Beiträge von Köbes

Ich habe die X Schalter und den Integra probe gefahren. Damals als unerfahrener Biker hat mich das DCT irgendwie verunsichert...und ich habe die X genommen.

Das mit dem Bergauf nicht ausreichend Leistung kann ich nachvollziehen...aber mal ehrlich...bis 100km/h geht es selbst mit Sozius recht zügig...danach ist eh verboten :lol:

Hab mir jetzt ein zweit Bike gegönnt welches ich auch noch nicht Probe gefahren bin, und das auch nur weil mir die NC auf den Geraden der Rennstrecke etwas zu schwachbrüstig war.

Jetzt hoffe ich, daß mich meine Neuanschaffung auch in den Bann ziehen wird :mrgreen:

Und wenn nicht habe ich noch meine NC :D

Jojo...das GSX-S Forum ist auch ganz nett...

Warum gibt es eigentlich soviel zum Thema Datenschutz...Die Politik hat noch nichts gegen Typen wie Sin Moto in der Hand :lol:

Alle Foren sind ähnlich...irgendwann hat auch da Einer auf seinem Krawall-Bike ein Topcase montiert und moniert, daß nach 11.583km der Stahlgürtel unterm Gummi zu sehen ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tapatalk ist Mist, jetzt weiss jeder, das ich ein Handy habe was vor 2 Jahren 39,90 gekostet hat. Und anstatt mir in dem Bereich mal was Gescheites zu Kaufen...Kauf ich immer was fürs Moppet

Gesendet von meinem MEDION E4001 mit Tapatalk

Da muß ich Dir Recht geben...Kühler muß schon richtig ab um den Kurbelgehäuse Entlüftungsschlauch wieder drann zu bekommen...zumindest bei Mänern die 1,80m groß sind und entsprechend proportioniert sind:mrgreen:

Bei den Händen :lol:

Lieber X Man...

Ich ergötze mich an deinen Erfahrungen mit der NC. Hab halt nur den Schalter, aber das DCT habe ich damals nur aus Kosten Gründen nicht gewählt.

An den früh einsetzenden Drehzahlbegrenzer muß man sich auch erst mal gewöhnen...mitlerweile habe ich das :lol:

Wenn ich mir anschaue was andere Bike´s für Probleme machen können...ich gehe davon aus, daß aus deiner Zuneigung eine tiefe Liebe werden wird.

Hab mir zwar gerade ein neues Bike gekauft, aber meine Liebe gehört meiner X :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Freude

Gruß

T.H.-Orsten

Son Quatsch, die Suzuki wird mit der Moto Man Methode eingefahren und dann kricht se richtig Kassalla auf der Renne bevor Sie zur 1000er Inspektion kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich dödel doch keine 1000 km Sin_Los durch die Gegend...wo ich doch sone hübsche Garantie habe :lol:

Meine X bleibt mein Lieblingsfahrzeug für den Altag...geiles Teil, meine NC700X EVO

bla bla bla

Hab nochmal nachgedacht...

Shorty ist Schuld. Shorty hatte mir per Post ein Paket gesendet in dem noch kleineres Zubehör von der Sony Action Cam war, welche er mir in Bebra geschenkt hatte. Da das Paket nicht aus einem EU Land abgesendet wurde landetet es beim Zoll. Als ich es da abgeholt habe, hatte ich noch eine Stunde Zeit bis ich zur Arbeit musste.
    Auf dem Weg vom Zollamt nach Hause war dann ein YamahSuki Händler am Wegesrand.

Ich wollte nur mal schauen und Probesitzen, auf der nackten GSXS1000 und auf der MT10. MT10 war nicht da...nur R1, MT09, MT07 und die GSX-S1000F.

Dann mit dem Junior-Chef bissl geschnackt...und dann hat er einen Preis rausgehauen den ich sehr attraktiv fand.

Danke Shorty...für die Aktion Cam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du Sack,
    das wollte ich vor Dir schaffen...bin gerade bei 95.283km.

Und habe leider im Moment immer 6 Tage Woche...da wirds wohl nixht viel auf die Uhr bringen.

Obwohl :think: ich wollte nochmal auf den Leistungsprüfstand...dann mache ich da einfach 4000km :lol:

Viel Spaß im Urlaub

Gruß

Torsten