Beiträge von Köbes

Hab mir ne Pappnas aus Schaumstoff aufgesetzt, und die drückt dann das Smartphone schön vor das Visier :character-grover: :sad-bored:

Nein, ich hab nur son kleines Sony XPERIA Mini, und wenn man das hinters Visir legt und die Sonnenblende runterklappt ist es arretiert :mrgreen:

Wenn der Boss ruft...hab dann heute mal auf Harry´s Wunsch den weiten Weg ins Sauerland auf mich genommen um Didi´s neues Moppet in Augenschein zu nehmen. Um- und Unfallfrei. War ja leider bei der Duke nicht so...irgendwer hat mal geschrieben " Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer"...uns so ist es :mrgreen: Reifen sind auf der MT die montiert, die Didi richtig ins Herz geschlossen hat und mit der "Dark Side of Japan" besteht anscheinend schon eine innige Freunschaft Freundschaft, so soll es sein :D

Auch wenn es mir irgendwie weh tut, daß ich nur noch als Kameramann für forumsfremde Fabrikate herhalten muß, hat der Tag mit Didi und der MT heute richtig Spaß gemacht. Didi hat mir sogar angeboten eine Runde zu drehen :mrgreen: aber ich bin mit meinen 48PS -4 durch den Auspuff :lol: schon mehr als überfordert und habe erst mal abgelehnt...nächstes Jahr in Bebra komme ich aber drauf zurück :dance:

Und hier dein Video Harry :whistle:
    http://youtu.be/-ZNabkkrUvc

Wir waren nie schneller als die Polizei erlaubt...104km/h laut Tacho max. also ca. 98km/h real...

Und dann hat Didi mir noch ein Paar Griffe :doh: oder Hebel :?: auf jeden Fall Kupplung und Bremse :) an meine X Montiert...damit war die Rückfahrt gleich doppelt schön...flutscht jetzt irgendwie besser das Kuppeln und Bremsen...und das merke ich erst nach 44444 gefahrenen Kilometern :lol:

Danke Didi

Nee, meinte schon den Sporttourer mit 175PS...der hatte Dunlop Roadsmart drauf...

Aber gut, ich bin 194cm , 90kg und da kommt mir so ein Ding bestimmt automatisch handlicher vor als jemandem der etwas kleiner und leichter ist...aber von der Ergonomie und der Aerodynamik gefällt mir die VFR1200F super.

Zum Thema Handlichkeit spielt auch noch der Reifen MPR1 eine Rolle, den ich vorher auf ner 1200er Bandit mit "Lenkkopflager" gefahren bin, der ging gar nicht in die Kurve...aber die VFR1200F ist ein geiles Bike...kann man auch total entspannt bewegen, ab 4V Betrieb geht dann übelst die Post ab, aber darunter kann man locker im 6. Gang Cruisen und auch die 100km/h auf der Landstrasse ganz entspannt halten...da hab ich auf der MT-09 schon einen Krampf in der Hand bekommen wenn ich das hinkriegen wollte :D

Glückwunsch auch aus´m Pott...

Geiles Teil, wenn mein Profil das noch mitmacht komme ich Sonntag vielleicht mal vorbei :)

Naja, 277kg vollgetankt sind nicht unbedingt Elephantenkuh...50kg mehr als ne NC un 3mal soviel Leistung...das Teil fährt echt super und ist handlicher als ne MT-09...wenn die nicht so saufen würde wär´s meine Nächste :D

Stoppie und Burn-Out...ja was erwartest Du denn...würde gerne mal als NC user bei denen auftauchen und die, egal mit welchem Möp so einen Pass hochjagen...Die NC und ich...mit etwas wagemut :lol:

60€...bissle weniger wars glaube ich, für ausbauen, Reifen aufziehen Ventil und Altreifenentsorgung, ja und einbauen natürlich....plus dem 5er Tip für den Schrauber...dafür hat er mir auch gesagt, das die Bremsbeläge bald feddich sind und hat es super gemacht...konnte sogar mein Kettenrad säubern während er beschäftigt war :lol:

Achse fetten und so war auch mit drinn

Bis 80€ finde ich ok.

Ich fahr jetzt wieder die "original Besetzung"...hab die Osram nach 20.000km rausgetan...Phillips Moto Vision X-trem rein...und bei 35.000km wieder die original Osram rein...die hält immer noch und ist auch nicht so schlecht...liegt aber auch darann, daß die X-trem Vision zum Schluss dunkler wurde, da fällt der Unterschied nicht so auf...

Solange auf dem Leuchtmittel Osram oder Phillips steht ist die Lichtausbeute immer gut...bei billig Lampen kanns schon mal recht dunkel werden

Im Test hat die noch XP-Moto geheissen

http://www.motorradonline.de/s…s-xp-moto/283833?seite=11

:mrgreen: