[attachment=1]IMG_20161225_175012.jpg[/attachment]
[attachment=0]20161229_15382.jpg[/attachment]
DZ roules
[attachment=1]IMG_20161225_175012.jpg[/attachment]
[attachment=0]20161229_15382.jpg[/attachment]
DZ roules
Was ich in Calafat so gehört habe...die komplette Entwicklungsabteilung von Metzeler soll nach dem "Einstieg" von Pirelli bei dem Elephanten zu Conti geflüchtet sein.
Hab ja den Conti Track ( Slick) Hinten probiert...saugut das Teil
Conti Road Attack EVO 2 hatte ich auch schon auf der X
Aktuel wird ja der Brückstein 21 sehr gehyped...
Und nochma für Alle...es gibt keine schlechten Reifen mehr...solange Sie ab 2016 gebacken wurden.
Ich finde Conti trotzdem geil..."Handmade in Germany"...oder bei den Slicks " German Technology" steht drauf.
Wenn ich schon nicht Nafri sagen darf...dann fahr ich wenigstens einen reifen der Nafri sagen darf
Hier nochmal mein Buddy Lukas
[attachment=4]Tripple 3.jpg[/attachment]
Und mein fast Lieblingspic von meiner Únfernünftigen
[attachment=3]20161230_17456.jpg[/attachment]
Und war das schon dabei?[attachment=3]20161230_17456.jpg[/attachment]
Ja...da ist so ein Pfund Kaffee hinten drann...
Der hier ist schuld...im Overall
[attachment=1]Jürgen.jpg[/attachment]
Fröhliche Weihnacht nachträglich
[attachment=0]IMG_20161225_152744.jpg[/attachment]
Geiles Forum...
Bin übrigens Ende April in Groß Dölln...mit der X
Ja und fürs Roocky Race auch mit der Suzi
Meine wurde auch mal umgeworfen...geschubst...misshandelt. War total geschockt als ich Sie so vor mir liegen sah.
Lenkerendgewicht hatte einen Kratzer und der Lenker war etwas...also ein klein wenig...ja er war verbogen.
hab mich drann gewöhnt. Nach dem Stürzchen mit Didi nahe Bebra ist se wieder auf die selbe Seite gefallen... Hab dann einen neuen ori Lenker für irgendwas um die 130€ gekauft und drann gebaut.
Mehr als der Lenker und das Gewicht sollte es bei Dir auch nicht sein.
Abhaken...sauer sein...und wenn es wieder gutes Wetter hat vergessen
Gruß
Torsten
Hab mir gerade ein Monats Ticket für die Öffentlichen gekauft...aber ab Februar bin ich auch im Club
Gruß
Torsten
Hab mir gerade einen Winterreifen Ersatz gekauft... Monatsticket für 75€.
Hier im Rheinland und Pott ist der Winter ja leider nicht so, daß man durch den Schnee Fahren könnte.
Ist halt kalt und gesalzen... Und da steigt man nicht freiwillig aufs Moppet.
Allein wie die Klamotten nach 30km aussehen...
Ja Didi...beim Moppet könntest Du Recht haben. Aber mit keine Chance...da kennst Du den Köbes wohl schlecht
Das war Tag 2 der erste Turn ab der ersten Runde ( Tag 1 hatten wir nur Instruktor Fahrt)...bin so hinter Lukas hergedödelt bis der Bengel mich jäh aufgeweckt hat
Nach ein paar Turns war ich dann schon etwas schneller als der Kleine...nicht in jeder Kurve aber insgesamt
Im 4 Stunden Rennen haben wir die Bengels dann für uns Amateure eindrucksvoll besiegt.
Und das obwohl mich ein übermotivierter S1000RR Fahrer in einer Linkskurve innen gerammt hat...weil er dachte ich laß Ihm die Tür auf...ja ja die BMW Fahrer, seit 50 Jahren eingebaute Vorfahrt
[attachment=0]4 Stunden Rennen.jpg[/attachment]
So...für Wossi Teil 2 meiner Erfahrungen...
Hab echt extrem viel gelernt...nicht nur vom Fahren her sondern auch übers Moppet.
Am Liebsten hätte ich meine X dabei gehabt...weil was der Bengel mit mir angestellt hat geht gar nicht Mit der X wärs besser ausgegangen...so gings über Motorleistung
https://www.youtube.com/watch?v=Zv7kwCUZmGY
Aber egal...ein paar Bilder noch und dann schneide ich für Wossi das Harry Video...bester Strucki
[attachment=2]20161231_18196.jpg[/attachment]
[attachment=1]20161229_15000.jpg[/attachment]
[attachment=0]Schildhalter.jpg[/attachment]
Zitat von fishAlles anzeigenZeig doch mal, wie jemand aussehen muss, von dem Du dann glaubst, er wäre der Obercrack.
PS. Mit 50+ finde ich die permanente Wiederholung von "(fieser) alter Sack" iregendwie nicht so prickelnd
Der fiese alte Sack war ja im Endeffekt gar nicht so fies...hat uns nur nicht richtig ankommen lassen. Ok dann nennen wir den Mann ab jetzt Jürgen Menne. Jürgen hat uns beim 4 Stunden Rennen geil unterstützt
Und der hier sah von Anfang an Schnell aushttp://www.switchevent.de/unse…utor/5-danjiel-peric.html
War auch der Schnellste und Verrückteste von Allen
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ja das war er...wenn ich mir das Bild anschaue, denke ich der kann gar nix...ist aber echt ein Hamer Typ. Vorsicht vor Vorurteilen Wär gerne noch mehr mit dem gefahren...aber beim Instruktionstraining fliegste irgendwann raus wenn Du zu schnell bist
Äh...noch ein kleines Bildchen bevor ich mich schlafen lege und morgen weiter berichte
[attachment=0]Getümmel.jpg[/attachment]