Coole Seite Kater, hatte ich noch nicht entdeckt obwohl ich auch viel im Netz unterweg´s bin...gerade jetzt wo wir leider alle nicht fahren können ..man hatte mir aufgetragen jeden Post mit mindestens einem Smilie zu versehen
Beiträge von Köbes
-
-
Nu hör doch mal auf Wossi...ich hoffe Du hattest einen schönen Abend, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine fröhliche Weihnacht...
Komm nach Bebra...ich gebe ein´s, zwei oder dreivier aus und alles wird gut... -
DAS ist so nicht ganz korrekt...ich wollte nicht irgendwen dumm aussehen lassen, sondern habe genau auf Dich'Wossi' abgezielt...nachdem Du dem Bananenbieger ganz klipp und klar erklärt hast, dass man als Motorradfahrer gefälligst nicht Radio zu hören hat...selbst dann nicht wenn man 200 langweilige km auf der Autobahn abspult... Wer so als Moralapostel auftritt, sollte auch nicht öffentlich zum Konsum von Glühwein propagieren...Weiterhin Nee Nee.... Blümchen pflücken sollte man immer nüchtern...Flöhliche Weilnachten
-
Hab nur an den Radio- Thread gedacht und wollt ein bischen Schwung hier rein bringen...hat ja auch geklappt...Wossi ist ganz weihnachlich eingestiegen;-)
-
Hab lange überlegt ob ich das kommentieren soll...
Also bei meinem Freundlichen brauche ich alle Sinne um nicht über den Tisch gezogen zu werden...
Ich finde es unverantwortlich wenn man sich in dieser Umgebung mit Glühwein dichtlötet und am Feuerkorb tief einatmet um sich zusätzlich zu berauschen. Ausserdem ist bei so vielen Fahrzeugen mit nur einem Schluck Benzin im Tank die Explosionsgefahr extrem hoch.
Ich verliere den Glauben an den verantwortungsbewussten Motorradfahrer wenn ich von solchen Eskapaden lese, warscheinlich seid Ihr dann noch mit Glühwein-Schuss im Blut eine Eisrally gefahren...
Nee Nee
So und jetzt dürft ihr draufkloppen...Wossi fängt bestimmt gerne an
-
Hat aber nix kaputt gemacht, die Gute
-
Das Teil passt nicht auf die S aber mit diesem Teil passen S Scheiben auf die X...
Werde nächsten Sommer mal das hier probieren
http://www.louis.de/_107569d29…r_gr=10006644&typ_id=RC61 -
Didi..was is los?
Sind die Wibers Federn da? Und wie fährt sich das jetzt? -
Hab das Ding gerade bekommen und direkt dranngebaut...Verarbeitung Top wie schon beschrieben und an der X passt es wie angegossen...
Hab es leider nur in der unteren Stufe der Originalbefestigung anbringen können weil es draussen kalt ist und ich die Nüppelchen nicht rausgekriegt habe.
Bin 194cm habe die Puig Scheibe und den Shoei Qwest...bin in soweit zufrieden, daß es den Bereich mit den extrem lauten bollernden Turbulenzen jetzt gar nicht mehr gibt und ich den Kopf nur noch ganz leicht nach vorne neigen muß um in die Zoner der absoluten Ruhe hinter meiner Scheibe zu kommen...
Hab aber auch erst bis 110kmh getestet, mal sehen wie es bei 150kmh aussieht
Vielleicht bringen ja die letzten zwei cm höhe noch was wenn ich die Nüppelchen in die obere Stellung gebracht habe...mach ich mal am Sonntag in der Garage.
Maximaleinschlag beim Lenker geht(ist noch 1cm Luft).
Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung für die, die den Lärm im Helm reduzieren möchten...wenn man ein paar verschiedene Höhen ausprobiert hat findet sich bestimmt eine die passt...Ride on Torsten
[album]1338[/album]
[album]1339[/album] -
Ja nee...das hört sich ja gar nicht gut an...
ich hoffe mein´s kommt gleich auch...Berliner du gast ja eine S...ob das wohl bei der X passt...das Photo war ja von der X...also ich bleibe mal weiter optimistisch...und schade für dich