War da auch gerade...ist ganz nett...Felgen sind sauber, und strahlen tut Sie auch.
Aber die kniffeligen Ecken muß man doch selber machen....die Düsen bewegen sich auch....und die Kette wird nicht direkt besprüht
Beiträge von Köbes
-
-
Zitat von BillBo
Uuups, meinte natürlich 2012.
Ändert halt nix an der Tatsache, dass aus Zeitmangel noch nicht so viele km auf der Uhr stehen.Eintausendeinhundert...und fuffzich ?
Ja nee...is klar...da fahr ich mit´n Fahrrad mehr in einem Jahr
Aber meine letzten drei Räder wurden mir gestohlen
Die X steht noch vor der Tür...Gott sei Dank
Nie wieder Fahrrad
-
Zitat von rabbit-ut
Ich hab beides bekommen. Führerscheinrabatt und 50/50 Finanzierung.
Schnorrer...pfui
Ich zahlte den vollen Preis
aber bin glücklich damit
-
Also ich gehe wählen...und ich mache da auch kein Geheimnis draus...Wahlgeheimnis püh...wenn die eh schon alles wissen, kann auch die ganze NC Gemeinde Wissen wen ich wähle...Gregor http://www.ardmediathek.de/das…lette?documentId=16779106 Gysi...den fand ich schon immer geil...mit dem würde ich auch gerne mal eine Talkshow bestreiten...und in seinen Kernaussagen stimme ich ihm zu.
Regional wähle ich so´n Vogel von der FDP...der hat das beste Verkehrskonzept für Essen-Werden...da wohne ich direkt an der B224
By the way...ich habe das hier gepostet bevor ich mir die Sendung bis zum Ende angesehen habe...ich wusste nicht, daß Gregor im Televoting gewinnt...
Wie auch immer...schlechter als bisher kann der es auch nicht machen...aber ich glaube, daß er einer von denen ist, die sich den Wahlkampfversprechen stellen...Geil übrigens der Typ in der Sendung, der Besuch von der Polizei und wer weiß von noch wem bekommen hat...könnte mir auch passieren...wenn ich auf dem Heimweg in der Bahn mal eine FAZ etc. in die Hand bekomme, und was zu lesen bekomme...ich würde auch auf FB zu irgendwelchen komischen Aktionen aufrufen die manchen sauer aufstossen würden...ist schon geil...wie er gesagt hat...Maschinen werten die Daten aus und können Ironie nicht erkennen...ja geiler deutscher Staat.. Ikea zahlt auch nicht die Steuern die sie zahlen sollten....Ich kaufe nur deutsche Äpfel
-
Ich denke, daß der Hurric Rac1 auch sehr gut ist...gibt keinen Test bei dem der von der Leistung her verschissen hat...Demnach würde ich den Preis/Leistung auf 1 setzen
-
Burgplatz...Rheinufer Altstadt? Ja geht auch...12:00 Uhr sollte für jeden gut sein!
Da muß ich aber ganz schön früh aufstehen -
Zitat von darox
Ein Wunderschönen Zusammen...
Wollte am diesen Wochenende (31.08 oder 01.09) mal ne Runde fahren
Hab mir überlegt ob man das nicht mit einem kleinen Treffen, am Haus Scheppen oder ab Ddorf, verbinden könnte...
>>>Sone ne Currywurst geht immer<<<
Uhrzeit: zwischen 12 - 15 Uhr (kann man abstimmen)Wenn zufällig meine Idee anklang findet wäre es toll...
Bitte um positive Rückmeldungen!Fetten Gruß
DanielAlso ich wohne ja direkt am Scheppen...Haus...diese..
Zeit habe ich auch am Samstag...entweder wir treffen uns am Scheppen oder ich komme Dir entgegen...hab aus Düsseldorf meine Lieblingsstrecke zum Scheppen...aber Vorsicht, ich fahre Didi Style
QWir könnten uns am Schräglage im Neandertal treffen -
Zitat von bike-didi
Die heutige Probefahrt mit dem G.P.R. (Torsten`s X) ergab, dass das Teil für die NC überhaupt nicht taugt! Heftiger Leistungsverlust im unteren und mittleren Drehzahlbereich - nach meiner Einschätzung sicher 4-5 PS, bei 48 PS max. schon viel! Gerade da, wo der NC-Motor seine Stärke hat, kostet es Leistung.
Im 6. Gang und leichter Steigung kam da von unten gar nichts mehr. Nach einem Wechsel der Moppeds wurde das von Torsten bestätigt.
Der Ixil soll übrigens ein ähnlicher Leistungskiller sein... .Nach diesem vernichtenden Urteil hat mir die Sache keine Ruhe gelassen und ich hab mal einige Testfahrten gemacht. Heute habe ich mir ein ca. 500m langes Stück auf einer geraden Straße die leicht bergauf geht markiert. Ich habe jeweils ab 60km/h im 4. 5. & 6. Gang voll aufgerissen und am Ende meiner Messstrecke die Geschwindigkeit auf dem Tacho abgelesen.
GPR
6. Gang: 60- 114
116
5. Gang: 60- 130
131
4. Gang: 60- 138Original
6. Gang: 60-114
5. Gang: 60 -130
4. Gang: 60 - 140So, das sind nun die Fakten die ich im Rahmen meiner Toleranzen gemessen habe. Eigentlich keine großen Unterschiede. Gut das ist keine amtliche Messung...aber hat zumindest soviel Aussagekraft um einen heftigen Leistungsverlust auszuschliessen. Die größten Unterschiede lagen dabei im Gefühl...wenn man mit dem GPR bei 60 im 6. voll aufreisst, brüllt es exponetial lauter als der Vortrieb zunimmt, da fragt man sich dann wenn man auf dem Moppet sitzt...warum mache ich das mit meiner armen X, ich kann doch auch 2 Gänge runterschalten. Mit dem original Topf tuckert die X munter los wie ein 300ccm Kart wenn die Ampel in der Halle auf grün geht...kommt einem bekannt vor.
Grundsätzlich kann man aber sagen, daß die X mit dem original Topf bei 2000 U/min besser am Gas hängt (mit Leo auch)...Der GPR macht erst ab 4000U/min so richtig laune.
Was man natürlich nicht so richtig vergleichen kann ist die Beschleunigung bei geringerer Drosselklappenöffnung, wie sie ja im Fahrbetrieb häufiger vorkommt als voll aufzureissen. Ich muß Didi zumindest in einem Punkt recht geben...der GPR passt nicht so recht zum Konzept der X...Aber mein Fahrstil auch nicht
Wenn man beim GPR den am Krümmer sitzenden db eater entfernt hat die X ab 2000 U/min gefühlt auch mehr bums...ist aber dann nicht mehr legal und hört sich auch nicht mehr so schön schlimm an wie Didi meinte...Alles reine Kopf Sache
-
-
Die Zylinder sind beschichtet...also wenn Sie warm ist ganz normal fahren und ruhig nach ca. 100km mal bis an die 6000 drehen...ab 500km ruhig mal Vollgas ausdrehen und Motorbremsend laufen lassen. Geht doch nur um die Lager und Nockenwelle. Mach Dir keinen Kopf, ist kein Malossi 139er