Hab mir das jetzt nochmal durchgelesen...bin ich froh , daß ich da arbeite wo ich arbeite...spätestens nach drei Minuten hätte ich vor jeder Dame ein Bier abgestellt...dann hätte ich angeboten alle 5 selber zu trinken und 5 Grauburgunder zu bringen...Wasser noch dazu kein Problem...meistens trinken auch die Damen dann das Bier und bestellen die zweit Runde ganz gezielt
Beiträge von Köbes
-
-
Du kriegst bei der Lokalrunde HeidelBär´n mit schlach Sahne
-
Ich bestell mir auch noch die Kennzeichenhalterung...wobei man mal erwähnen sollte, daß die im Vergleich zum Windschildversteller spottbillig ist...aber die Holländer waren uns in gewissen Dingen schon immer einen Schritt vorraus
-
Ja nee...is klar...
A bisserl was geht allerwei -
Ist aus der Praxis...aber oft wird man auch überrascht... 5 Frauen 5 Bier passiert auch schon mal
-
Witze auf meine Kosten...aber so is besser als...
-
Ja nu, das kann ich ja nicht wissen...die Einzige S die ich zu Gesicht bekam gehört Jogimon...und der ist ganz schön schnell unterwegs
-
Zitat von Xlight
Ja Ja, ob auch der Köbes ein fleißiger Leser ist wenn er so spendabel rüberkommt, oder wollte er gar schon ne Lokalrunde einleuten?
Aber nix für ungut, Spass darf sein Köbes, nette Geste dein Friedensangebot.Lokalrunde gibt´s nur wenn Wossi nach Bebra kommt...andersrum max 10 Bier
-
Ja irgenwo beneide ich Dich...Du kannst jetzt zumindest Winterreifen von Heidenau kaufen
-
Wenn meine Frundin mit ihrer Bandit mitkommt, knall ich damit eben kurz nach Kelbra...auf´n Isotonisches