und ein kleiner Stapel Papier.
Danke für 10 tolle Jahre! Und noch ein langes röhrendes Leben...
Also zu spät für alle Zauderer.
Darf man fragen obs ein Forumsmitglied ist?
Zitat von sin_motoAlles anzeigenWie geht es denn nun weiter?
Kauft der Köbes die gelbe BMW...?
Aber dann wird er bestimmt nur noch standesgemäß mit Hasienda und Sigi ausfahren wollen, und Didi schaut in die Röhre... :?.
Es grüßt
sin_pessimist,
der Veränderungen deshalb nicht mag, weil sie sich in den allermeisten Fällen negativ auswirken, wie er immer und immer wieder feststellen musste...
P.S. Gute Nacht erst mal...
.
Pfüsemün...mein Testfahrer-Freund Volker ist 2 Wochen raus. Die Vollverkleidung hat mich angefixt und ich muß nochmal auf einer Probesitzen. Dann nochmal im Forum Querlesen...weil ich will ja wenn ein Understatement Moppet für die Renne. Und da muß Alles passen
Wenn meine X im Graben liegen würde...was Sie nie wird wär ich spontaner.
Wär auch was für Dich Sin...über 200km/h...
...Standesgemäß ausfahren
Orange gegen Gelb...das ist standesgemäß...Schwatt und Grau sind raus
Zitat von ShortyAlles anzeigenNö - sagt mir nix...... Die Inspektion muss ich dann wohl auch selber blechen.....
Wär aber was für "Wo war ich?"
Splüggen Paß...da kommt auf halber Höhe son Aussichtspunkt
Aber verarsch mich nicht...Du wusstest das
https://www.youtube.com/watch?v=3x04jNHWQ4k
https://www.youtube.com/watch?v=jJAoDlKtaP8#t=185.445646
Wenn Du Sie nicht verkauft bekommst nehm ich Sie...dann kann ich immer noch mit Didi in einer Klasse fahren...is mir wichtig...weil mit ner 1000er 150PS+ machts keinen Spaß mehr...für Didi
Ohne scheiß...die wollt ich haben, bis meine Perle meinte ich bräuchte wenn schon die F800GS...wegen meiner Größe. Hab dann die X gekauft und immer noch Spaß damit.
Bremsen scheinen ja Top zu sein und Fahrwerk auch beherschbar...gib mir noch ein paar Tage
Aber erst muß Didi mir zusagen bei technischen Fragen seine BMW Aversion abzulegen...wie issn das mit dem ABS Modulator?
Fahr se nochmal ausgiebig und berichte
Wenn Du selbst nicht mehr fahren kannst wegen deinem Fuß...laß wen Anders fahren...Rentner ( Volker) kannst Du das machen?
Wenn Volker sagt is ok...is gekauft