Beiträge von Köbes

Mensch Spupersort...ich möchte dir einfach mal die Qualifikation absprechen dich hier als Automatikfahrer mit kurzen Beinen so aufzuspielen.
    Wenn Du den Unterschied zwischen Spam (Als Spam oder Junk werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. ) und reger Beteiligung an den Themen im Forum nicht begreifst, dann laß solche Kommentare sein, denn genau diese Kommentare sind OT und gehören hier nicht hin.
    Wenn ich ins Forum gehe gibt es Einige, deren Beitrage ich gerne lese und es gibt auch Themen und Autoren die mich gar nicht interessieren.
    Da wurde schon soviel über Koffersysteme, Navihalterungen, Sta-urzbügel :laughing-rolling: etc. geschrieben...das geht mir so am Arsch vorbei, wie ihr eure Karren verbastelt und dann auch noch stolz wie Bolle ein Photo von der ehemals schönen NC postet... :lol: :lol: :lol:

Aber ich würde niemals Spam zu Beiträgen der Mitglieder sagen, nur weil Sie andere Interessen haben. Ich überlese das einfach oder gehe erst gar nicht in den Thread.

Worüber hast Du denn bisher geschrieben ??? Kann mich nicht erinnern, das da mal was interessantes bei war :mrgreen:

Du doppel USB Bordsteckdose Du :clap: :clap: :clap:

Ich fahre ca. 2/3 meiner zurückgelegten km weil es praktisch ist....und 1/3 zum Spaß...aber auch auf dem Weg zur Arbeit habe ich Spaß...gestern erst wieder...nachts um 2...arschkalt, aber geil... geil wie meine geliebte X durch den Tunnel am Flughafen rauscht...und dann diese lange links Brücke Richtung Essen...geile Schräglage bei 120km/h (60 erlaubt) feucht und Nebel und kalt...aber der Z8 gibt ein sicheres Gefühl...ja tut er...geiler Reifen...ich liebe Z8...und nächstes Jahr habe ich auch den TN drauf...scheisse, kann ich in Bebra keinen verarschen, weil ich auch mit dem Strom schwimme...

Nee meine NC ist auch mein Hauptfahrzeug...und das kann sie perfekt...und Spaß macht Sie auch dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber Emil...das ist schon gemein von Dir...ich kann mir weder ein 2te noch ein 3te Moppet leisten...hau nicht immer so auf den Putz :D

Ja, das war ich[/quote]

Meines Wissens ist dieses der erste Kontakt, der in diesem Thread zustande gekommen ist :lol: :lol: :lol:

Ihr müsst in Bebra eine Runde geben... :mrgreen:

Hab ich auch gesehen als ich das "Kindertretmobil" mit meinem GT3 überholt habe...ja...so ein NC Knigge würde schon helfen...Wetter-Knieschutz geht ja mal gar nicht :lol:

Kann man die Schwinge auch an die X bauen? Ist ja eigentlich alles gleich geblieben, oder ist die DCT Schwinge generell anders...so eine neue Schwinge finde ich chick und würde auch was dafür ausgeben :D

Naja...ich habe nur gesagt, daß der Z8 niemals böse Überraschungen liefert...und der M besser als der E funktioniert....Schalter sollten generell keine Probleme mit den Reifen haben...beim DCT ist halt der Ruck wenn der Gangwechsel erfolgt recht hart...deshalb so oft die Beschwerden über ein durchdrehendes Hinterrad wenn´s mal feucht ist.

Und ich muß deinem "Schrauber Recht geben,der Hintere muß warm sein....aber wenn vorne der M drauf ist...da ist sogar bei -6° mehr Grip als man sich vorstellen kann" :D

Und jetzt um die Reifenfrage mal zu einem Ende zu bringen....
    Alle Reifen, die für die X freigegeben sind, oder Werksseitig montiert sind, sind absolut fahrbar und unter allen Umständen sehr gut zu kontrollieren...wer damit ein Problem hat, ist sich der äusseren Umstände und dem Drehmomentverlauf der X nicht bewusst...die X ist easy zu fahren, aber wenn man es übertreibt, sollte man auch wissen wie man das wieder parieren kann.

Ich bin ja auch schon Dunlop Reifen auf einem 175PS Moppet gefahren, und MPR1 auf 130PS...und ich gehe gerne bis ans Limit...aber da sollte man eben stets wachsam sein...und wer das nicht ist, sollte es nicht dem Reifen zuschieben....

Bin früher mal Kayak Rennen gefahren (ELAB Es Lag Am Boot) war gerne die Ausrede....Nee, nee , nee...liegt immer nur an einem selbst...

Dann mußt Du mal mit Didi fahren...und ich filme euch...komm doch 2014 mal nach Bebra :D

Und bei dem Training von Dir bin ich auch dabei...musst nur sagen wann wie und wo....ich denke Xlight, Dwain werden auch nicht nein sagen :mrgreen:

4999€...is ja geschenkt...Garantie, scheiß drauf...bin kurz am zucken...wenn ich die Kohle über hätte würde ich mir glatt eine zweite kaufen...mit meiner bin ich ja mal über gepökelte Straßen gefahren :D

Big Bore Kit rein, EVO usw. und dann die NC750X verblasen :D ...aber ich habe ja mein Gehalt an anderer Stelle schon preisgegeben..leider nicht drinn :D

Aber wer noch keine hat...kaufen...

Jott sei Dank ist Dir nix passiert....mein Alptraum ist auch immer ein entgegen kommendes Fahrzeug auf meiner Spur...

Da muß ich Didi Recht geben...

Bei mir ist der Kühlerventilator einmal angeangen...37° in Bozen...da bin ich im 2ten Gang eine ziemlich steile Straße durch die Weinberge hoch zu einem Hotel geknattert...sehr langsam und mir war zuerst zu heiß :lol: