Beiträge von Köbes
-
-
Ich habe heute ein nettes Mädel auf der Rheinuferstraße in Düsseldorf mit einer S gesehen. Lederkombi und süßer Zopf.
Kennzeichen war aus Neuss. Hätte ich nicht zur Arbeit gemusst, wär ich ihr gefolgt und hätte sie zur Rede gestellt...wie man auf einem Motorrad so verdammt gut aussehen kann -
-
Hab heut mal beide Schrauben probiert...und die links oben neben dem Scheinwerfer ist tatsächlich für rechts und links
-
-
Zitat von Acki
Ich habe über den GPR in der Motorrad Abenteuer gelesen.
An der 1200er GS killt er sogar knapp 9 PS.Das ist aber ein Anderer Topf...wie auch immer...ich werde mit meinem die Tage mal so einen Durchzugstest machen....und dann den Original draufschrauben und das selbe nochmal Testen...ich glaube nähmlich, daß der Deeptone nur unter 3500 etwas weniger Drehmoment hat als der Leo von Didi...und Didi fährt ja sehr Niedertourig (kann er ja auch, Leo hat ab 2500 ein sattes Drehmomentplus). Für mich ist der Deeptone wie ein Modus von der Integra... über 4000 S...und dadrunter zum Bummeln.
Aber wenn er über 4000 auch gegen den Originalen verliert fliegt er raus -
Zitat von bike-didi
Oh oh Torsten, nicht aufgepasst? Umgekehrt ist es richtig...Ja, Schrauben unter Anleitung ist wie Fahren mit Navi...man erreicht sein Ziel, hat aber keine Ahnung wie man da hingekommen ist...
Zumindest weiß ich noch, daß ich Auslaß auf 0,3mm und Einlaß auf 0,17mm eingestellt habe
-
Zitat von bike-didi
Das ist der Torsten - der Torsten ist gut gelaunt und schraubt gern:
Du hast das typische "...macht aber nichts..." vergessen
Ventilspiel war soweit noch im Rahmen...Auslass war bei allen 4 Ventilen etwas zu groß und Einlass war noch in der Toleranz, aber der Obersten...war auf jeden Fall gut das jetzt bei 27500 mal gescheit gemacht zu haben. Wer weiß ob das bei der 12000er wirklich mit Herz und Seele gemacht wurde. Hat mir auf jeden Fall richtig Spaß gemacht unter Didi´s Anleitung mal die Innereien meiner X zu Bearbeiten, war wie ein Tag Urlaub heute, obwohl ich abends noch Arbeiten musste.
Vom Spritverbrauch will ich gar nicht reden...hatte es hin und rück sehr eilig und habe nach 253km genau 12,5l nachgetankt
-
Zitat von NC700
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, selbst wenn ich meine S mit der Vorspannung ganz nach oben schraube und nur mit meinen 70kg belaste bekomme ich das Abblendlicht so hoch das sich der Gegenverkehr beschwert. Sollte bei der X nicht anders sein.
Bist du sicher, das du die richtige Schraube bedienst und der Kreuzschlitz nicht übersetzt ?Ich hab die X und habe links oben neben dem Scheinwerfer die Schraube gedreht...vielleicht ist die ja für recht/links....Danke für den Tip mit der Schraubung auf dem Bild...vielleicht schaffe ich es ja das Licht für mich perfekt einzustellen
-