X-Light...warst du nicht mal der "HeidelBär"...wie auch immer
Hab gestern meinen neuen Vorderreifen intensiv angefahren und bin heute wie gewohnt zur Arbeit...15Uhr also 7° über null.
Vorne habe ich den Neuen Z8 Kennung M und hinten seit 8000km den Z8 in normal(hat noch 4mm überall)...nach 15min dem Endspurt entgegen habe ich mehrfach gemerkt, daß meine X nun leicht Übersteuert...beide Reifen warm...sehr angenehm dieses Übersteuern...hab so zwei bis drei heikele Punkte wo Fahrbahnmarkierungen, Bodenwellen und Gullideckel eine tolle Kombi bilden und ich mich sonst oft schwer tat die optimale Linie zu finden...heute perfekt, und wenn was ruschte, dann nur Hinten und das ganz leicht...
Also ich bin begeistert von der Kombi vorne M und hinten Casual...der M vorne kriegt auch bei Kälte(hab ich eben auf der Heinfahrt gemerkt) jede Linie und wenn´s an die Grenze kommt merkt man hinten ein leichtes Schwanzwedeln, was man noch verstärken kann wenn man etwas Gas gibt...bei der Laufleistung kann ich nix negatives finden...am Metzler Z8
Würd aber trotzdem in Bebra gerne mal nen anderen Reifen fahren, falls mir jemand seine geliebte X anvertraut