Beiträge von Köbes

So, dann fange ich mal an...Bin gelernter Restaurantfachmann und Betriebswirt F&B (HMA) und verdiene im Jahresdurchschnitt 1239 € netto....zahle Unterhalt für ein uneheliches Kind und habe somit 1050€ Eigenbedarf über :|

Wer für 169h Arbeit im Monat das Doppelte bekommt, darf gerne an mich Spenden :lol: :lol: :lol:

So wie die optisch rüber kommt, hat Didi jetzt schon feuchte Augen :clap:

Und zum Tema wechseln auf einen NC750...puh...war gerade bummelnd unterwegs zum Baumarkt, und dann war die Ampel dahinten gelb...ich hab im dritten Gang Vollgas gegeben und war total überrascht, wie schnell die Drehzahl hochging (dachte schon die Kupplung rutscht durch) :lol: Nee, das war echter Vortrieb. Also mal ganz ehrlich, die Meisten hier schreiben, daß Geschwindigkeiten ab 150km/h für Sie unangenehm sind :oops: ...Ja dann, wozu wechseln, wenn sich bis 150 km/h Tacho im richtigen Gang aufhällt, dann gibt es am Vortrieb nichts zu bemängeln...Alle, die hier sagen, daß Sie die brachiale Kraft einer Busa toll finden, haben bestimmt noch nie im 2ten Vollgas gegeben und im "Knut-Style" den Schalthebel leicht unter Aufwärtsdruck gesetzt, so daß die X schaltet wenn der Drehzahlbegrenzer einsetzt....ich find das schon geil wie das dann vorwärts geht...gut mit Sozia ist das Alles was Anderes...und gut war auch gerade schön kalt (die Luft)...da zieht die irgendwie besser...

Auf der anderen Seite rede ich hier über ungelegte Eier...natürlich werde ich neue NC mal probe fahren...

Aber für mich wär einen NC mit 1005 ccm interessant, die so viel wiegt wie die Aktuelle und einen Zylinder mehr hat...und auch nur einen (wollte schon Vergaser sagen) :lol: ...Einspritzdings eben....mit der man genauso spritsparend unterwegs sein kann wie mit der 700er...vielleicht sogar noch weniger weil man dann noch mehr Druck Untenraus hätte....