Beiträge von Köbes

Nee, der Samir ist ganz von Allein weggerutscht.

War wohl bissl früh am Gas. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Streckenbegehung hat mir auch richtig viel gebracht. Konnte zwar beim Fahren nicht Alles umsetzen, aber zumindest habe ich die Tips zur Linienwahl beim Überholen verinnerlicht. Ich bin auch immer da hin gefahren wo ich hätte hinschauen sollen :lol:

Das mit der Blickführung ist immer so eine Sache...das macht jeder bissl anders...aber die Tips von Markus waren Gold Wert.

Übrigens echt erstaunlich wie gut Patrick und mein Einkaufsmoppet auf dem Track funktioniert haben. Ich muß echt Sagen, daß das DCT bei Patricks Maschiene Gold Wert ist. Ich war beim Einbiegen auf Start/Ziel immer einen Gang zu hoch.

Aso Patrick :lol: :lol: :lol: Hab jeden von den Instruktoren mal Überholt :dance: Phil sieht man ja sogar im Video :D
    Nagut, die hatten Instruktorfahrt :whistle: sonst hätte das wohl nicht funktioniert

Die Erfahrungen die ich in Mettet gemacht habe sind schon krasser als die in Groß Dölln. Das liegt vor allem daran, daß die Strecke halb so lang war und genau so viele Moppets unterwegs waren, also doppelter Verkehr.

Auch die Einteilung der Gruppen waren willkürlich. Da konnte sich jeder in der schnellsten Gruppe eintragen, auch wenn er besser das Kurventraining 1 vom ADAC hätte buchen sollen.

Hab einen Crash gefilmt wo ein Mädels so komisch in der Kurve rumeiert und bremst, daß von 3 Überholenden einer Ihr Hinterrad touchiert und dann stürzt. Auf der Geraden gibt se dann Vollgas und nächste Kurve das selbe Spiel. Mit Einteilung nach gefahrenen Rundenzeiten hätte das Mädel nicht bei den Racern mitfahren dürfen :naughty:

[attachment=0]Didi and Köbes.jpg[/attachment]

Volle Auflösung :mrgreen:

Hatte den Conti auch schon drauf und war sehr zufrieden...

Aber aussenrum geht nur mit Sportec
    https://youtu.be/89l7SQny_MI

Danke Harry :D

So gerade neue Sportec M7RR aufgezogen...und da war es wieder, dieses unbeschreibliche Gefühl was ich nur mit diesem Reifen habe. Mein alter M7 hatte in der Mitte noch 1,8mm und an den Flanken etwas mehr :mrgreen:

Ich habe Ihn 8500 km artgerecht mit richtig Kasalla bewegt...auch viel auf der Autobahn mit 150+

Ich hatte mal einen der nur 5.000km gehalten hat...und kurz danach bemerkte ich, daß mein Wilbers Federbein sein Öl verloren hatte :doh: