Beiträge von Köbes

Mal von der anderen Seite betrachtet...

Wenn ich besoffen bei rot über die Ampel torkel könnte mich auch theoretisch ein Mutti die gerade Whats App schreibt erwischen...mit Ihrem Tiguan bluLine :shock:

Und de schreienden Blagen noch hinten drinn.

Alfi hat beim Zusammenstoß noch 63 drauf gehabt...und falls er vorher 170 gefahren sein sollte...Loud Pipes save Lives...ausser man hört nix weil man zu voll ist.

Ich find 2,5JahreKnast und 4 Jahre Fahrverbot angemessen ( bei einer erst Verurteilung allerdings zu hoch). Man muß ja auch mal sehen, daß die Staatsanwaltschft ein Exempel statuieren wollte um die noch Bekloppteren...von denen es da Draussen noch Viele gibt...abzuschrecken.

Ich heize nur noch auf der Renne...aber man weiß nie.

Wenn man mal aus Versehen bei 50 eine Geschwindigkeit von 73 drauf haben sollte und einem Einer bei grüner Ampel vor´s Rad hüpt möchte ich nicht gleich Vorverurteilt sein. Aber das Problem würde sein...meine M7 haben auf der NC700X keine Freigabe. Ich hoffe nicht, daß ich Falle eines Falles direkt vorverurteilt werde, weil ich ein rasanter bedachter Moppetfahrer bin bei dem manche Sachen nicht so sind wie es der Gesetztgeber vorschreibt.

Und das geht jetzt nicht gegen Sin Moto...aber wenn ich mir vorstelle wie so ein Wenigfahrer auf der Autobahn jenseits der 130km/h unterwegs ist...wie reagiert der wohl wenn Ihm bei 195 Tacho ein LKW Reifen entgegenfliegt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen. Alfi hatte ja schon mal einen "Close Call" an einer Ampel...da hätte er eigentlich draus lernen sollen.

Ich persönlich hatte als Fahrradfahrer auf dem Weg zur Schule Erlebnisse mit Dosen-Fahren die psychisch noch ungeeigneter als Alfi waren ein KFZ zu Führen.

Aber warum eigentlich nicht immer drauf auf den Verurteilten. 2200€ hat er mit seinen Videos bei Youtube verdient :lol: :lol: :lol: Seine Mutter macht Hochzeitztorten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hat sein Studium abgebrochen :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: wohnt in einem weissen Haus :violin:

800 Sozialstunden wären bei so einem reumütigen Charakter angemessen gewesen...Knast....da wird niemand besser...nur härter :think:

Wenn jemand einem Besoffenem sein Portemonaie klaut macht er das mit Vorsatz...er steht morgens auf und hat schon einen Taktik wie es heute laufen soll...mindestens 10 Treffer...Portemonaie oder Handy ...egal...und wenn er erwischt wird gibt es weniger als beim Fahrraddiebstahl.

Alfi ist an jenem Morgen aufgestanden und wollte Niemandem nie nicht was antun.

Dumm gelaufen...an der roten Ampel :ugeek:

DZ

Lieber Sin...
    hab heute meine NC aus der Scheune geholt wo auch meine Suzi steht. Die X stand da seit dem 21. Dezember 2016. Hab mal so den Schlüssel rein gesteckt und oh welch Wunder...die Batterie hatte noch genug zu Bieten um das Display zu erhellen...Licht ging auch. Aber als ich den Starter gedrückt habe wars das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hatte aber damit gerechnet und schnell mein Kunzer an die Batterie gehalten. Dann ist se mit dem extra Strom lahm röchelnd aus dem kurzen Winterschlaf erwacht.

Ja und zur Leistungssteigerung der Suzuki...bin heute zum ersten mal wieder X gefahren nachdem ich in Spanien auf der Straße und Rennstrecke mit der Suzuki rumgeballert bin. Auf der Strasse macht der Motor einen riesen Spaß...bis 7000 U/min recht zahm...dann kommt ganz gut Schub und ab 9500 U/min zieht es einem dermassen die Arme lang...da kommt immer ein Grinsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Meine getunte X fährt da deutlich kultivierter...lineare Leistungsabgabe.
    Aber heute wo ich noch mit Suzi Erinnerungen auf der X saß kam Sie mir lahm vor.

