Zitat von boardaholic
Glückwunsch Didi und ganz viel Spaß damit.
Ich hoffe Du postest mal ein nettes Video.
Das ist auch immer das allererste was ich entferne.
Viele Grüße
Harry
Alles anzeigen
Wenn der Boss ruft...hab dann heute mal auf Harry´s Wunsch den weiten Weg ins Sauerland auf mich genommen um Didi´s neues Moppet in Augenschein zu nehmen. Um- und Unfallfrei. War ja leider bei der Duke nicht so...irgendwer hat mal geschrieben " Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer"...uns so ist es
Reifen sind auf der MT die montiert, die Didi richtig ins Herz geschlossen hat und mit der "Dark Side of Japan" besteht anscheinend schon eine innige Freunschaft Freundschaft, so soll es sein 
Auch wenn es mir irgendwie weh tut, daß ich nur noch als Kameramann für forumsfremde Fabrikate herhalten muß, hat der Tag mit Didi und der MT heute richtig Spaß gemacht. Didi hat mir sogar angeboten eine Runde zu drehen
aber ich bin mit meinen 48PS -4 durch den Auspuff
schon mehr als überfordert und habe erst mal abgelehnt...nächstes Jahr in Bebra komme ich aber drauf zurück 
Und hier dein Video Harry
http://youtu.be/-ZNabkkrUvc
Wir waren nie schneller als die Polizei erlaubt...104km/h laut Tacho max. also ca. 98km/h real...
Und dann hat Didi mir noch ein Paar Griffe
oder Hebel
auf jeden Fall Kupplung und Bremse
an meine X Montiert...damit war die Rückfahrt gleich doppelt schön...flutscht jetzt irgendwie besser das Kuppeln und Bremsen...und das merke ich erst nach 44444 gefahrenen Kilometern 
Danke Didi