Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigenIch nutze mal den passenden Thread hier, um von was Neuem zu berichten.
Seit geraumer Zeit führt der Händler Jamparts.com für einige Motorrad-Baureihen – die NC-Reihe mit eingeschlossen – keine Rapid Bike Module von Dimsport mehr im Sortiment. Das hat mich gewundert und so hab ich denen gestern interessehalber mal eine Email geschickt. Die Antwort kam schon heute
Ich habe halt angesprochen, dass sie die RB-Module für einige Motorräder nicht mehr im Shop führen und gefragt, ob diese für die NC-Reihe nicht mehr verfügbar sind. Die Antwort:
"Hallo Herr [Nachname],
wir sind mit der Qualität nicht mehr zufrieden, da es heutzutage technisch viel bessere Lösungen gibt. In Kürze stellen wir einen Minimodul vor, das einfach in den Diagnose Stecker gesteckt und über das Mobiltelefon konfiguriert wird. Das funktioniert unglaublich gut."
Das wär ja mal für meine Suzuki interressant...die hat so einen Diagnose Stecker...danke für dern Tip. Ich wollte erst das Rapid Bike in die Suzi bauen...aber irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht durchringen einen Zusatz.Kabelbaum da einzubauen. Ist eh nur was für Freaks. Wer erwartet, daß ein getuntes Teil mal eben auf der Geraden ein ungetuntes stehen lassen kann ist auf dem Holzweg...Da macht immer noch der Fahrer das Meiste.
1 sec. früher am Gas und man sieht gar nix mehr
![]()