Zitat von holding_off
... das spricht jetzt aber irgendwie nicht für uffbasse68 ...
der Fahrer hinter dem Stürzenden hat ja nen geilen Stoppie hingelegt ... Röspökt.
Alles anzeigen
Ich bring mal Licht ins Dunkel...hab was gefunden vom Anreisetag
Dieses Mädel hier
[attachment=1]1a Trulla.jpg[/attachment]
Sieht ohne Helm so aus...das Moppet steht im Hintergrund und gehört ihrem Freund oder Mann.
[attachment=0]1 aa Trulla.jpg[/attachment]
Hab von denen ein paar Bier bekommen, weil ich den Schrankencode verraten habe.
Den ganzen Tag ist der Typ gefahren, dem auch die Lederkombi gehört. Im letzten Turn dann das Mädel.
Ich muß allen Kritikern recht geben, daß man auf der Renne nicht erwarten kann, daß der voraus Fahrende eine berechenbare Linie fahren muß. Aber wenn man 5 Turns mit diesem Moppet und auch optisch dem selben Fahrer zu tun hatte...dann hat man im Kopf ob und wenn wo man Überholen kann.
Ich habe mir den Tathergang auch nochmal angeschaut. Das Mädel fährt sehr langsam auf einer Linie, die für diese Kurve am Eingang fast Ideal ist. Sie fährt schon deutlich langsamer als jeder aus unserer Gruppe. Der hinter Ihr Fahrende erwartet, daß Sie jetzt in Schräglage geht, um aussen vorbei zu gehen. Der Rote Fahrer auch, sonst wär er schon längst innen vorbei.
Aber entgegen Allem was man erwarten könnte macht die eh schon sehr langsame Fahrerin noch ein Bremsmanöver. 
Als ich Sie am Eingang Start Ziel überholen wollte ist Sie da auch so rumgeeiert...und da wo ich Ende Start Ziel in der Linkskurve vorbei gehe...hat Sie 3 Fahrer so verunsichert, daß die sich nicht getraut haben.
Wenn das Mädel die ersten beiden Turns dabei gewesen wäre hätten wir das dem Veranstalter schon gemeldet, daß die ohne Instruktor auf der Renne nix zu suchen hat. Der Veranstalter war Motorsportschool Zolder und Uffbass68.de hat sich da nur mit 12 Fahren eingebucht.
Uffbasse hat Instruktor geführtes Fahren gemacht.
Und weil Didi, Patrick, Samir und Ich lieber frei fahren wollten, hat Markus von Uffbasse68 unserem Wunsch entsprochen. Er hat uns jedoch die ersten 3 Turns beobachtet und anhand des Fahrstil entschieden uns in die schnelle Gruppe zu stecken.
Mit der Trulla hätte Markus erst mal ein Kurventraining auffm Parkplatz gemacht und wär dann in der langsamen Gruppe vorgefahren.
Gruß
Torsten
Der schnellste Köbes aus Düsseldorf

Aso...wers noch nicht gesehen hat...das ist einem passiert, den ich in Dölln kennen gelernt habe
https://www.youtube.com/watch?v=n6ck8BGlgCM