Bei der Suzuki will ich nicht mehr Leistung sondern das Leistungsloch bis ca. 8000 U/min stopfen...da ist von der Werks ECU schon was gedrosselt. Auf der Renne war ich meinem Buddy Lukas mit ner alten ZX6R nur Überlegen wenn ich heftigst gedreht habe...das sollte eigentlich anders sein mit dem K5-K7 Motor. Deshalb bestelle ich mir aus Brasilien eine Komplett Anlage ohne Kat...die ich natürlich nur auf der Renne fahre...und mach noch was an der Motorsteuerung...mal schauen was Jamparts da so im Petto haben wird...klingt aber gut.

Wenn es Dich interessiert warum ich einen Puff aus Brasilien haben möchte...Preis Leistung und Optik
    https://www.youtube.com/watch?v=SnOOpISVTig
    https://www.youtube.com/watch?v=ReflW-euKEc

Das wär ja mal für meine Suzuki interressant...die hat so einen Diagnose Stecker...danke für dern Tip. Ich wollte erst das Rapid Bike in die Suzi bauen...aber irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht durchringen einen Zusatz.Kabelbaum da einzubauen. Ist eh nur was für Freaks. Wer erwartet, daß ein getuntes Teil mal eben auf der Geraden ein ungetuntes stehen lassen kann ist auf dem Holzweg...Da macht immer noch der Fahrer das Meiste.

1 sec. früher am Gas und man sieht gar nix mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist echt ein fieser Sack...wenn das Ding nicht so teuer wär hätte ich das schon längst für die Fahrt zur Arbeit :whistle:

:lol: :lol: :lol:

Aber um zum Thema zu kommen...der Fußwindabweiser von Honda für die 700er sollte doch auch irgendwie an der 750er funzen...Wirkung hat er auf alle fälle :mrgreen:

Ich habe zu dem Thema auch fast nix mehr zu sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ausser, daß es doch jedem selbst Überlassen sein sollte aus welchen Gründen er sich ein Moppet kauft. Solange eine 55kg schwere und 169cm große Hausfrau mit einem 2,5 Tonnen SUV mit 500 PS durch die Gegend ballern darf habe ich kein schlechtes Gewissen meinen Kat raus zu Schmeissen, eine komplett dem Motorkonzept nicht entsprechende Zusatzsteuerung einzubauen und noch diverse andere Maßnahmen zu Ergreifen, damit mein Moppet Luft bekommt.

Die ganzen Trolle die bei Allem was Spaß machen könnte mit dem Gesetz oder der Unsinnigkeit argumentieren sind warscheinlich mit mehr als 12 PS schon überfordert und sollten sich lieber in das Hausfrauen SUV auf den Beifahrer Sitz setzen und aufpassen, daß die Dame während der Fahrt keine Whats App tippt oder Donald Trump auf Twitter folgt.

Habe fertig
    :lol: :lol: :lol:

Die Übersetzung aus dem Chinesischen oder Englischen ist zwar recht schlecht, aber hat ja nix mit der Funktion von dem Teil zu tun. Ich glaube das funzt...wobei man warschscheinlich mehrere Einstellungen probieren muß. Ich selber hab ein Rapid Bike Evo verbaut und habe deutlich mehr Spaß als vorher...Gasannahme ist schon spürbar besser...

Aber für den Preis scheint mir das sehr attraktiv...

Ihr dürft gerne mal meine Suzi mit Slicks und Reifenwärmern fahren...so als Vergleich...aber immer kräftig Gas und Bremse...sonst werden se kalt.

Aber so Alles in Allem finde ich das Konzept schon geil...ein Reifen der trocken funzt und naß noch mehr kann als man möchte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab den M7 ja naß schon mal Ausgelotet...aber nicht weil ich da Spaß drann hatte...einfach nur um zu Schauen ob er das Versprechen hält :doh: Hat er :mrgreen:

Aber mal ohne Scheiß...ein Reifen der trocken Alles kann und Einen bei Nässe sehr sicher nach Hause bringt...das hat schon was :D

@ Didi...in Dölln hattest Du den Conti Road Attack 2 Evo drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Quatsch nicht immer son Zeug über den Pipo 3...der war auf deiner MT-07

Ich wechsel alle 20.000km das Öl und den Filter. Wenn ich dann die Kosten mal runter Rechne...Ölwechsel darf ruhig etwas teurer sein.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und das Zeugs von Louis, Polo und soweiter :mrgreen: ist ja nicht wirklich teuer...aber gut.