Beiträge von Köbes

Ja bei Didi war es Adenauer Forst...hab das leider nicht gesehen, weil ich genau da sauber durch wollte, und nicht in den Rückspiegel geschaut habe...hab´s auch fast geschafft, aber die erste links nicht so genommen wie ich wollte...Youtube ist halt doch nicht live :mrgreen:
    hat aber noch gepasst :D

Werd jetzt mal deine link´s durchklappern ob ich uns da finde

Aktualisierung: nix dabei...auf Stilfser Joch haben die bei Photo Stelvio das nach Uhrzeit und Datum sortiert...da habe ich mich gefunden...schade für Race Tracker..ich hät's gekauft

Gruß

Torsten

und Danke

Danke

Torsten

Update: an der Stelle ist Didi übers grün gehoppelt https://www.youtube.com/watch?v=888-Vo8OI-Q..machen aber Viele...so what :mrgreen: auf diesen Punkt habe ich mich explizit vorbereitet...Youtube...
    Aber genau solche Pfosten wie im Mercedes machen diese Wartezeit aus...Nullchecker...Nixkönner und grössenwahnsinnig :violin:

Mexico :mrgreen:

Hat mich auch gefreut euch zu sehen...frag mal deinen TourGuide wo das Gruppenphoto bleibt :mrgreen:

Alles Liebe

Torsten

So auch wieder daheim, war ein Hammer Tag...

Erst haben wir die Truppe die mit Jogimon unterwegs war noch in Adenau getroffen und dann Felix oben an der Strecke "Little Bebra" :lol:

Was natürlich kommen musste...Vollsperrung...eine Stunde Wartezeit :doh:
    [attachment=2]IMG-20140928-WA0000.jpg[/attachment]

Fuck, hatte gerade einen so leidenschaftlichen Bericht geschrieben...und als ich diese zwei Photos hochladen wollte, war auf einmal Didi´s Bericht da und Alles war weg...

Fazit war NC700X no Problem on different Roads und ich liebe das Forum und Alle die ich heute getroffen habe...Menno

So sieht ein Metzeler SPORTEC M7 RR aus wen 48 PS von einem Altbiertrinker auf ner X eingesetzt werden

[attachment=1]DSC00586.jpg[/attachment]
    [attachment=0]DSC00585.jpg[/attachment]

Ja jetzt war es wieder...Cookie hat geantwortet...ich Depp habe gerade die zurück Taste im Bowser gedrückt...deswegen war mein Bericht nicht mehr da :doh:

Auf alle Fälle, hat mich die X heute so überzeugt...hätte nicht gedacht, daß da in der Kurve ein Supersportler mit Öhlins rundrum gejagt werden könnte...geht aber...und einige Dosen haben wir auch noch Überholt, die uns zu Anfang überholt haben...zwei drei Bückeisen auch :mrgreen:

Leider geschrieben ohne Witz und Leidenschaft...weil der Köbes am Computer verkackt hat...Ich liebe dieses Forum und Alle die ich heute getroffen habe :dance:

Und die X fährt auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt :clap: genau so Idiotensicher wie auf dem Weg zum Bäcker :dance:

So, bei meiner X ist nix upgedatet :mrgreen: aber vielleicht gehe ich morgen früh nochmal mit dem Dampfstrahler drüber, damit Sie nicht ganz so dreckig ist :lol:

Wenn Didi Probleme mit dem Sitzen hat, darf er gerne bei der An- und Abreise meine X fahren...ist ja quasi ein Reisedampfer :dance:

Und ansonsten wird das ein stressiger Tag...11 Uhr Treffen mit Didi in Wuppertal, dann artig :whistle: ...ja Didi fährt immer relativ StvO konform in die Eifel...13:30 meet and great in Adenau und dann den glatten Asphalt auf der Nordschleife bearbeiten...

Werde mal den Luftdruck um 0,3 bar reduzieren...naja ich freu mich

Bis denne

Sin, das Statement rührt mich zu Tränen...irgendwann musst Du dein Geheimnis mal lüften...lad den Köbes mal auf nen Kaffee ein...ach das bin ja ich :lol: :lol: :lol:

Ich kenne hier von Einigen Geheimnisse, die nix im Forum verloren haben, und die ich nie Preis geben werde...

Aber laß uns doch mal ne Tour zusammen fahren...Schick mir mal ne PN und ich komme Dich besuchen...

Aqua in mundo :mrgreen:

Was mir heute passiert ist, kann ich auch nicht beschreiben...da fehlen mir einfach die genauen Fakten....Schreckbremsung :o

Bin heute mal wieder von der Arbeit nach Hause...die Straße war naß...ich tucker wie immer nachts um halb eins diese Bundestrasse lang...mit 100 (50 erlaubt :shifty: sorry) und dann sehe ich an der nächsten Kreuzung (von Häusern eingefasst) ein blaues Flackern, gehe leicht vom Gas...

Und dann steht da plötzlich dieser Notartzwagen vor mir auf der Kreuzung (Frau am Steuer)...nicht böse gemeint, aber die fährt mit Blaulicht bei rot direkt in die Kreuzung und hält mitten drinn an :doh: ...ich hatte grün :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da ich ja vorher schon das blaue Flackern war genommen habe, bin ich leicht vom Gas und ab dem Moment wo ich den Notarztwagen gesehen habe voll in die Bremse...vielleicht hatte ich auch schon vorher den Fuß auf der "geilen Combibremse der 700er :dance: )...

Auf alle Fälle hat das ABS seinen Dienst erwiesen und ich konnte meine NC locker 4-12 (keine Ahnung, aber war deutlich) Moppetlängen vor dem Blaulichtfahrzeug zum Stehen bringen...und habe freundlich gewunken :D

Auch wenn der Bremsweg warscheinlich sensationel kurz war, fahr ich nächstes mal doch nur mit 80 da durch...wenn das ABS regelt hoffst Du einfach nur, daß es gut gehen wird...

Die Message die ich damit geben will...Macht einfach mal bei beschissensten Bedingungen eine Vollbremsung aus 100...oder 80...nur, daß ihr wisst wie sich das anfühlt :violin:

Safety Advice :drool:

Didi, für Dich stehe ich auch früher auf...ist dann ein Kampf :mrgreen: aber wir könnten uns in Schwelm treffen und dann gemeinsam hin fahren... Wipperfürth ging auch noch...

Zur Not könnten wir ja die grüne Hölle schon vorher erkunden :D

Oder schlag was vor was in Y Koordinaten liegt...Arnsberg, Essen, Adenau...

René wollte vorher noch eine Tour fahren, durch die Eifel....warmfahren :D und dann 14:00 Uhr ín die grüne Hölle...hab mir das Geld für 4 Runden vom Munde abgespart, also zwei mit dir und dann 2 mit René und seinem Freund...

Und by the way...so schlecht sieht die Strecke gar nicht aus...von Arnsberg nach Adenau :mrgreen:
    https://www.google.de/maps/dir…!2d50.3813317!2m1!1b1!3e0

Weiss ich doch...wer kommt eigentlich mit?

Der mit der Rennsemmel wo groß Dunlop drauf steht?

Ich freue mich auf Alle Fälle...